Seite 92 von 141 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2113
  1. #1366


    Eigentlich ist das ja ein schönes, jahreszeitlich gut umsetzbares Thema...
    eigentlich...

    Ich finde Guidos Beispielfotos manchmal ziemlich daneben, er soll es halt bei der Themenverkündigung genau erklären, auch, was er nicht darunter versteht.
    Ab und an macht er das ja auch, gelingt aber nicht immer.
    Die Unterschiede bei den Blazer-Unterthemen-Motti konnte ich tw. nicht nachvollziehen.

  2. #1367
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ja, entweder Bild oder eine genauere Erklärung (die, die später bei der Kritik kam). Aber eigentlich könnten die doch selber googeln oder ist das verboten.
    Dummerweise wusste die Verkäuferin es auch nicht besser. Die von heute trägt den Look quasi vor. Finde ich passender als auf dem Foto von gestern, mit der Bluse unterm Pulli.
    Ich denke nicht das googlen verboten ist. Wer soll das denn auch kontrollieren.
    Doof ist ntürlich auch, wenn die Kandidatinnen nicht richtig zuhören bei der Themaverkündung (Zwiebellook) oder die Verkäuferin auch manchmal nicht wissen, was man unter den Themen versteht. Da hat es dann besonders die Montagskandidatin schwer.

  3. #1368
    Shopping Queen: Tanjas Layering-Look ist für Guido „das Schlimmste, was jemals auf dem Laufsteg war"

    diese tanja sieht aus wie eine verunglückte "cinderella meets game of thrones"-variante
    und kriegt dafür auch noch reichlich punkte:


    trägt die da fake fur oder echtes fell?
    Geändert von platinum (10-01-2021 um 08:24 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #1369
    Ich habe nur das Ende gesehen und keine Lust mir die Folge ganz anzugucken.
    Aber ich hatte es tatsächlich so verstanden, als wäre es echter Pelz gewesen - auch die doch recht strenge Punktevergabe, spräche dafür.
    Denn ich kann mich noch daran erinnern, wie verwundert ich war, da doch gerade sie bei der Quiz-Frage (Was mag Guido überhaupt nicht) in einer der Folgen vorher mit Pelz geantwortet hatte.

  5. #1370
    Puh, was für ein Chaoseinkauf heute. Die Frau würde mich in den Wahnsinn treiben

  6. #1371


    Guckt noch jemand?

    Die heute ist aber arg lebensfremd: bei Wirschke auf der Kö ein günstiges Hemd, das dann auch noch zerschnitten werden soll???

    Geh zu H&M, das ist auch auf der Kö.

  7. #1372
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich finde beide Frauen heute irgendwie unangenehm.

  8. #1373
    Halt sehr verwöhnte Damen, die leben in ihrer Luxuswelt.
    Und die finden sich selbst total toll.
    Was ja nicht grundsätzlich schlecht ist.
    Dieses als Top ungebundene Herrenoberhemd wäre vielleicht kreativer gewesen, hätte mir aber weniger gefallen.
    Geändert von chiarosuero (17-02-2021 um 14:59 Uhr)

  9. #1374
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wie bitte. Nur die Fliege? Und das soll themengerecht 10 Punkte rechtfertigen?
    Nicht mit mir.

  10. #1375
    Nee, fand ich auch übertrieben und zu hochgepunktet.
    Die sieht halt ganz gut aus, hat ne gute Figur, das ist schon die halbe Miete. Das Ganze in Größe 46 hätte bestimmt nicht 39 Punkte kassiert.

    Außerdem sind die anderen Kandidatinnen von dem offenkundigen Reichtum schwerst beeindruckt und finden alles toll.
    Ich sag nur: 2 Autos sichtbar hinter Glas im/am/neben dem Wohnzimmer?
    Nicht mein Geschmack.

  11. #1376
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Malin bekommt Punktabzug für die Hose

  12. #1377
    Ich hoffe, Malin (oder die Kandidatin morgen) gewinnt. Der Look war doch echt gelungen und mal bisschen ausgeklügelter als nur schwarz.

  13. #1378


    Ich fand die Hose jetzt auch nicht sooo toll, hat man sich auch schon längst übergesehen, aber insgesamt war der Look in meinen Augen viel interessanter und sogar auch themengerechter als der gestrige. Blazer und Tasche top, insgesamt schöne Farbkombi, die Schuhe wirkten alkerdings etwas billig.
    Ich drück ihr auch die Daumen, denke aber, das Rennen ist schon gelaufen.

  14. #1379
    Puh, Irina kann ja echt gut mit Kritik umgehen... nicht...

  15. #1380
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Gerade Wiederholung der Nürnberger Animal-Print-Woche. Diese Plastik-Deckel auf Mund und Nase finde ich jawirklich unschön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •