Seite 93 von 141 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2113
  1. #1381
    Ich find die Plastik"masken"gut, weil man so die Gesichter sieht. Gerade bei den Shoppingbegleitungen weiß man ja sonst nichtmal, wie sie aussehen.

  2. #1382
    Das Motto diese Woche find ich ganz schön schwierig, auch wenn oder gerade weil es so offen ist. Am besten lehnt man sich echt bisschen an die aktuellen Trends an.

    Gerade die heutige Kandidatin wirkt vom Style her sowieso schon jünger, finde ich.

  3. #1383


    Einfach finde ich das Thema auch nicht, ich seh da auch nicht unbedingt einen großen Unterschied in den Klamotten, die man mit 30 oder mit 40 trägt.
    Davon ab hat mir das heutige Outfit überhaupt nicht gefallen, ich fand Blazer und Top 08/15 und etwas altbacken, der Blazer saß auch nicht gut, faltig, vielleicht war der etwas zu eng?
    Und die Culotte hat wirklich nicht auf sie gewartet, vor allem von hinten machte die eine sehr unschöne Figur, der Po sah richtig breit aus, was in ihren eigenen Hosen nicht so war. Und dies ausgefranste unten an den Beinen macht nun niemanden 10 Jahre jünger.
    Die Tasche gefiel mir auch nicht, sah ziemlich preiswert aus.
    Außerdem fand ich die Tochter sehr bossy.

    Also mir hat das heute alles nicht gefallen.

  4. #1384
    Ich fand das heute auch nicht berauschend, allerdings schon besser als das Outfit von gestern. Das sah für mich aus wie das einer 60-jährigen, die "jung und trendy" aussehen will.

  5. #1385
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Das Outfit heute hat mir gar nicht gefallen. Die Teile haben nicht zusammen gepasst und haben nicht zu ihr gepasst. Ich verstehe die hohen Punkte nicht. Sehr schade, dass das diese Woche nicht klappt, trotz sympathischer Kandidatinnen.
    Ich erinnere mich, dass ich mich mit 30 eher wie 40 angezogen habe , weil ich endlich genügend Geld dafür hatte.

  6. #1386


    das wird ja immer schlimmer

    So wäre ich weder mit 20, noch mit 30 rausgangen, mach ich mit 40 auch nicht.
    Mit 13 vielleicht.
    An Karneval.

    Das sieht doch nun wirklich nicht schön, sondern total verkleidet aus.

    Und mir ist der Unterschied zwischen einem Outfit für 30jährige + x immer noch nicht klar.

  7. #1387
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wird hier über Deko Queen geschrieben? Scheint keiner zu gucken. Ich habe es auch noch nicht geschafft

  8. #1388
    Ich hatte die erste Folge so nebenbei bei tvnow laufen, vom Hocker gerissen hat es mich da nicht.

  9. #1389
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich hatte die erste Folge so nebenbei bei tvnow laufen, vom Hocker gerissen hat es mich da nicht.
    Sagte eine Bekannte auch. Und die guckt jede Folge Shopping Queen.

  10. #1390
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Erste Folge Deko Queen geguckt


    Guido-Maria (ihr wisst dann, was ich meine)

    Bei Carolin wurde eine Wand dunkelblau gestrichen. Thema Urban Jungle

    Mebel wohnt in einem Tiny House
    Im Januar erst eingezogen. Die schönen Streifentapeten überstrichen

    Fand keins von beidem richtig toll.

    Demnächst eine weitere Folge gucken.


  11. #1391
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Folge 2. Thema: mach dein Schlafzimmer hyggelig


    Marlene hatte eine Mauertapete und diese gelassen. Passt nicht zum Thema. Dann noch die gruselige Statue.

    Linda ist mit 77 fit. Die Lampe erinnert mich an einen Vogelkäfig. Der Raum ist mir zu weiß eingerichtet. Wände schwarz


  12. #1392
    Am heutigen Samstag läuft die Wiederholung der allerersten Shoppingqueen-Woche!

  13. #1393
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Folge 2. Thema: mach dein Schlafzimmer hyggelig


    Marlene hatte eine Mauertapete und diese gelassen. Passt nicht zum Thema. Dann noch die gruselige Statue.

    Linda ist mit 77 fit. Die Lampe erinnert mich an einen Vogelkäfig. Der Raum ist mir zu weiß eingerichtet. Wände schwarz
    Ich habe es so verstanden, dass es keine Tapete war.

  14. #1394
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Am heutigen Samstag läuft die Wiederholung der allerersten Shoppingqueen-Woche!
    Ich schau immer mal wieder am Sonntag die Uraltfolgen auf VoxUp. Da kam auch schon mal die 1. Shopping Queen Woche. Und weitere ganz alte Wochen. Ich fand es da echt erschreckend wie fies die teilweise untereinander waren - hinter dem Rücken. Das ist heute ja nicht mehr so - oder nur ganz selten.

  15. #1395
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich schau immer mal wieder am Sonntag die Uraltfolgen auf VoxUp. Da kam auch schon mal die 1. Shopping Queen Woche. Und weitere ganz alte Wochen. Ich fand es da echt erschreckend wie fies die teilweise untereinander waren - hinter dem Rücken. Das ist heute ja nicht mehr so - oder nur ganz selten.
    ...ein bisschen wie eine "andere Welt" so alte Folgen zu sehen. Zum einen wie du schreibst das Verhalten untereinander, dann aber auch was heute fast normal ist kein Sektchen oder Säufchen im Bus, die Outfits... echt lustig :-)

    Zum Zwischendurch gucken wirklich mal ne lustige Abwechslung, und Guido noch ganz fresh


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •