Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162
  1. #31

  2. #32
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ist der Clown nicht auch in der harmlosen Variante zu creepy? Currys Clown war doch wie ein Zirkusclown, der erstmal ungefährlich wirkte und dann kam der Horror. Welches Kind würde beim neuen Clown nach dem Boot greifen?

  3. #33
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ist der Clown nicht auch in der harmlosen Variante zu creepy? Currys Clown war doch wie ein Zirkusclown, der erstmal ungefährlich wirkte und dann kam der Horror. Welches Kind würde beim neuen Clown nach dem Boot greifen?
    Wenn das Kind noch nichts Schlechtes im Leben erlebt hat und sein Boot unbedingt wieder haben möchte....

  4. #34
    http://bloody-disgusting.com/news/34...g-new-trailer/

    Im Trailer ab min. 2:15 unten links tatsächlich kurz zu sehen.

  5. #35
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    im Moment ist das gruseligste an dem Trailer die deutsche Synchronstimme des kindlichen Erzählers...

  6. #36
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Wenn das Kind noch nichts Schlechtes im Leben erlebt hat und sein Boot unbedingt wieder haben möchte....
    Gerade in Derry ist das sehr wahrscheinlich.

  7. #37
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Gerade in Derry ist das sehr wahrscheinlich.

  8. #38
    Ich bin auch mega gespannt. Der Roman von Stephen King war geradezu genial bzw. ist es immer noch, meines Erachtens eines der besten Bücher von ihm. Die Verfilmung fand ich.....nun ja nennen wir es mal äußerst bescheiden und eigentlich bin ich kein Fan von Neuverfilmungen. Die Trailer zum neuen "ES" haben mich bisher aber überzeugt, ich fand sie richtig gruselig. Werde mir also die Neuverfilmung definitiv ansehen.

  9. #39
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Gerade in Derry ist das sehr wahrscheinlich.


    Aber die aktive Es-Phase beginnt doch erst wieder mit Georgies Verschwinden, oder?

  10. #40
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mega gespannt. Der Roman von Stephen King war geradezu genial bzw. ist es immer noch, meines Erachtens eines der besten Bücher von ihm. Die Verfilmung fand ich.....nun ja nennen wir es mal äußerst bescheiden und eigentlich bin ich kein Fan von Neuverfilmungen. Die Trailer zum neuen "ES" haben mich bisher aber überzeugt, ich fand sie richtig gruselig. Werde mir also die Neuverfilmung definitiv ansehen.
    Ist zwar schon mindestens 25 Jahre her, dass ich die TV-Verfilmung gesehen habe, und noch länger das Buch gelesen habe, aber ich fand die Version damals äußerst gelungen...bis auf den Schluß.

  11. #41
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    aber ich fand die Version damals äußerst gelungen...bis auf den Schluß.
    Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt.



    Ist eben schon älter und als TV-Film war da auch nicht das Millionenbudget dahinter, das man heute in sowas steckt.
    Und natürlich gestehe ich gerne ein, dass der zweite Teil der TV Verfilmung klar schlechter ist.
    Geändert von Fhqwhgads (30-07-2017 um 15:40 Uhr)

  12. #42
    Für die damalige Zeit ist der total toll gelungen, außer das Ende mit der Spinne.
    Aber die Kinder haben toll gespielt.

  13. #43
    Ja ok, für die damalige Zeit wars gelungen, nur der Schluß war wirklich scheiße. Allerdings habe ich generell immer das Problem, wenn ich vorher das Buch gelesen habe und dann die Verfilmung dazu angeguckt habe hat die Verfilmung generell eher immer verloren. Außer Herr der Ringe vielleicht......

  14. #44
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen


    Aber die aktive Es-Phase beginnt doch erst wieder mit Georgies Verschwinden, oder?
    Schon, aber die Eltern/Älteren hatten doch irgendwie alle PTBS von früheren Heimsuchungen. Auch "normale" Verbrechen dürften nicht unbekannt sein.

    Der neue Clown wirkt halt wenig subtil, nicht wirklich geeignet als Lockvogel. Aber schauen wir erst mal wie es wird.

    Den Gangbang in der Kanalisation werden sie wohl auch diesmal überspringen.

  15. #45
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Den Gangbang in der Kanalisation werden sie wohl auch diesmal überspringen.
    Das würde ich auch vermuten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •