Seite 84 von 141 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2113
  1. #1246
    Diese Woche macht mir Spaß! Guckt eigentlich noch jemand Let's glow?

  2. #1247
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Danke, für die Ergänzung der Themen 👍 , ich habe mich heute gefragt ob ich das nicht schon mal gesehen habe. Schöne Ablenkung im Moment 😟. Bald wird es wohl keine neuen Folgen mehr geben.

  3. #1248
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Um Gottes Willen ist das heute alles schlimm :Augenzuhalt:

  4. #1249
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    na ja, ich fand die verpeilte und unhöfliche Pelztante von gestern weitaus schlimmer.
    Klar, der Look heute in rot und weiß war gewöhnungsbedürftig, aber wer mit diesem Schlafeinteiler und gelber MÜtze in die Uni geht, ist schon sehr außergewöhnlich beim Geschmack und da fand ich das heute eigentlich garnicht mal so übel.
    Der Overall war von der Passform etwas ungünstig, aber wie Guido sagte, der Blazer hat es rausgerissen.

  5. #1250
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Am 07. sowie am 14. Juni gibt es jeweils um 20:15h neuen Stoff in Form zweier Specials:

    Shopping Queen Spezial - Paradiesvögel
    Motto: Colour-Blocking für Profis: Sei der farbenfrohe Hingucker auf einer Party!

    Mit dabei: Modedesignerin und Sängerin Monella Caspar aus Berlin, die Kinderbuchautorin und Brillendesignerin Sarah Settgast (35) aus Berlin, die Promi-Wahrsagerin Lilo von Kiesewetter (65) aus Bonn
    (7/6/)

    Shopping Queen Spezial - Drag Queens
    Motto: Drag around the world - Kreiert einen Look inspiriert von den schillerndsten Metropolen der Welt!
    Mit dabei: Absinthia Absolut aus Berlin, Barbie Breakout aus Berlin, Pam Pengco aus Köln und Stella deStroy aus Berlin.
    (14/6/)
    Quelle: VOX

  6. #1251
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Am 07. sowie am 14. Juni gibt es jeweils um 20:15h neuen Stoff in Form zweier Specials:

    (7/6/)

    (14/6/)
    Quelle: VOX
    uiii prima, auf die Drag Queens freue ich mich schon.
    auf der Suche nach dem Kudu

  7. #1252
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vox hat ein weiteres Special angekündigt:

    21.06. Shopping Queen Spezial - "Luxus Ladies": "Motto: Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten bei einer Store-Eröffnung um die Wette!" Mit dabei: Annika Gassner, Ekaterina Mucha, Vera Dillier und Gisela Muth.

  8. #1253
    Diese Woche laufen alte Folgen aus 2015.

    Wahnsinn, wie viel angenehmer es damals war

    Man zeigt hauptsächlich die Kandidatin beim Einkaufen und nur sehr wenig von den anderen in der Wohnung.

    Ich wünsche mir, dass man zu diesem Modus zurückkehrt

  9. #1254
    Oh ja, das würde ich mir auch wünschen!

  10. #1255
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Maxine, mir hat der Blödsinn heute in der Wohnung gereicht. Auch 2015 hatte ich schon zeitversetzt geschaut und dementsprechend vorgespult.

  11. #1256
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hat irgendwer gestern das Paradiesvogel-Special gesehen? Ich kannte nur die Wahrsagerin und ich kenne mich mit Trashpersonal eigentlich aus

    Aber davon ab, fand ich es mal wieder etwas Neid-belastet. Für mich war tatsächlich Sarah die einzige, die anständig Colour Blocking betrieben hat, die anderen waren einfach bunt angezogen

    und das gilt insbesondere für die Frau mit der Teletubbie-Antenne auf dem Kopf, die behauptete, Petrol sei keine Farbe

    Der Makeup-Artist-Designer-Influencer sah etwas aus wie der veroperierte Ken, hoffentlich gerät der nicht noch weiter in diesen OP-Strudel, ich fand ihn nämlich immerhin nicht unsympathisch.

  12. #1257
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Und ich war zu fassungslos, um zu senfen.
    Nein, war lustig. Und du hast recht.

  13. #1258
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Diese und nächste Woche kommen laut Fernsehserien.de neue Folgen.
    Heiße Tage im Büro und dann Weiß.
    Mal sehen, ob das stimmt.

  14. #1259
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hat gestimmt.

    Für mich Themaverfehlung heute. Haare offen, Kleid zu durchsichtig, Schuhe und Accessoires zu viel Glitzer.

  15. #1260
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Für ein junges Ding fast schon züchtig.

    Hast du / habt ihr gestern die Drag Queen-Folge gesehen? Hat mir gut gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •