Seite 127 von 141 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2113
  1. #1891
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Geht doch, Guido. Mal wieder eine amüsante, gelungene Folge.

  2. #1892


    Ich hab mich gefragt, ob die letzten Themen für "normale" Kandidatinnen erfüllbar und auch für uns Zuschauer:innen wirklich so sinnvoll und unterhaltsam sind.
    Sowohl das Glamourthema als auch das frontrow-Outfit ist doch arg weit entfernt, was wir so stoppen und tragen.
    Ich nehme ja an, dass die Kandidatinnen vorher nicht wissen, worum es gehen wird.
    Was ist dann mit der Auswahl der Geschäfte z.B.
    Oder müssen die vorher nicht mehr angegeben werden?
    Und so schön das ist, dass mehr Geld zur Verfügung stand, wann hätte Josi denn die prachtvolle rote Robe, von der GMK so total begeistert war, jemals tragen sollen? Sie hatte doch ganz recht: total over the top!
    Und dann gewinnt sie in einem langweiligen 08/15 Abendkleid - sieht man seit Jahren so z.B. bei P&C zuhauf.
    Rausgeschmissen Geld, so oder so.


    Gibt es eigentlich Fotos von der front row -Gewinnerin neben Karolina Kurkova?

  3. #1893
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    wann hätte Josi denn die prachtvolle rote Robe, von der GMK so total begeistert war, jemals tragen sollen? Sie hatte doch ganz recht: total over the top!
    eine hat mal versucht, ihr geshopptes outfit bei e*ay zu verticken.
    hat allerdings nicht funktioniert bzw. falls doch, dann hat es ziemlich lange gedauert.

    würde ich bei SQ mitmachen, bekäme ich garantiert ein thema, mit dem ich nix
    anfangen kann bzw. am ende aussähe wie ein clown, aufgeplatztes sofakissen o.ä.
    das käme dann auch nie wieder zum einsatz.
    würde gern mal wissen, was die teilnehmerInnen später mit ihren outfits machen,
    insbesondere die, die "irgendwas" genommen haben, damit sie überhaupt ein outfit
    haben.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #1894
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Fünf selbstverliebte Frauen, die sich nur minimal von einander unterscheiden, wird sicherlich ne spannende Woche

  5. #1895


    Und wiedermal schlägt Taktik Modeverständnis und Geschmack: An allen anderen rumnörgeln und konsequent jeder nur 7 Punkte geben - dann wird man auch im Wildledercowgirloverkill ShoppingQueen.
    Peinlich!

  6. #1896


    Heute:
    Tolle Frau - keine Cutouts
    Aber total nachhaltig

  7. #1897


    that's it!
    Der erste richtig tolle Look in dieser Woche.

    UND fast faire Bewertungen: 38 Punkte

    Ich gebe 10

  8. #1898
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zumindest wurde nicht dilettantisch mit der Schere herumgefuhrwerkt.

  9. #1899
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Die Hunde sind ja süß, mal sehen ob sie am Ende der Woche noch Freunde werden.

  10. #1900


    Ich bin noch nicht sicher, was ich von dieser Idee halten soll
    Immerhin war das Outfit gestern ganz schick (bis auf die Schuhe vielleicht) und der Hund wurde nicht verkleidet. Sowas finde ich immer richtig schrecklich Wirkliche Hundefreunde machen sowas nicht.
    Die Kettenkombi war gelungen, witzig, modern, sprang ins Auge = Motto zu 100% erfüllt.
    Aber ich fürchte, das wird nicht so bleiben.

  11. #1901
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Also mal ganz ehrlich, die Idee sich mit seinem Hund zu synchronisieren, finde ich total bescheuert. Er wird zum Accessoires gemacht ... Fürchterlich!

  12. #1902
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Die Mode finde ich diese Woche uninteressant, hätte lieber die Hunde miteinander spielen gesehen, als die Damen am Pool.

  13. #1903
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wenigstens hat die heutige den Hund nicht mitverbotoxt.

    Die Tanzlehrerin quatscht und quatscht...

    An sich bin ich ganz dankbar für ein neues Thema. Kann man in der Form gern mal machen.

  14. #1904


    Kann der Hund nicht laufen?
    Oder hatte sie Angst, dass man dann deutlich sieht, dass das zerstückelte Top als Hundeleibchen /- Halstuch gar nicht mal so schön ist. Die arme Maila sah ja nicht sehr glücklich damit aus und ohne das Gewurschtel ist sie viel hübscher.
    Angies Schuhe fand ich etwas plump. Lag wahrscheinlich an den weißen Mittelriemchen.
    Insgesamt wurde ich höchstens 7 Punkte geben.
    Geändert von chiarosuero (18-10-2022 um 16:33 Uhr)

  15. #1905


    Hahaha - ausgerechnet die mäkelt gestern an dem tollen, stimmigen Look von Fiona und Bounty rum und gibt nur 8 Punkte
    Gewinnen wird sie trotzdem nicht.

    Montag und gestern sind für mich die besten Looks bisher, da könnte ich mich nicht entscheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •