Seite 11 von 141 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2113
  1. #151
    Wenn man gefühlt tausend Sendungen gesehen hat, wiederholt sich eben auch manche Diskussion, ist normal. Dann dürfte man auch nicht mehr über's Wetter reden.

  2. #152
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Wenn Guido in jeder Sendung die gleichen Plattitüden absondert, dürfen wir das wohl auch ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #153
    @wuppi
    Das tut mir leid für dich, aber wenn einem immer wieder was nervt, muss es auch immer wieder mal raus.

  4. #154
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Es gab ja einen aktuellen Auslöser:
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht den Dialekt super nach,egal welchen.
    Und alle drei Vorschreiberinnen.
    Geändert von Zehnkämpferin (28-04-2017 um 11:41 Uhr)

  5. #155
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    @wuppi
    Das tut mir leid für dich, aber wenn einem immer wieder was nervt, muss es auch immer wieder mal raus.
    Hach ja...früher war mehr Lametta

    Leider habe ich das Gefühl, dass sich jede Woche mehr über Guido aufgeregt wird und eigentlich keiner mehr was zur Sendung und den geshoppten oder nicht geshoppten Sachen schreibt.

    Aber nun gut, das Leben ist kein Wunschkonzert.

  6. #156
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Es gab ja einen aktuellen Auslöser:

    Und alle drei Vorschreiberinnen.
    Naja, das war in meine Augen nicht der Auslöser, um mal wieder über Guidos Nichtfähigkeit von Dialekten zu schreiben. Aber wurscht...einfach weitermachen, ich kann ja scrollen.

  7. #157
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    pfiffiger kurzhaarschnitt.

  8. #158
    Der graue Trenchcoat war ganz schön, hätte ich das Motto nicht gekannt, wäre ich aber nicht auf Trench gekommen. Ich finde, das Untendrunter stand zu sehr im Focus.


    Die Hochsteckfrisur war ja trutschig!
    Jetzt erst sehe ich ihn geschlossen. Geht in Ordnung mit den Pumps. Aber kann es sein, dass sie etwas pummelig wirkte?

    Nächste Woche ist wieder Fremdschämalarm angesagt!

  9. #159
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Hach ja...früher war mehr Lametta

    Leider habe ich das Gefühl, dass sich jede Woche mehr über Guido aufgeregt wird und eigentlich keiner mehr was zur Sendung und den geshoppten oder nicht geshoppten Sachen schreibt.

    Aber nun gut, das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Ich mag den Guido total und verteidige auch sonst immer alles, was andere an ihm stört


    ... nur die Nachäfferei halt

    Manchmal versaut mir das tatsächlich die ganze Sendung

    und dann will ich das gefälligst hier schreiben dürfen


    Zum Thema Trenchcoat kann ich leider nicht viel schreiben. Ich hasse Knöpfe, daher habe ich mich mit diesem Kleidungsstück noch nie wirklich beschäftigt. Trenchcoat ist für mich Inspector Columbo, nicht mehr und nicht weniger.

  10. #160
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mag den Guido total und verteidige auch sonst immer alles, was andere an ihm stört


    ... nur die Nachäfferei halt

    Manchmal versaut mir das tatsächlich die ganze Sendung

    und dann will ich das gefälligst hier schreiben dürfen


    Zum Thema Trenchcoat kann ich leider nicht viel schreiben. Ich hasse Knöpfe, daher habe ich mich mit diesem Kleidungsstück noch nie wirklich beschäftigt. Trenchcoat ist für mich Inspector Columbo, nicht mehr und nicht weniger.
    Für mich ist das okay. Haptsache, wie beleidigen uns nicht gegenseitig und das tun wir ja auch nicht.

  11. #161
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich mag den Guido total und verteidige auch sonst immer alles, was andere an ihm stört


    ... nur die Nachäfferei halt

    Manchmal versaut mir das tatsächlich die ganze Sendung

    und dann will ich das gefälligst hier schreiben dürfen


    Zum Thema Trenchcoat kann ich leider nicht viel schreiben. Ich hasse Knöpfe, daher habe ich mich mit diesem Kleidungsstück noch nie wirklich beschäftigt. Trenchcoat ist für mich Inspector Columbo, nicht mehr und nicht weniger.
    Darfst du doch auch.
    Alle anderen auch. Aber manchmal muss ich auch schreiben, dass mich das nervt.

  12. #162
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    heute. der trench gefiel mir. das endergebnis weniger. hab keine klare siegerin, aber bemerkt, dass ich mir auch irgendwann mal wieder einen zulegen werde.

  13. #163
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Darfst du doch auch.
    Alle anderen auch. Aber manchmal muss ich auch schreiben, dass mich das nervt.
    Ok.

    Ich denke halt immer, wenn jemand schreibt, dass ihn das, was andere schreiben nervt, er damit den Wunsch verbindet, dass das bitte aufhören soll.


    Dann schau ich jetzt mal gestern und heute nach, auch wenn ich Trenchcoats nichts abgewinnen kann.

    Nächste Woche ist auch nicht so meins.

  14. #164
    Ich fand den maritimen Look genauso gut, bis auf Kleinigkeiten. Der Trench der Siegerin hat mir sehr gut gefallen, allerdings war mir der Schal zu voluminös und alles war zugeschnürt wie ein DHL-Paket. Ich hätte für die Präsentation den Mantel offen gelassen und den Schal locker an den Seiten runterhängen lassen. Die Pumps waren mir zu madamig dazu. Ein Oberteil in rosa hätte super zum Trench gepasst.

    Die 7 Punkte der Regenmantel-Dame waren doch reine Rache.

  15. #165
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Single-Woche. Kann heute mal schauen.
    Und wenn ich es richtig sehe, zum ersten Mal eine Frau, die Kopftuch trägt. Bin gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •