Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 155

Thema: Podcasts

  1. #76
    Dann hoffe ich mal, dass die
    Fehler wieder ausgemerzt werden.
    So ist das jedenfalls völlig unkomfortabel.

  2. #77
    Seh ich genauso. Mich wundert, dass ich nirgendwo bisher Gemecker darüber gelesen hab.

  3. #78
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir hören uns gerne den Podcast von Christo Förster und seine Mikroabenteuer an:

    https://www.christofoerster.com/freiraus

    Da diese auch sehr pandemietauglich sind, werden wir diesen Sommer mal das ein oder andere Mikroabenteuer selbst planen und erleben

  4. #79
    OK, ich muss mein Gemecker
    ein bisschen revidieren:
    Wenn man ganz oben in der
    Liste auf „Neue Folgen“ geht,
    öffnet sich eine Liste mit den
    zuletzt aktualisierten Podcasts.
    Trotzdem umständlich und zu
    viel Klickerei. Vorher war das
    besser geregelt.

  5. #80
    Ja, das mit den neuen Folgen hab ich auch gesehen, aber da werden mir auch Folgen von Podcasts angezeigt, die ich nicht abonniert hab und das find ich richtigen Mist, weil es dadurch unübersichtlich auf mich wirkt.


    Ich nehm es zurück. Da waren Folgen von Podcasts dazwischen, die ich schon lange nicht mehr höre

  6. #81
    ich hab durch zufall eine zeit lang immer mal wieder geschichten vom "no sleep podcast" mithören dürfen. Leider ist der nicht auf potify und kaufen will ich mir da nix, da die gekauften episoden trotzdem noch werbung enthalten. Gibt es etwas ähnliches auf spotify, also kurze, in sich abgeschlossene horror/gruselgeschichten?
    <-click

  7. #82
    Selber nicht gehört, und es ist in englischer Sprache, aber Briten mögen das: The Battersea Poltergeist von BBC Radio 4, 9 Folgen, circa 6 Stunden

    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #83

    Briten mögen auch Hammel mit Minzsauce.....

  9. #84
    Ich wußte nicht, daß Mats Hummels einen Podcast hat. Es scheint wenig über Fußball geredet zu werden (und auch Ziel). Es gibt bereits 44 + 2 Folgen. "Alleine ist schwer" Der Sportpodcast mit Jonas und Mats Hummels und Luki
    https://www.listennotes.com/podcasts...t-aHl7CZqjuLf/

    Nach 10 Minuten Zuhörens sage ich mal: Laberpodcast.
    Geändert von Kalb (24-06-2021 um 10:50 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #85
    Bisher habe ich mir nur die Podcasts von "Domian" angehört. Sie wurden in den Wochen zwischen den WDR-TV-Ausstrahlungen veröffentlicht. Derzeit ist ja Sommerpause. Wenn ich jahrelang oft um 1.00 Uhr Domians Sendung verfolgen wollte, war es nur im WDR-Fernsehen und nie im Radio. Wenn ich seine aktuellen Podcasts höre, kommt es mir vor, als wenn ich ihn im Radio hören würde.

  11. #86
    Domian hörte ich schon zu, da gab es noch nichtmal 1Live. Er hatte da beim WDR 1 Radio eine Nachmittagssendung, eher informativ, aber auch Musik (Wiki sagte: seit 1993 eine Talksendung für Jugendliche "Riff - der Wellenbrecher auf WDR!" und mir kommt es jetzt auch wieder bekannt vor ). Jürgen Domian ist echt Profi Aber ihm zugehört habe ich schon Jahre nicht mehr. Davor eher regelmäßiger Radiohörer.

    Aus dieser Radiozeit mochte ich noch gerne Siba Shakib. Gleich mal gucken, ob sie in Podcasts vorkommt.
    Geändert von Kalb (06-07-2021 um 12:33 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #87
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Domian hörte ich schon zu, da gab es noch nichtmal 1Live. Er hatte da beim WDR 1 Radio eine Nachmittagssendung, eher informativ, aber auch Musik (Wiki sagte: seit 1993 eine Talksendung für Jugendliche "Riff - der Wellenbrecher auf WDR!" und mir kommt es jetzt auch wieder bekannt vor ). Jürgen Domian ist echt Profi Aber ihm zugehört habe ich schon Jahre nicht mehr. Davor eher regelmäßiger Radiohörer.

    Aus dieser Radiozeit mochte ich noch gerne Siba Shakib. Gleich mal gucken, ob sie in Podcasts vorkommt.
    Da ich schon seit meiner Kindheit von angenehmen Sprechstimmen beeindruckt bin, lausche ich auch sehr gern Domians schöner markanter Stimme.

  13. #88
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich hab durch zufall eine zeit lang immer mal wieder geschichten vom "no sleep podcast" mithören dürfen. Leider ist der nicht auf potify und kaufen will ich mir da nix, da die gekauften episoden trotzdem noch werbung enthalten. Gibt es etwas ähnliches auf spotify, also kurze, in sich abgeschlossene horror/gruselgeschichten?
    Es gibt eine recht umfangreiche weltweite Podcast-Suchmaschine "Listen Notes", allerdings fordert die mich bei Seite 3 oder so immer auf, Mitglied zu werden. Aber bis dahin gibt es - auch deutsche - Ergebnisse zum Anklicken+Anhören und/oder zum kostenlosen Dowload.
    https://www.listennotes.com/search/?...uage&len_min=0
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #89
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gestern mal wieder in die Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger reingehört. Mag ich sehr. Nur leider quatscht sie oft ihre Gäste nieder. Doch gegen Evelyn Burdecki hatte sie keine Chance .

  15. #90
    "Durch die Brille gefragt". Sänger und Songschreiber Heinz Rudolf Kunze unterhält sich mit jeweils 1 bekannten Person.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •