Seite 85 von 141 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2113
  1. #1261
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Für ein junges Ding fast schon züchtig.

    Hast du / habt ihr gestern die Drag Queen-Folge gesehen? Hat mir gut gefallen.

    ich, hat mir auch gut gefallen. jetzt weiss ich wenigstens wie die drags das mit dem busen machen. ich hab mich immer gewundert und mir die augen ausgeschaut, weil ich nie einen Ansatz gesehen habe. bei barbie (?) war der angedeutete geschminkte busen auch nicht schlecht.

  2. #1262
    Ich hab die Folge inzwischen auch gesehen und fand sie gut gemacht. War auch sehr interessant da mal ein paar Hintergrundstories zu hören. Insbesondere Barbies Lebensgeschichte.

  3. #1263
    Mal als Special fand ich die Drag- Folge auch sehr unterhaltsam, häufiger wäre es vermutlich dann nix, da ja kein "normales " Outfit sondern ein Bühnenkostüm zusammengestellt wurde. Am besten hat mir dabei der London-Look gefallen, vielleicht auch, weil ich mir den nicht bloß als Kostüm vorstellen kann.

  4. #1264
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab gerade gesehen, dass es ab Ende Juli neue Folgen der normalen SQ geben soll. Die Woche Anfang August hat das Thema "Corona Masken stylish".

  5. #1265
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  6. #1266
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Seit heute laufen ja neue Sendungen, hab mir gerade die erste angeschaut.
    Das Thema ist "Neon", aber am Ende war es die Kleine von der Müllabfuhr oder holländische Hockeyspielerin. Warum sie keinen der neonfarbenen Pullis gekauft hat, versteht keiner.

  7. #1267
    Heute läuft die erste Folge „nach Corona“ und mit Maske.

  8. #1268
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und die Kandidatinnen frisieren und schminken sich jetzt selbst im Studio. Bekommen alles gestellt, nur die Zeit müssen sie einkalkulieren. Und sich die Fußnägel selber lackieren.

  9. #1269
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ach ja, das doofe Rumstöbern in Kandidatinnenwohnungen gibt es auch nicht mehr.

  10. #1270
    Haben die da mitten unter der Woche umgestellt? Zumindest am Dienstag war doch noch alles ganz normal.

  11. #1271
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Haben die da mitten unter der Woche umgestellt? Zumindest am Dienstag war doch noch alles ganz normal.
    Ja, sie mussten die Aufzeichnungen wegen Corona nach dem Mittwoch abbrechen und Monate später fortsetzen.
    Das wurde auch ganz transparent dargestellt.

  12. #1272
    Danke für die Erklärung, ich hab nur die Sendung vom Dienstag so nebenbei geschaut und da nichts von Corona mitbekommen.

  13. #1273
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich war zu Wochenanfang irritiert. „Das kenn ich doch schon...“
    Finde, wurde heute gut gelöst. Und die ach so lustigen Spielchen fielen auch weg.

  14. #1274
    Sehen wir da gerade die doofste Kandidatin aller Zeiten? Guido ist auch schon angepisst. Ich hoffe, er gibt ihr null Punkte.
    Geändert von cicero (05-08-2020 um 14:49 Uhr)

  15. #1275
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Die wollte doch nur das Geld behalten.. Furchtbar!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •