Seite 5 von 141 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2113
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Die bereits angebrachten Patches auf Jacken und Jeans finde ich meist zu bunt, farblich nicht zusammenpassend und einfach zu viel.
    Einzelne Patches auf Jackenärmeln oder Hosenbeinen können ein schöner Hingucker sein. Es sollte aber irgendwas sein, das zu mir passt z.B. ein Mitbringsel aus dem Urlaub und kein hirnloses, quietschbuntes Teil, das mir einfach zu kindisch ist um es nur eine Sekunde in Betracht zu ziehen. Nie im Leben würde ich mir ein Kleidungsstück mit Patches zutackern nur weil das gerade in ist.


    Genau das meinte ich mit "Kindern" - dieses übertriebene, kunterbunte.

    Ja, mal eine Schneeflocke oder so hab ich mir auch schon mal an ein Shirt gebügelt...
    Geändert von Zehnkämpferin (03-04-2017 um 19:02 Uhr)

  2. #62
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Noras Look fand ich gut, aber ein paar Kleinigkeiten würde ich anders machen.

    Sehr gut gefallen hat mir der Rollkragenpulli, die Kette und die Hose. Auch gut fand ich die Bomberjacke, allerdings waren die Patches auf der Rückseite sehr einseitig verteilt. Das fand ich nicht so gelungen. Was mir nicht so gefallen hat war, dass Nora die Hose gekrempelt hat. Wenn sie die Stiefel zeigen will, hätte sie die Hosenbeine in die Stiefel stecken können. Was mir gar nicht gefallen hat war die Tasche. Da hätte ich eine große Beuteltasche oder einen Rucksack bevorzugt. Die Tasche sah doch sehr madamig aus und wollte nicht so recht zu dem lässigen Look passen.

    Make up fand ich gut gemacht, die Frisur, na ja.... in 11 Minuten mit dem Glätteisen Locken gedreht... schon 1000 mal gesehen . Ein Cap und einen Pferdeschwanz dazu hätte ich besser gefunden.

    Bekleidung - 3 Punkte
    Schuhe - 2 Punkte
    Accessoires - 1 Punkt
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 1 Punkt

    8 Punkte für Nora - ein guter Wochenstart.

  3. #63
    Gerade eingeschaltet und dachte, sie hätte die dunkelblaue Bluse für das Motto gewählt. Darin hätte sie ausgesehen wie eine Kantinenangestellte. Ist aber wohl ihre eigene.

    Aber was hängt ihr hinten zum Kragen raus?

    Jetzt verstehe ich: sie hat die Bluse anbehalten. Ohne Patches kann sie Bluse und Jeans immer wieder tragen. Die Patches interessieren mich nicht.
    Geändert von Ms.Moxie (04-04-2017 um 14:58 Uhr)

  4. #64
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich finde, das ist ein selten dämliches Motto. Welche erwachsene Frau kleistert sich ihre Kleidung mit Patches zu?

    Interessant, wie die gestrige Kandidatin "WTF" mit "what the fish?" übersetzt hat

  5. #65
    Hässliche Farbzusammenstellung, superhässliche Jeans (Farbe & Fußweite), hässliche Schuhe,
    doofe Patches..... Geniale Haare????
    Sorry, bin heute unleidlich!

  6. #66
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hässliche Farbzusammenstellung, superhässliche Jeans (Farbe & Fußweite), hässliche Schuhe,
    doofe Patches..... Geniale Haare????
    Sorry, bin heute unleidlich!


  7. #67
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen

    Bin so dankbar für Dein Feedback. Dachte schon, dass ich nur eine olle Nörgeltante bin.

  8. #68
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Volle Zustimmung - bin da ganz bei euch.

    Was mich auch jedes mal aufregt, warum kaufe ich mir eine Latzhose, wenn ich den Latz so selten dämlich nach vorne klappe?? Sorry, aber das ist nicht so meins

    Schuhe und die TShirt Farbe passten gar nicht zusammen. Warum kaufe ich mir Schuhe für 120 Euro, wenn die mir noch nicht mal passen?

  9. #69
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung - bin da ganz bei euch.

    Was mich auch jedes mal aufregt, warum kaufe ich mir eine Latzhose, wenn ich den Latz so selten dämlich nach vorne klappe?? Sorry, aber das ist nicht so meins


    Schuhe und die TShirt Farbe passten gar nicht zusammen. Warum kaufe ich mir Schuhe für 120 Euro, wenn die mir noch nicht mal passen?
    Das soll bestimmt ein Statement sein: besondere Lässigkeit. Ich find's auch doof und albern.
    P.S.: Hilf Himmel, wer gerade Guidos Beispielfoto NICHT gesehen hat, hat was verpasst. Irgend eine Berühmtheit in kackbraunem Mantel mit Pelzkrägelchen, über und über bepatcht, rot-blau-bunt karierte Clownshosen, bunt-gemusterte Socken und merkwürdige Schuhe.
    Geändert von Ms.Moxie (06-04-2017 um 14:29 Uhr)

  10. #70
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab's gesehen.

    Ela ist sehr anstrengend... Ständig will sie was anderes, wie ein kleines Kind.


    edit: Jetzt ist sie eine Christbaumkugel geworden.
    Geändert von Zehnkämpferin (06-04-2017 um 14:49 Uhr)

  11. #71
    mit schuhen im bett - mich graust's.

  12. #72
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    mit schuhen im bett - mich graust's.
    Ist mir auch immer wieder unbegreiflich. Stöckelschuhe in der Badewanne hatten wir auch schon!

  13. #73
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die Blicke bei dem Freedom-Gate!

  14. #74
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich find diese Mode ganz furchtbar! Vielleicht sieht das noch nett bei Teenies aus aber spätestens ab Mitte 20 siehts
    M
    mMn albern aus.


    Die Heutige gefällt mir nullkommanull, aber ich bin ja auch nicht mehr die Zielgruppe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #75
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich find diese Mode ganz furchtbar! Vielleicht sieht das noch nett bei Teenies aus aber spätestens ab Mitte 20 siehts
    M
    mMn albern aus.



    Die Heutige gefällt mir nullkommanull, aber ich bin ka auch nicht mehr die Zielgruppe.
    Deswegen - denke ich - lästern wir diese Woche auch über alles mögliche und nehmen diese Woche einfach nicht mehr ernst. Siehe auch Postings vom ersten Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •