Seite 102 von 141 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2113
  1. #1516
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da nach dieser unsäglichen Woche nächste Woche ein - für mich - Abturner-Motto kommt


    Boys, Boys, Boys! Style dich für ein Date mit einem Boybandmitglied deiner Wahl!

    Shoppingbegleitung ist wohl auch ein solches Boybandmitglied


    ist für mich die Zeit für eine Pause gekommen. Vielen Dank an Vox und Guido
    Ich freu mich auf das Motto. Shoppingbegleitung sind Team 5ünf - die neue Boygroup von Jay Khan und Marc Terenzi. Jede Kandidatin darf mit einem anderem Bandmitglied shoppen gehen.

  2. #1517
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Aus Anlass der 2000. Sendung (in der Woche ab dem 20.09.) hat VOX die "Zahlen und Fakten" aktualisiert:

    Am 30.1.2012 lief die 1. Folge der „Shopping Queen“; 2014 wurde sie bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

    55 Städte hat „Shopping Queen“ bislang besucht. Die Top 5 bilden dabei Berlin (39x), Hamburg (33x), München (27x), Köln (27x) und Düsseldorf (24x). In Österreich war „Shopping Queen“ auch schon in Wien (8x) und Salzburg (5x).

    34,3 Jahre ist die durchschnittliche „Shopping Queen“-Kandidatin alt. Sie wohnt in einer 95 Quadratmeter großen Wohnung, hat Kleidergröße 38, ist 1,68 m groß und hat ein monatliches Shoppingbudget von 285 Euro.

    Rund 40 Specials hat „Shopping Queen” bereits produziert: 5 XXL-Specials, 3 Hochzeits-Specials, 2 Mutter-Tochter-Specials, 3 Pärchen-Specials, 2 Familien-Specials, 1 Männer-Special, 1 Blondinen-Special, 1 Hunde-Special, 1 Tattoo-Special, 1 Mallorca-Special und 1 Blogger-Special, 2 Single-Special, 2 Zwillings-Specials, 1 Drei-Generationen-Special, 1 Oma-Enkelin-Special, 1 Vater-Tochter-Special, 1 Fashion-Week-Special, 2 Erotische Fotoshootings-Special, 2 AIDA-Specials, wo wir mit der AIDA auf eine Mittelmeerkreuzfahrt gegangen sind…

    2015 Kandidat:innen haben bisher teilgenommen.

    Über 400 Gewinner/innen (darunter 5 Kings, 3 Familien, 2 Zwillingspaare,1 Hund) gab es bislang.

    16,3 % ist der bisherige Marktanteils-Bestwert bei den 14-49-Jährigen (17.07.2017).

    In über 8.000 Geschäften wurde bislang geshoppt.

    Über 500.000 Kilometer haben die „Shopping Queen“-Busse insgesamt zurückgelegt. Das bedeutet, sie haben über 12 Mal die Erde umkreist und 1,5 Mal die Strecke zum Mond zurückgelegt.

    1.995 Stunden saß Guido in der Greenbox und hat die Daily „Shopping Queen“ kommentiert.

    50 war die höchste Gesamtpunktzahl, die bisher Patrizia aus Düsseldorf (Thema „Hotpants“), Christiane aus Köln („Body“) und Heidi aus Stuttgart („Plissee“) erhielten. Guido vergab außerdem bislang 26 x 10 Punkte, 10 x 3 Punkte, 1 x 2 Punkte, 1 x 1 Punkt und 1 x 0 Punkte. 10 war die bislang niedrigste Gesamtpunktzahl. Dieses maue Ergebnis erzielte die 34-jährige Sevil aus Hamburg mit dem Motto „Ton-in-Ton-Kombination“.

    Dass „Shopping Queen“ einen Sinn für Romantik hat, beweisen 3 Pärchen-, 3 Hochzeits-Specials und 5 Heiratsanträge vor laufender Kamera. In Hannover bekam Cindy von ihrem Lebensgefährten einen Antrag, in Hannover verlobte sich Carrie mit ihrem Freund Adem, in Berlin (Männer-Special) kniete Kandidat Lutz vor seiner Freundin und Shoppingbegleitung Conny, in Koblenz bekam Bita einen Heiratsantrag von ihrem Freund auf dem Laufsteg und in Frankfurt bekam Jaqueline von ihrem Freund und Shoppingbegleitung einen Antrag.
    Quelle: VOX

  3. #1518


    Ich vermute, dass das vor allem eine Dauerpromo für die Band werden wird.
    Ist aber nicht meine Musik.
    Schade, dass es anscheinend keine SQ mehr mit ganz normalen Kandidatinnen gibt, wo es wirklich einfach nur um's Shoppen zum Thema geht.
    Geändert von chiarosuero (06-09-2021 um 13:18 Uhr)

  4. #1519
    Ein Fest für Indeed ( Grid )

  5. #1520
    Nachdem mir die letzte Woche nicht gefiel macht Guido damit alles wieder gut. Die Woche ist Zucker. Gleich als erste Shoppingbegleitung ist Jay Khan am Start.

  6. #1521
    Wie trashig kann SQ noch werden? Diese viertklassige Boyband muss nun wirklich nicht sein.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie trashig kann SQ noch werden? Diese viertklassige Boyband muss nun wirklich nicht sein.
    Ehrlich....

  8. #1523
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nachdem mir die letzte Woche nicht gefiel macht Guido damit alles wieder gut. Die Woche ist Zucker. Gleich als erste Shoppingbegleitung ist Jay Khan am Start.
    Der wär für mich als Kandidatin ein Grund, das Projekt direkt zu beenden

  9. #1524
    Zur Mallorca-Woche,

    VOX hat reagiert, „Kein Platz für Hass“
    Daniela auch, „…Irgendwann ist der Punkt erreicht, ich bin kein Freiwild, nur weil man uns im Fernsehen sieht.":

    https://www.watson.de/unterhaltung/t...ender-reagiert

  10. #1525
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Diese Woche finde ich SQ ganz interessant.
    Es ist eine Jubiläumsfolge und in der gibt es ein paar Besonderheiten: die Kandidatinnen haben kein gemeinsames Motto, sondern holen sich aus einem Greifarmautomaten eine Kugel. In jeder Kugel ist ein Motto aller bisherigen Folgen. Außerdem können sie sich zusätzlich 1.500 € erquizzen, indem sie 6 Fragen korrekt beantworten. Die heutige Kandidatin hatte allerdings nur eine Frage richtig beantworten können, aber dadurch immerhin ein Budget von 750 € gehabt.
    Zusätzlich gibt es Rückblenden von der Sendung, in der das Motto zum ersten Mal gefordert wurde.

    Ich fand die heutige Folge dadurch sehr kurzweilig

  11. #1526
    Schönes Outfit heute - spannendes Motto!

  12. #1527
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich habe die Folge auch gesehen und kurze Zeit später etwas von Zwischen Tüll und Tränen.
    Während bei SQ die Puffärmel wieder voll im Kommen sind, wurde bei ZTuT gesagt, dass diese total out sind

    Ich fand das Outfit auch nicht schlecht. Vor Kurzem war Jana Ina Zarella mit riesigen Puffärmeln im TV zu sehen, die fand ich furchtbar,

  13. #1528

  14. #1529
    Die geht zum Motto "Setz deinen Po in Szene" als erstes in einen Laden für verschleierte Frauen?

  15. #1530
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die geht zum Motto "Setz deinen Po in Szene" als erstes in einen Laden für verschleierte Frauen?
    Das hatte mich bei der Erstausstrahlung auch gewundert.
    Da ihr Kleiderschrank nicht so aussieht als würde sie dort regelmäßig einkaufen, gehe ich davon aus, dass sie durch ihren Besuch in diesem Geschäft Werbung für diesen machen wollte. Kann mir vorstellen, dass die Besitzerin zum Freundes- oder Familienkreis gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •