Seite 83 von 141 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2113
  1. #1231
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es läuft tatsächlich (nochmal?) die
    Angelina Heger Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt Episode v. 31.01.
    Wo soll die Episode am 31. denn gelaufen sein? Das war keine Wiederholung. Außer VOX hat die irgendwo frühmorgens bzw. spätabends ohne Vorankündigung ausgestrahlt, weil sonst irgendwelche Rechte abgelaufen wären.


    Tante edit sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt weiß ich, was du meinst.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Selbst unter Programm auf der Vox.de Webseite
    https://www.vox.de/fernsehprogramm/2020-02-02
    schaffen die es nicht
    die heutigen Promis zu listen 02.02.2020 20:15

    Unter 31.01. 17:15
    https://www.vox.de/cms/promi-shoppin...e-4479067.html
    Angelina Heger Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt.


    Das ist mir schon ein paarmal die letzten Monate aufgefallen.

    Ist das heute eine WDH.?
    Wie gesagt, keine Wiederholung. Der Artikel wurde am 31. eingestellt. Ziemlich am Ende steht dann der Ausstrahlungstermin.
    Geändert von koldir (03-02-2020 um 08:28 Uhr)

  2. #1232
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Bin krank geschrieben und auch wenn ich das Motto untragbar finde, finde ich es interessant allerdings finde ich die Kandidatinnen bis auf Olga und Sevim alle unsympathisch und kann noch nicht mal sagen, warum

  3. #1233
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Bin krank geschrieben und auch wenn ich das Motto untragbar finde, finde ich es interessant allerdings finde ich die Kandidatinnen bis auf Olga und Sevim alle unsympathisch und kann noch nicht mal sagen, warum
    was für ein Motto gibt es denn diese Woche??
    auf der Suche nach dem Kudu

  4. #1234
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gelb.

  5. #1235
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich könnte gelb maximal als Hose tragen, weil mir die Farbe nicht steht. Habe zwei Tage nachgesehen und fand Montag besser. Die Kandidatin von Dienstag hat sich in meinen Augen mit den Schuhen und dem blassen Make up keinen Gefallen getan.

  6. #1236
    ich werde im mai 71 jahre, aber das heutige Outfit würde ich nicht einmal in 20 jahren anziehen. ich habe heute mit Guido mitgelitten, die anderen kanditatinnen versteh ich überhaupt nicht.

  7. #1237
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich fand's heute auch gar nicht gut und dachte auch, als die eine Mitkandidatin meinte "Ja, das wird der Burner heute, Fine weiß, was ihr steht!" nur "WTF?" sowohl das Shopping-Outfit als auch das geshoppte Motto-Outfit fand ich wahnsinnig unvorteilhaft, hat alles so gar nichts für sie getan

  8. #1238


    Bin seit langem mal wieder dabei.

    Wieso quatschen die die denn in das rote Kleid?
    Das sieht ja unmöglich aus, sitzt eng wie ne Wurstpelle und lässt die doch eigentlich schlanke Kandidatin korpulent aussehen.
    Und dann auch noch Glimmerfunkeln - völlig übertrieben und gar nicht passend fürs erste Date.
    Und wie kann die sich denn in das reinquatschen lassen, sie hat das doch selbst gesehen und gesagt.

  9. #1239
    Hab auch nicht verstanden, warum sie nicht den frechen, schwarzen Jumpsuit genommen hat.
    Dazu eine kurze Jacke/Blazer und tolle Highheels, vielleicht mit Farbakzent wäre super gewesen.

    Aber das rote Kleid war ziemlich unpassend.

  10. #1240
    Fire2Wire
    unregistriert
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kandidatinnen diese Woche echt allesamt unsympathisch?

  11. #1241
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich habe mir gerade die heutige Sendung angeschaut, weil ich nach nem stressigen Tag etwas Entspannung wollte. Toll gelaufen, die meiste Zeit habe ich mich über die verwöhnten, unverschämten, beleidigenden und absolut oberflächlichen Töchterchen aufgeregt
    Den Rest der Woche schau ich nicht mehr nach. Ist nicht gut für mein Nervenkostüm
    Kleidungstechnisch hat sich da auch niemand mit Ruhm bekleckert. Die Gewinnerin mit ihrem Nummersicherlook, den man häufig sieht und die heutige Heike mit ihrem Berlinstyle gefielen mir noch am besten

  12. #1242
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Anschließend hat man sie gleich bei Trettel in der Sendung gesehen. Natürlich im Gewinner-Outfit.

  13. #1243
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kandidatinnen diese Woche echt allesamt unsympathisch?
    Nee, das kommt Dir nicht nur so vor. Ich finds auch ganz gruselig.

  14. #1244
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die heutige Sendung angeschaut, weil ich nach nem stressigen Tag etwas Entspannung wollte. Toll gelaufen, die meiste Zeit habe ich mich über die verwöhnten, unverschämten, beleidigenden und absolut oberflächlichen Töchterchen aufgeregt
    Den Rest der Woche schau ich nicht mehr nach. Ist nicht gut für mein Nervenkostüm
    Kleidungstechnisch hat sich da auch niemand mit Ruhm bekleckert. Die Gewinnerin mit ihrem Nummersicherlook, den man häufig sieht und die heutige Heike mit ihrem Berlinstyle gefielen mir noch am besten
    ja echt, diese verwöhnte Tochter war derartig unsympathisch. Das ging für mein Nervenkostüm kaum noch. Auch wie sie die heutige Kandidatin abqualifiziert hat, ging gar nicht. Sachliche Kritik ok, aber derartig von oben herab. Die Quittung bekam sie ja denn auch. Gut so.

  15. #1245
    Zitat Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht verstanden, warum sie nicht den frechen, schwarzen Jumpsuit genommen hat.
    ...

    Den hatte sie heute aber an, über einem schwarzen Top mit transparenten Ärmeln
    So gestylt fand ich das etwas bieder und langweilig, Baltics Styletipp war jünger und viel frecher.

    Ich glaube, dass Heike die kupfergold-braun-kombi gut gestanden hätte. Warum hat sie den dunklen Rock nicht zu dem Paillettenoberteil anprobiert?
    Das T-shirt fand ich leider langweilig, aber ok, die Sneaker nicht so, damit sah sie etwas plattfüßig aus.
    Die Frisur könnte man nach meinem Dafürhalten noch optimieren, aber da muss dann wohl eine Schere zum Einsatz kommen.

    Die Kommentare von Jessica und noch mehr von Aliaksandra - diese abwertenden Grimassen vor der Punktvergabe machten sie richtig hässlich, das wird sie hoffentlich selber sehen - fand ich unterirdisch, arrogant, überheblich,...
    Ickrechmaschonwiedauff
    Verwöhnte Blagen mit sehr eindimensionalem Vorstellungsvermögen, kein Blick übern goldenen Tellerrand hinaus...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •