Seite 105 von 141 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2113
  1. #1561


    Hat gestern jemand geguckt?
    Ich fand das Thema nicht uninteressant (besser als fake fur jedenfalls), den Look gestern aber absolut belanglos. Und nur, weil auf einem lächerlichen Netz-Kosmetiktäschchen fett 'DIOR' steht, gibt sie dafür 100 € aus?
    Mal schaun, ob's heute besser wird...

  2. #1562
    Bei mir hat die Aufnahme leider gestern nicht ganz geklappt. Deshalb hab ich nur das (sehr langweilige) Endergebnis gesehen. Aber die Farbkombi aus Haaren, Lippen, Nägeln fand ich cool.

    Die Folge von heute hab ich noch nicht nachgeguckt.

  3. #1563
    Insgesamt hat mir die Woche sehr gut gefallen. Viele Frauen mit Sinn für Mode und mit genug Risikofreudigkeit, so dass die Outfits nicht langweilig waren.

  4. #1564


    Ja, auch meine Meinung

    Drei auf Platz 1,
    Der rest auf 2
    gab es das schonmal?

    Schade, dass sie den grünen Blazer genommen hat, die gemusterte Jacke fand ich viel cooler.
    Die lila Tasche war zu groß, imho, die Kritik war schon berechtigt, dass das it-piece, also die Profilboots dadurch arg in den HG gerieten. Die weißen fand ich eh besser.

  5. #1565
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat mir die Woche sehr gut gefallen. Viele Frauen mit Sinn für Mode und mit genug Risikofreudigkeit, so dass die Outfits nicht langweilig waren.
    *zustimm*
    *lng lbe di geisern*

  6. #1566


    Ab Montag dann "Pullunder", hmmm - klingt ja nicht sehr spannend. Naja, mal abwarten.
    Schönen Sonntag noch

  7. #1567
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Ab Montag dann "Pullunder", hmmm - klingt ja nicht sehr spannend. Naja, mal abwarten.
    Schönen Sonntag noch
    Mit Pullunder kann man einiges machen. Ist ja im Moment auch sehr angesagt.
    Ich hab auch welche. Trage sie über ein Kleid, zum Rock, mit Rollkragenpulli oder Hemd. Da geht so einiges.

  8. #1568
    Ich bin gespannt auf das Pullunderthema. Die Vorschau war ja nicht so vielversprechend.

    Ich hab zwar schon mitbekommen, dass die gerade im Trend sind, wirklich viele Outfits damit hab ich aber noch nicht gesehen. Vielleicht gibts ja auch Anregungen für mich. Ich find Pullunder ja total praktisch.

  9. #1569
    Na gut, ich lass mich überraschen

    Ich musste früher immer welche tragen, seit Jahren hab ich aber keinen mehr.

  10. #1570
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich hab auch seit jahren keinen mehr.
    mal sehen, was die mädels zusammen stellen
    *lng lbe di geisern*

  11. #1571


    Na, das hat mich heute aber noch nicht überzeugt.

    Ich hab grundsätzlich überhaupt nix gegen Pink plus Rosa, aber diese beiden Farbtöne heute harmonierten nicht gut miteinander.
    Der Pullunder ging auch in dieser Kombi etwas unter, aber so halbwegs war das noch ok.
    Das Kleid saß untenrum auch seltsam, nicht schön.
    Aber Stiefel und Tasche in schwarz waren ein viel zu harter Kontrast zum Rest, passten imho auch nicht vom Style her.

  12. #1572
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    die stiefel waren klasse

    das blusen kleid zu kurz, der pullunder...hmmm.
    mir gefiel die farbkombi der beiden teile auch nicht so gut.
    beides getrennt, ja. zusammen, schwierig
    Geändert von Sally (18-01-2022 um 19:31 Uhr) Grund: smilie repariert.
    *lng lbe di geisern*

  13. #1573
    Hmmm... diese Woche finde ich bis jetzt nicht so doll. Die Damen sind mir jetzt etwas zu risikofreudig und dann kommt mir das zu beliebig und nicht mehr stilvoll vor. Mal sehen, wie die restlichen Drei das noch umsetzen.

  14. #1574
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Den Pullunder heute fand ich aber echt hübsch.

  15. #1575
    Den Pullunder an sich fand ich bisher auch am schönsten von allen (auch den gezeigten Beispielen). Ich fand nur die Kombinatiin nicht besonders gelungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •