Seite 95 von 141 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2113
  1. #1411
    Ich find alle bisherigen Looks der Woche nichts Besonderes. Man merkt echt oft Unterschiede in den Städten, finde ich. Ich würde ja gerne mal eine Folge aus Gießen sehen... Wobei...

  2. #1412
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ich find alle bisherigen Looks der Woche nichts Besonderes. Man merkt echt oft Unterschiede in den Städten, finde ich. Ich würde ja gerne mal eine Folge aus Gießen sehen... Wobei...
    Also in Gießen sind aber die Einkaufsmöglichkeiten etwas begrenzt .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  3. #1413
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kommen weitere Folgen Deko Queen?
    Heute wurde bekannt gegeben, das es "voraussichtlich im Herbst/Winter 2021/22 bei VOX" (dwdl) weiter geht.
    Geändert von koldir (07-05-2021 um 10:08 Uhr)

  4. #1414



    Ah, danke für die Info!
    Gibt es dann einen eigenen Thread oder wird das hier "verhandelt"?
    Schönen Sonntag!

  5. #1415
    Gestern bei dieser Wochenendausgabe war Malin dabei, die auch mal bei Beauty and the Nerd war. In der Folge gestern hat sie einen festen Freund. Aber die Dreharbeiten zu den Shows müssen beide 2020 gewesen sein... AHA.

  6. #1416
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Heute wurde bekannt gegeben, das es "voraussichtlich im Herbst/Winter 2021/22 bei VOX" (dwdl) weiter geht.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gestern bei dieser Wochenendausgabe war Malin dabei, die auch mal bei Beauty and the Nerd war. In der Folge gestern hat sie einen festen Freund. Aber die Dreharbeiten zu den Shows müssen beide 2020 gewesen sein... AHA.
    Die Folge mit ihr kam vor einer Weile

  7. #1417
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Also in Gießen sind aber die Einkaufsmöglichkeiten etwas begrenzt .
    Hey!

    Wir haben (noch) einen TK Maxx und n Woolworth (sogar recht neu) und Deichmann gibts in Giessen auch noch

  8. #1418
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Hey!

    Wir haben (noch) einen TK Maxx und n Woolworth (sogar recht neu) und Deichmann gibts in Giessen auch noch
    Na gut, es gibt ja auch die Galerie Neustädter Tor und C&A. Wenn ich es mir so überlege, hab ich bis jetzt noch alles gefunden was ich gesucht habe. Allerdings nicht in 4 Stunden mit Kamarateam .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  9. #1419
    So viele Gießener hier? Da bekommt man doch bestimmt fünf Kandidatinnen für eine Woche zusammen!

  10. #1420
    Was ist denn diese Woche schon wieder los? Der Dienstagslook, den ich annähernd perfekt finde, kriegt 38 Punkte und der Mittwochslook, von dem ich Augenschmerzen bekomme, kriegt 39 Punkte.

    Ein Glück, dass Guido das "regeln" wird.

  11. #1421
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  12. #1422
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Was ist denn diese Woche schon wieder los? Der Dienstagslook, den ich annähernd perfekt finde, kriegt 38 Punkte und der Mittwochslook, von dem ich Augenschmerzen bekomme, kriegt 39 Punkte.

    Ein Glück, dass Guido das "regeln" wird.
    Die sind diese Woche sehr großzügig mit den Punkten. Ich hab z.B. nicht verstanden, warum Montag so viele Punkte verteilt wurden. Da passte die Tasche nicht zum Rest des Outfits und die Kleidung nicht zum geplanten Wochenendtrip. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die Montagskandidatin für einen BH getragen hat???

  13. #1423
    Mir macht die Sendung seit einiger Zeit keinen Spaß mehr, da kaum noch gute Looks kommen und dafür auch noch viel zu viele Punkte vergeben werden.

    Meistens schau ich mir nur noch den Laufsteg an. Ich bin kurz davor ganz abzuspringen

  14. #1424
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kann ich verstehen. Ich bin schon abgesprungen.

  15. #1425
    Ich gucks an sich noch gerne, bin aber oft enttäuscht. Ich wünschte, Guidos Bewertung würde irgendwie doppelt zählen oder so. Die Stimmung unter den Kandidatinnen ist in letzter Zeit immer ziemlich harmonisch, was ich an sich toll finde. Aber wenn sie dann auch alles toll finden, bin ich nicht mehr so begeistert. Wobei ich auch schon oft das Gefühl hatte, dass Guido genauer erklären sollte, was er sich vorstellt. Oft weicht das ja ziemlich von dem ab, was die Kandidatinnen sich vorstellen. Die Zuschauer bekommen ja durch die Kommentare usw. mehr Infos von GMK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •