Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 424
  1. #121
    ich bevorzuge nach wie vor ( oder noch ) papier ....raschel ..raschel..

  2. #122
    Ich nurtze beides. Mein Tolino 4 ist toll, aber Bücher gibt es bei mir trotzdem noch.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  3. #123
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Mein absolutes Guilty Pleassure, Enchanted Inc. von Shanna Swendson, ist gerade für 99ct im Angebot.

    Es geht um Katie, die so unmagisch ist, dass sie keine Magie sehen kann, und sie wird in eine Zaubererfirma als Gegenchecker eingestellt. Und dann ist da der Typ, der gefeuert wurde, und der Rache an allen nehmen will und sie ist die einzige, die genug Ahnung von der normalen Welt hat, um sich ihm entgegen zu stellen, weil die Zauberer hoffnungslos überfordert sind. Und der Chef ist Merlin und der Loveinterest so schüchtern, dass er sie nicht mal angucken kann und es ist eigentlich total doof aber ich liebe es
    Geändert von Kartoffelsalat (04-04-2017 um 19:18 Uhr)

  4. #124
    Klingt super, danke für den Tipp!

  5. #125

  6. #126
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bin auch Team "sowohl - als auch". Für Reisen und Urlaube ist ein Reader unschlagbar. Ich habe einen Sony T2, an der Hülle ist ein zusätzliches LED-Licht. Mein Mann hat auch einen, das Nachfolgemodell.

    Bücher kaufe ich fast nur noch second hand. Mich ärgert, dass man e-books nicht "gebraucht" kaufen kann, oder geht das inzwischen?

  7. #127
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, das geht leider nicht

  8. #128
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    bei Amazon kann man e-books kostenlos bekommen. Nicht die Besten aber ein paar unterhaltsame sind schon dabei
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #129
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Kostenlose ebooks gibt's auch bei ebook.de und anderen. Meistens sind die aber nicht ganz grundlos kostenlos.

    Und irgendwo gibt's doch auch eine Flatrate?

    Edit: https://www.lesen.net/ebook-flatrate-vergleich/
    Geändert von Antananarivo (07-05-2017 um 08:25 Uhr)

  10. #130
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich gebe meinen Tolino nicht mehr her und leihe mir teilweise in der Onleihe sogar die Bücher, die in echt im Regal stehen. Bestimmte Bücher muss ich einfach gedruckt kaufen und ins Regal stellen. Neulich hab ich eine Serie gelesen und der letzte Band war gerade in der Onleihe nicht frei. Also hab ich das Hardcover aus dem Regal geholt. 1 Kilo Buch gegen 170 g Tolino? Keine Frage, wer gewinnt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #131
    Gibt es einen Dienst, der einem normale Bücher in eBooks umtauscht?

    Ich würde gern Mal ein Bücherregal ein bisschen reduzieren und das würde es leichter machen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #132
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Früher habe ich auch gedacht, dass ich mir nie einen EBookreader zulegen würde, mittlerweile kann ich es mir ohne meinen Kindle gar nicht mehr vorstellen.

    Das erste EBook habe ich mir noch auf meinem iPad runtergeladen. Ich saß im Zug und hatte nichts vernünftiges zu lesen mehr. Bei einer Mitreisenden sah ich ein Buch, dass mich interessierte und so schaute ich im iBookstore nach, ob es dieses auch in digitaler Form gibt. Gab es und so konnte ich nach kurzer Zeit ebenfalls dieses Buch lesen.
    Auf dem iPad fand ich es schick, dass man eine Doppelseite hat und die Suchfunktion nach meinem Empfinden komfortabler ist, als zum Beispiel auf dem Kindle, aber trotzdem hat das iPad viele Nachteile:
    - Es ist auf Dauer zu schwer (ich habe noch ein altes, schweres iPad)
    - Den Kindle kann ich im Gegensatz zum iPad auch im Liegen benutzen (ich lese gerne im Bett auf der Seite lügend)
    - Die Akkuleistung ist nicht so gut wie bei dem Kindle
    - Es spiegelt

    Wie Nianare schon schrieb, ist man trotz Kindle nicht unbedingt an Amazon gebunden, wenn man Calibre nutzt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Früher habe ich auch gedacht, dass ich mir nie einen EBookreader zulegen würde, mittlerweile kann ich es mir ohne meinen Kindle gar nicht mehr vorstellen.

    Das erste EBook habe ich mir noch auf meinem iPad runtergeladen. Ich saß im Zug und hatte nichts vernünftiges zu lesen mehr. Bei einer Mitreisenden sah ich ein Buch, dass mich interessierte und so schaute ich im iBookstore nach, ob es dieses auch in digitaler Form gibt. Gab es und so konnte ich nach kurzer Zeit ebenfalls dieses Buch lesen.
    Auf dem iPad fand ich es schick, dass man eine Doppelseite hat und die Suchfunktion nach meinem Empfinden komfortabler ist, als zum Beispiel auf dem Kindle, aber trotzdem hat das iPad viele Nachteile:
    - Es ist auf Dauer zu schwer (ich habe noch ein altes, schweres iPad)
    - Den Kindle kann ich im Gegensatz zum iPad auch im Liegen benutzen (ich lese gerne im Bett auf der Seite lügend)
    - Die Akkuleistung ist nicht so gut wie bei dem Kindle
    - Es spiegelt

    Wie Nianare schon schrieb, ist man trotz Kindle nicht unbedingt an Amazon gebunden, wenn man Calibre nutzt.
    Nati

    ich habe nun auch so einen e-book Reader. Die Zeit im Krankenhaus Anfang März und nichts mehr zu lesen dabei, hat mir gereicht. Bisher nutze ich allerdings die kostenlose Bücher und eines habe ich mir für 99 Cent mal zur Probe runtergeladen. Aber Papier ist halt immer noch zu 90% in meiner Hand. Bisher habe ich mich ja auch immer standhaft gewehrt...

  14. #134
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Dienst, der einem normale Bücher in eBooks umtauscht?

    Ich würde gern Mal ein Bücherregal ein bisschen reduzieren und das würde es leichter machen.
    Ich glaube nicht, nein

    Sorry

    Falls du doch einen Dienst finde, gib Bescheid

  15. #135
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, nein

    Sorry

    Falls du doch einen Dienst finde, gib Bescheid
    Das hätte ich auch gerne.
    Ich habe schon einige Bücher digitalisiert, indem ich sie eingescannt habe und in "meiner" Zentralbibliothek gibt es einen kostenlosen Bücherscanner, aber das dauert natürlich ewig pro Buch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •