Seite 70 von 141 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2113
  1. #1036
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wieso? Zwei haben es doch kritisiert.

  2. #1037
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Wieso? Zwei haben es doch kritisiert.
    Echt jetzt?
    Dann hab ich das nicht mitbekommen. Sorry.

  3. #1038
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Dann hab ich das nicht mitbekommen. Sorry.
    Bei der Bewertung. Eine hat einen Punkt abgezogen, die andere nicht.

  4. #1039
    Das Thema "Daunenjacke" ist toll. Das Outfit der heutigen Kandidatin hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht hat das Mädel direkt beim Kauf gar nicht registriert, dass sie da Pelz kauft. Bin generell auch dagegen, kann aber im Fernsehen meist nicht erkennen, ob es echter Pelz ist. Ich würde da auch einen Punkt abziehen. Komischerweise kommt die Diskussion bei Leder selten auf, obwohl eine hohe Prozentzahl der geschlachteten Tiere auch eigens für die Mode und nicht für den Teller sterben muss.

  5. #1040
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Wenn man es genau nimmt, dürfte man gar keine Daunenjacke kaufen, wenn die Daunen aus Lebendrupf stammen, sondern Synthetik.
    Und ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten Verkäuferinnen wissen, woher die Daunen stammen.

  6. #1041
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, dürfte man gar keine Daunenjacke kaufen, wenn die Daunen aus Lebendrupf stammen, sondern Synthetik.
    Und ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten Verkäuferinnen wissen, woher die Daunen stammen.
    Da sollte man auf die Siegel Global Traceable Down Standard (TDS) und Responsible Down Standard (RDS) achten. Ich habe mir eine "Daunen"jacke gekauft, die synthetische "Daunen" hat. Sieht genauso hübsch aus und hält warm.
    Geändert von wuppi (18-12-2018 um 08:35 Uhr)

  7. #1042
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Shopping Queen" auf See und mit Chefredakteuren

    Zur 1500. Folge der Vox-Sendung "Shopping Queen" gibt es ein Fotoshooting mit Guido Maria Kretschmer zu gewinnen. Vorher geht "Shopping Queen" erstmals in europäische Fashion-Metropolen und lädt zudem Magazin-Chefredakteure ein.
    14.01.2019 - 18.01.2019 : "Chefredakteur-Special"

    27.01.2019 - 20.15 Uhr : "Luftig, leicht, leger – Das trägt Frau am Mittelmeer!"

    11.02.2019 - 15.02.2019 : "Shopping Queen Jubiläum" 1.500 Folge

  8. #1043
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das EP ist auch wieder auf dem neusten Stand.

  9. #1044
    Heute gab es ja die Wiederholungsfolgen mit dem Thema "Weihnachtliches Outfit", oder so ähnlich..

    Bei keiner der Kandidatinnen wäre ich auf dieses Thema gekommen

    Welch Trauerspiel

  10. #1045
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich liege krankheitsbedingt im Bezz und gucke die Wiederholungen. Und ich liebe Irina!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #1046
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab Urlaub, nichts vor und es ist Mistwetter - und ich finde Irina auch hinreißend

  12. #1047
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bin verseucht und muss nich im bett liegen.
    irina hat gar keinen geschmack (beweist ebenso ihr kleiderschrank). die hose. das shirt, die doofe kette dazu. und dann noch das teil aufm kopp.


    und jetzt. neeeeeeeeee. der pullover. oje.
    Geändert von Karl Napp (27-12-2018 um 15:15 Uhr)

  13. #1048
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ja, Irina hat geschmacklich eine Tendenz zum Trash, aber sie ist trotzdem süß der beste Look war aber von Agnes

  14. #1049
    Nochmal zu dem Thema "Finde das perfekte Weihnachtsoutfit für den Heiligabend" - so Panne daneben fand ich die Outfits jetzt nicht.
    Ist schon ganz nett, wenn sich jeder etwas Mühe gibt mit seinen Klamotten für den Weihnachtsabend. High heels würden jetzt entschieden den Rahmen bei uns sprengen. Montags- bis Donnerstagsoutfit waren okay. Das weiße und dazu noch kurzärmelige Kleid mit der grün-türkisen Schluppe am Freitag war für mich eine Katastrophe und für das Mädel meiner Ansicht nach zu kurz. Dann noch eine schwarze Strumpfhose dazu - das ging gar nicht. Keine Ahnung, was ich da erwartet habe, aber als rot-grün-kariertes Kissen zu kommen, wäre zu unspektakulär für diese Sendung.

  15. #1050
    Die Sendung zum Thema "Fake fur" hatte ich vor 2 Jahren schon mal gesehen, konnte mich aber an die letztendlichen Outfits kaum erinnern.
    Irina finde ich sehr sympathisch. Allerdings treffen ihre Alltagsklamotten und das Laufstegoutfit so gar nicht meinen Nerv.

    Agnes sah am besten aus. Irgendwie edel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •