Seite 6 von 141 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2113
  1. #76
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Tja, der "erwachsenste" Look hat gewonnen.

  2. #77
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Deswegen - denke ich - lästern wir diese Woche auch über alles mögliche und nehmen diese Woche einfach nicht mehr ernst. Siehe auch Postings vom ersten Tag.
    Okay habs nachgelesen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #78
    Also die mit der silbernen/goldenen Jacke....schrecklich. Die Jacke vorher sah viel besser aus und die Hose viel zu eng, für diesen Look war sie definitiv nicht schlank und jung genug und ich verstehe mal wieder nicht, warum Guido das so abgefeiert hat.
    Und wenn ich schon solche Applikationen ( sach ich jetzt extra ) habe, dann bitte auf nur einem Teil. alles andere wirkt überladen.

    Warum werden eigentlich immer Klamotten von Guido als wunderbar empfunden, nur weil irgendein "wunderbares" Model sie trägt? Die sind oft so unfassbar hässlich angezogen.

  4. #79
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also die mit der silbernen/goldenen Jacke....schrecklich. Die Jacke vorher sah viel besser aus und die Hose viel zu eng, für diesen Look war sie definitiv nicht schlank und jung genug und ich verstehe mal wieder nicht, warum Guido das so abgefeiert hat.
    Und wenn ich schon solche Applikationen ( sach ich jetzt extra ) habe, dann bitte auf nur einem Teil. alles andere wirkt überladen.

    Warum werden eigentlich immer Klamotten von Guido als wunderbar empfunden, nur weil irgendein "wunderbares" Model sie trägt? Die sind oft so unfassbar hässlich angezogen.
    Ein solches Beispiel hab ich hier ja vor kurzem auch moniert. Leider kein Foto. Da bin ich auch immer perplex!

  5. #80
    Ich merke gerade, dass ich "Shopping Queen" definitiv nicht mehr gucken brauche.

  6. #81
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zwillingswoche
    Die heutigen Zwilingsschwestern könnten Kinder von den Jacobs-Sisters sein

  7. #82
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Zwillingswoche
    Die heutigen Zwilingsschwestern könnten Kinder von den Jacobs-Sisters sein


    Ich finde erwachsene und gealterte Zwillinge in identischem Look und Outfit lächerlich.
    Bin mal gespannt, was das "HOTT..." im Wochenmotto bezwecken soll.

    Guidos Frisur!!!!!!!

    Doch nicht identisch! War zu vorschnell.
    Geändert von Ms.Moxie (10-04-2017 um 14:24 Uhr)

  8. #83
    Puh....die erinnern mich in ihrer Quasseligkeit an diese Unaussprechlichen, die immer beim Supertalent auftreten, das sind allerdings Kerle.

    Ich mag diese Attitüde nicht, zu gleißend blond, Seitenzopf (hab ich ne Sperre), die dann auch noch mit Blumenspange, ziemlich altbacken.

  9. #84
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Die beiden sind furchtbar anstrengend. Ich glaube, das finden auch die anderen Zwillingspaare der Woche.
    Für mehr als eine hausgemachte Frisur schnell im Auto hat es nicht mehr gereicht, aber davon abgesehen fand ich den Look jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich hatte von den beiden aufgedrehten Hupfdohlen Schlimmeres erwartet.

  10. #85
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Die beiden sind furchtbar anstrengend. Ich glaube, das finden auch die anderen Zwillingspaare der Woche.
    Für mehr als eine hausgemachte Frisur schnell im Auto hat es nicht mehr gereicht, aber davon abgesehen fand ich den Look jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich hatte von den beiden aufgedrehten Hupfdohlen Schlimmeres erwartet.


    Ich finde vier Stunden für Zwei allerdings ein bisschen zu knapp bemessen; da hätten sie diese Woche schon eine Stunde drauflegen können... Es sind ja nicht immer doppelt so viele Verkäufer und Friseure etc. vorhanden, und alles muss für Zwei angeschleppt werden usw.

  11. #86
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    eine der beiden im erweiterten bekanntenkreis würd mir schon mehr als reichen.
    ergebnis fand ich vorgestrig. fünf punkte.
    Geändert von suppenstar (11-04-2017 um 15:00 Uhr)

  12. #87
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kleid nix, Shirt und Hose gut, Make-up und Haare sehr schön, Schuhe gefallen mir gar nicht, angenehme Mädels. 7 Punkte.

  13. #88
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    mag keine querstreifen. das ist aber irrelevant. motto gut erfüllt. aber auch nix besonderes. sieben punkte.

    vorläufig.

  14. #89
    Zwei bildhübsche Mädchen, ich konnte schlecht hingucken, da mir bei Streifen schwindelig wird, besonders beim bügeln.

    Das Kleid war unvorteilhaft und insgesamt war beider Look nichts besonderes. Bei dem molligeren Mädel quoll der Speck aus den Schuhen, sehr unschön.

  15. #90
    Das Kleid tut nichts für sie und das Kleid hat nicht auf sie gewartet. Leider.
    Sie hätte unbedingt ein Bolero oder ein Jäckchen drüber gebraucht.

    Die andere Schwester hat im Shirt und der Hose gut ausgesehen.

    Schuhe hätte ich ganz andere gewählt.


    Insgesamt nichts besonderes, hat mir aber trotzdem besser gefallen, als die Montagsdamen, die ein Outfit hatten, wie aus einer anderen Zeit.


    Heute habe ich auch keine große Hoffnung auf ein tolles Outfit. Aber wer weiß...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •