Seite 82 von 141 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2113
  1. #1216
    Cats
    unregistriert
    in den Wangen steckte einiges...stimmt, sie hätte auch gut Platz 1 sein können. Sie war noch stilsicherer als der eigentliche Platz 1, wobei der schon sehr gut war und dabei irgendwie lockerer wirkte.

  2. #1217
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Schaut noch jemand Shopping Queen? Kann diese Woche ausnahmsweise mal direkt dabei sein. Die ersten zwei Looks mit Karo fand ich ganz gut. Nur das Make up und die Frisur von Kandidatin eins fand ich ganz schlimm. Gestern fand ich es gut, bis die Kandidatin mit dem gelben Pulli alles versaut hat. Heute bin ich vom Karoteil sehr enttäuscht. Ich finde da hätte die Kandidatin war schöneres finden können, das ihr besser steht.

  3. #1218
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand Shopping Queen? Kann diese Woche ausnahmsweise mal direkt dabei sein. Die ersten zwei Looks mit Karo fand ich ganz gut. Nur das Make up und die Frisur von Kandidatin eins fand ich ganz schlimm. Gestern fand ich es gut, bis die Kandidatin mit dem gelben Pulli alles versaut hat. Heute bin ich vom Karoteil sehr enttäuscht. Ich finde da hätte die Kandidatin war schöneres finden können, das ihr besser steht.
    hallöchen ! ja ich schaue fast jeden tag shopping queen ! an und für sich hat mir bei der heutigen Kandidatin das kleid ganz gut gefallen, aber ohne gürtel und mit einer jacke - gibt ja auch imitatlederjacken, die nicht so teuer sind.

  4. #1219
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich schau immer, aber nur mehr mit halben Auge und hab keine Lust mehr zu senfen.
    Die heutige hätte noch 2 Stunden Zeit gehabt, nach einer Jacke zu schauen, kauft aber unnütz einen Gürtel.

  5. #1220
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von gehtminixau Beitrag anzeigen
    hallöchen ! ja ich schaue fast jeden tag shopping queen ! an und für sich hat mir bei der heutigen Kandidatin das kleid ganz gut gefallen, aber ohne gürtel und mit einer jacke - gibt ja auch imitatlederjacken, die nicht so teuer sind.
    Die ganze Woche über hat sie mir besser gefallen, als in diesem Kleid. Ich fand das hat sie wirklich dick gemacht, dabei hat die eine gute Figur.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich schau immer, aber nur mehr mit halben Auge und hab keine Lust mehr zu senfen.
    Die heutige hätte noch 2 Stunden Zeit gehabt, nach einer Jacke zu schauen, kauft aber unnütz einen Gürtel.
    Wie sich die Damen beim Shoppen verlieren, ist ja leider fast an der Tagesordnung.

  6. #1221
    Cats
    unregistriert
    Hi, ich sehs auch wieder. Mir waren die Einblicke in die Wohnungen oder Kleiderschränke und so weiter oft zu langweilig.
    Über TV Now kann man das ja umgehen und so bin ich halt abends dabei. Ich fand das gestrige Kleid schön, gut auch, dass sie keinen Gürtel nahm.
    Ich hätts aber ganz sicher auch mit Lederimitatjacke getragen, dazu wie Guido sagte normale blickdichte Strümpfe und
    vielleicht doch die flachen Boots. Dann derberen Schmuck, der hätte wirklich besser gepasst als diese Ohrringe von Konplott und
    die zarten Kettchen. Guido finde ich einfach nach wie vor toll und witzig.

  7. #1222
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Hi, ich sehs auch wieder. Mir waren die Einblicke in die Wohnungen oder Kleiderschränke und so weiter oft zu langweilig.
    Über TV Now kann man das ja umgehen und so bin ich halt abends dabei. Ich fand das gestrige Kleid schön, gut auch, dass sie keinen Gürtel nahm.
    Ich hätts aber ganz sicher auch mit Lederimitatjacke getragen, dazu wie Guido sagte normale blickdichte Strümpfe und
    vielleicht doch die flachen Boots. Dann derberen Schmuck, der hätte wirklich besser gepasst als diese Ohrringe von Konplott und
    die zarten Kettchen. Guido finde ich einfach nach wie vor toll und witzig.


    Sie hat einen Gürtel genommen.

  8. #1223
    mir hat die montagskanditatin am besten gefallen, ist leider nur zweite geworden. ihr stil war eher meiner.

  9. #1224
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Heute konnte ich leider nicht anschauen. Habe es aufgenommen und kucke es sobald wie möglich nach.

  10. #1225
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das Outfit von Petra hat mir gut gefallen, aber auf dem ersten Platz sah ich sie damit nicht. Im Nachhinein fand ich den Montag am besten und kann da nach wie vor nur das Make up und Haare nicht gut finden.

  11. #1226
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen


    Sie hat einen Gürtel genommen.
    Huch, ja klar, ich meinte, gut, dass sie keinen breiten Gürtel genommen hat. Der unterteilte tatsächlich so ungünstig. Ich fand diesen sehr dünnen viel besser, fiel ja kaum ins Gewicht

  12. #1227
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Selbst unter Programm auf der Vox.de Webseite
    https://www.vox.de/fernsehprogramm/2020-02-02
    schaffen die es nicht
    die heutigen Promis zu listen 02.02.2020 20:15

    Unter 31.01. 17:15
    https://www.vox.de/cms/promi-shoppin...e-4479067.html
    Angelina Heger Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt.


    Das ist mir schon ein paarmal die letzten Monate aufgefallen.

    Ist das heute eine WDH.?
    Geändert von cos (02-02-2020 um 18:37 Uhr)

  13. #1228
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Promi Shopping Queen macht mir langsam keinen Spass mehr, irgendwie haben die immer ziemlich dämliche oder seltsame Damen dabei.
    Also muss Alternativprogramm her ...

  14. #1229
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Es läuft tatsächlich (nochmal?) die
    Angelina Heger Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt Episode v. 31.01.

  15. #1230
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Es läuft tatsächlich (nochmal?) die
    Angelina Heger Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt Episode v. 31.01.
    Ich habe mir das nicht nochmal angetan, zumal ich es als Frechheit empfinde dass man Wiederholungen sendet, diese als solche aber nicht zu erkennen gibt.
    Mir kommen dann nur manche Damen bekannt vor.
    Und so wie ich in der Zeitung heute lese habe ich da gestern wohl überhaupt nichts verpasst, die Vegas muss sich ja unhöflich benommen haben. Und solche veroperierten Damen möchte ich
    im Fernsehen eh überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und ich will auch keine Influencerinnen, etc., die vermitteln nur einen falschen Eindruck wie man zu sein hat......
    Da macht das ganze Promi Shopping Queen überhaupt keinen Spaß mehr.
    auf der Suche nach dem Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •