Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131137138139140141
Ergebnis 2.101 bis 2.113 von 2113
  1. #2101
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ross Anthony könnte anstrengend werden. Bei der Frankhauser und Prince Damien gehe ich davon aus, das die vernünftig agieren werden. Burdecki ist sicher Tagesform abhängig. Und Fr. Rowe ist schwer abzuschätzen.

  2. #2102
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Merry Christmas euch.

  3. #2103
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Diese Woche geht es um erdige Töne, passt ja zu den beige- tönen, die gerade bei der Wohnungseinrichtung aktuell sind
    Das gab es ja auch schon mal in den 70gern oder waren es die 80ger , obwohl mir laut Farbberatung die hellen erdigen Töne stehen sollen und gut kombinierbar sind sie auch, also mal sehen, ob ich mich überzeugen lasse.

  4. #2104
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ist es Verkäuferinnen eigentlich verboten, sich in die Auswahl der Kundin einzumischen

  5. #2105
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Es ist erschütternd wie enttäuschend Guidos (...) sind. Sogar der Meister ist sehr, ...ihm fehlen die Worte. Als am schlimmsten empfinde ich diese "Künstlerin", dieses Getue bei null Ahnung.

    Verkäuferinnen dürfen aber letztlich wollen sie was verkaufen.
    Geändert von koldir (26-01-2024 um 05:05 Uhr)

  6. #2106
    Zitat Zitat von Charna Beitrag anzeigen
    Es ist erschütternd wie enttäuschend Guidos (...) sind.




    Als am schlimmsten empfinde ich diese "Künstlerin", dieses Getue bei null Ahnung.
    das ist doch überall so.
    je weniger ahnung, umso mehr trara.
    Geändert von koldir (26-01-2024 um 05:06 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #2107


    Am ehesten hatte die Freitagskandidatin das Thema getroffen, zumindest farblich einigermaßen. Unter elegant stell ich mir was anderes vor.

    Und nun also der Look zur Perücke - da ist dann wohl alles möglich, keine konkreten Vorgaben (die anscheinend eh nicht verstanden / beachtet werden)
    Dürfen die sich die selber aussuchen? Hab gestern nur im Schnelldurchgang geguckt. Der Laufstegauftritt war ja....

  8. #2108
    Die Perücken werden zugelost.

  9. #2109

  10. #2110
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    2.500 Mal "Wir sind von Shopping Queen!"
    VOX feiert vom 18.3.-22.3. stolze 2.500 Folgen der beliebten Styling-Doku

    Es gibt Grund zu feiern! Am 30.1.2012 lief bei VOX die 1. Folge "Shopping Queen", 2014 wurde sie sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Rund 65 Städte wurden bereits besucht und in über 10.000 Geschäften geshoppt. Jetzt feiert die beliebte Styling-Doku mit Zuschauerliebling Guido Maria Kretschmer das große Jubiläum von 2.500 Folgen!

    In der Jubiläums-Woche treten die fünf Kandidatinnen Lena (29 Jahre, Digital Sales Managerin), Maike (50, Tanzlehrerin und Bewegungsbotschafterin), Olga (48 Jahre, Kundenberaterin im Bekleidungsgeschäft), Rosi (80, Rentnerin) und Miri (30 Jahre, Parküberwacherin beim Ordnungsamt) in Berlin an.

    Das Motto lautet: "Hurra, der Guido ist persönlich da! Feiere mit deinem neuen Designerteil 2.500 Folgen Shopping Queen!" Als besonderes Highlight der Special-Woche kreieren die Kandidatinnen einen kompletten Look rund um ein von Guido ausgesuchtes Designerteil, das sie im Anschluss behalten dürfen. Die große Überraschung gleich zu Beginn der Woche: Guido hat den Damen einen Besuch abgestattet und überreichte die It-Pieces höchstpersönlich. Für das große Finale inklusive Konfettiregen und großer Torte geht es dann für alle nach Hamburg.

    Für alle Shopping-Fans hat Guido noch eine ganz besondere Empfehlung für den nächsten Einkaufstrip: "Also mein Tipp ist, zu wissen, wer man ist und was man möchte. Das ist generell im täglichen Leben von Vorteil. Durch eine gute Bestandsaufnahme des eigenen Körpers, in Kombination mit der Freude an Mode, ist man gut beraten. Wenn das als Grundvoraussetzung gegeben ist, spielt es auch keine große Rolle, wer die Shopping-Begleitung ist oder in welchem Laden man einkauft. Das Allerwichtigste im Leben ist, mit sich zufrieden und im Reinen zu sein."

    Wer in Berlin das Rennen um die Jubiläums-"Shopping Queen"-Krone macht und 1.000 Euro gewinnt, sehen die Zuschauer:innen in der Woche vom 18. März bis 22. März, jeweils um 15 Uhr bei VOX.
    Quelle: VOX

  11. #2111
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die trug ernsthaft den Hoodie als Minikleid

  12. #2112
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Schrecklich und ihr Begleiter auch! Wie kann man zu diesen geilen sehr teuren Stiefeln so einen Mist shoppen? Mir ist schlecht ...

  13. #2113
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die will ernsthaft nur im Bustier rumrennen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •