Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Podcasts

Dann hoffe ich mal, dass die
    Fehler wieder ausgemerzt werden.
    So ist das jedenfalls völlig unkomfortabel.

Seh ich genauso. Mich wundert, dass ich nirgendwo bisher Gemecker darüber gelesen hab.

Wir hören uns gerne den Podcast von Christo Förster und seine Mikroabenteuer an:

https://www.christofoerster.com/freiraus

Da diese auch sehr pandemietauglich sind, werden wir diesen Sommer mal das ein oder andere Mikroabenteuer selbst planen und erleben
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

OK, ich muss mein Gemecker
    ein bisschen revidieren:
    Wenn man ganz oben in der
    Liste auf „Neue Folgen“ geht,
    öffnet sich eine Liste mit den
    zuletzt aktualisierten Podcasts.
    Trotzdem umständlich und zu
    viel Klickerei. Vorher war das
    besser geregelt.
    Bild:
    ausgeblendet

Ja, das mit den neuen Folgen hab ich auch gesehen, aber da werden mir auch Folgen von Podcasts angezeigt, die ich nicht abonniert hab und das find ich richtigen Mist, weil es dadurch unübersichtlich auf mich wirkt.

Ich nehm es zurück. Da waren Folgen von Podcasts dazwischen, die ich schon lange nicht mehr höre

ich hab durch zufall eine zeit lang immer mal wieder geschichten vom "no sleep podcast" mithören dürfen. Leider ist der nicht auf potify und kaufen will ich mir da nix, da die gekauften episoden trotzdem noch werbung enthalten. Gibt es etwas ähnliches auf spotify, also kurze, in sich abgeschlossene horror/gruselgeschichten?
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

Selber nicht gehört, und es ist in englischer Sprache, aber Briten mögen das: The Battersea Poltergeist von BBC Radio 4, 9 Folgen, circa 6 Stunden

Bild:
    ausgeblendet
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Briten mögen auch Hammel mit Minzsauce.....

Lesezeichen