Seite 10 von 141 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2113
  1. #136
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke für Eure Kommentare zu den "Hupen" etc. Bin froh, dass mein Sprachgefühl noch einigermaßen funktioniert.

  2. #137
    Das ist ja ein herrliches Einkaufspärchen! Lach mich schlapp.

  3. #138
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein herrliches Einkaufspärchen! Lach mich schlapp.
    Wie alt soll der sein? 34?

    Korrektur: ich sehe gerade die Wiederholung, er ist sogar erst 31
    Geändert von crispy duck (28-04-2017 um 11:08 Uhr)

  4. #139
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mich nervt er. Und ihre nasale Art zu reden.
    Ergebnis sieht o.k. aus. 7 Punkte.

  5. #140
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    schnelldurchlauf. aus gründen.
    war für mich auch kein trenchcort, wegen gesamteindruck trotzdem 8 punkte.
    sovielzeitmusssein, ich liebe v. beckhams mode.

  6. #141
    Schließ mich allen und allem an. Der Fridolin (so heißen für mich diese Männlein mit Kappe und Fliege)
    war sehr bestimmend und ihre Stimme/Sprechweise haben mich auch genervt.

    Ich bin heute ganz streng: dieses gemusterte Teil ist für mich kein Trenchcoat.

  7. #142
    Unmöglich fand ich, dass die anderen Kandidatinnen an ihre "Dessouskiste" gegangen sind und diese dann auch noch vor der Kamera präsentierten. Bin sicher nicht prüde aber so etwas macht man nicht.

  8. #143
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das macht er mit jedem Dialekt oder Akzent und er kann's einfach nicht. Das sollte ihm wirklich mal jemand sagen

    Ich bin ganz deiner Meinung. Schrecklich, diese wandelnden Tapeten!

    Ich finde er macht den Dialekt super nach, egal welchen. Ich find es echt klasse.

    Wandelnde Tapeten... da spricht wohl der Neid? Sieht doch super aus.

    LG ;-)

  9. #144
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nee, eher so Richtung 50! Und bei der Dame von gestern haben sie so dermaßen auffällig immer das Schild mit der Größe 42 in die Kamera gehalten, als hätte sie darum gebeten.

    Was mir bei Guido heute auf die Nerven ging, war der ewige Hamburger Slang, an dem er sich da immer versucht, das war echt zu viel, einmal ist ja ganz lustig, aber nicht in jeder Szene. an die Mäuse und Puppen hab ich mich gewöhnt, er bezeichnet ja sogar Männer als Mäuse.

    Der Look von gestern hat mir gut gefallen, aber die Haare nicht. Man muss für solche Frisuren schon einen sehr tiefen und gleichmäßigen Haaransatz an der Stirn haben, sonst wirkt's schnell männlich, besonders, wenn sich "Geheimratsecken" zeigen. Sie hatte ne Menge Oberweite, da stehen die Oberteile schnell ab. Aber sie hatte ja 42 , obenrum aber nicht.

    Bei der Kandidatin heute war überrascht, wie gut ihr das Kleid stand. Aber ganz ehrlich: Ich finde Trench schöner, wenn man am Bauch schlank ist, er fällt dann besser. Und die Schuhe fand ich scheußlich. Und für mich machen diese extremen Tattoos eh jeden Look kaputt.
    Ich finde die Tattoos machen erst den Look aus... aber so verschieden sind die Ansichten :-)

  10. #145
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht den Dialekt super nach, egal welchen. Ich find es echt klasse.
    Bayrisch kann er nicht.

  11. #146
    Badisch, Schwäbisch, Kurpfälzisch, Pfälzisch, Hessisch und Sächsisch auch nicht.

  12. #147
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht den Dialekt super nach, egal welchen. Ich find es echt klasse.

    Wandelnde Tapeten... da spricht wohl der Neid? Sieht doch super aus.

    LG ;-)
    Wieso Neid? Tattoos kann doch jeder, aber nicht jeder steht drauf.

    Ich mag die heutige Kandidatin zwar, aber ihre nasale Sprechweise ist unangenehm, den Begleiter fand ich klasse. Für mich war das ganz sicher kein Trench, sondern definitiv ein Regenmantel. Insgesamt sah sie aber nicht schlecht aus.

    Und nein, Guido kann die meisten Dialekte eben nicht, aber heute war's nicht ganz so schlimm.
    Geändert von sheela (27-04-2017 um 17:14 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Unmöglich fand ich, dass die anderen Kandidatinnen an ihre "Dessouskiste" gegangen sind und diese dann auch noch vor der Kamera präsentierten. Bin sicher nicht prüde aber so etwas macht man nicht.
    Hab ich nicht mitgekriegt. Geht gar nicht. Es wurden schon öfter sehr intime Dinge öffentlich gezeigt.

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht den Dialekt super nach, egal welchen. Ich find es echt klasse.

    Wandelnde Tapeten... da spricht wohl der Neid? Sieht doch super aus.
    LG ;-)
    Ich will auf keinen Fall eine Tattoo-Diskussion anzetteln. Hatten wir bereits. Aber, Phantasia, wieso Neid? Wer keine mag, ist doch nicht neidisch, wenn er keine hat, oder?

  14. #149
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Bayrisch kann er nicht.
    Und Wienerisch schon gar nicht. Ich finde es peinlich, genauso wie sein nachäffendes "Hallo!"

    Was hat es mit Neid zu tun, wenn ich meinen Körper nicht mit Riesenkraken und sonstigen Gemälden verunstalten möchte?

  15. #150
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde es ziemlich doof, dass schon wieder (gefühlt zum hundersten Mal) über Guidos nicht vorhandenes Talent zu Dialekten und Frauen, die tätowiert sind, diskutiert wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •