Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 219
  1. #16
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Wie läuft es für Keppler? Hatte es anfangs etwas verfolgt, als die Twins sogar ihre Divisiona führten. Aber dann gab es doch relativ viele Niederlagen, teilweise sweeps, und Keppler rotierte auch zwischen Platz und Bank. hab es dann iwann wieder gelassen mit dem verfolgen.

  2. #17
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Kepler ist schon Stammspieler auf seiner Position. Seine Stats sind so lala. Aktuell 17 Homes Runs und 63 RBI, das ist jeweils genau das, was er letzte Saison hatte, allerdings 2016 bei deutlich weniger At Bats. Sein Batting Average von .245 ist auch nicht wirklich gut.

    Die Twins stehen aber gar nicht schlecht da. Auf den Divisionssieg in der AL Central haben sie nach dem Megalauf der Indians zwar keine Chance mehr, aber sie sind noch recht gut im Rennen um einen der beiden Wildcard-Plätze.

  3. #18
    Yankees könnten den WildCard Platz jetzt safe sichern, wenn sie die Leistung halten.. An Boston kommen wir jetzt bestimmt nicht mehr ran.

  4. #19
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Yankees könnten den WildCard Platz jetzt safe sichern, wenn sie die Leistung halten.. An Boston kommen wir jetzt bestimmt nicht mehr ran.
    Der Wildcard-Platz ist sicher. Gegner werden wahrscheinlich Keplers Twins sein.

  5. #20
    Kepler übrigens an der Schulter verletzt

  6. #21

  7. #22
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Leider haben die Twins 4:8 bei den Yankees verloren und sind damit raus.

  8. #23
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Houston Astros gewinnen in der ALDS 3-1 gegen die Boston Red Sox und ziehen als erstes Team in die Chamionship Series ein.

  9. #24
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    In der National League sind die LA Dodgers mit einem Sweep gegen die Diamondbacks ebenfalls durch.

  10. #25
    http://ftw.usatoday.com/2017/09/clev...racist-why-mlb
    happy columbus day, der ist halt für Spanier und nicht für Ohionians

    https://twitter.com/ralf_stegner/sta...558274560?lang

    Ich habe übrigens durch meine Insiderquellen einige O-Töne vom damaligen Häuserwahlkampf in Erfahrung bringen können.
    Er sagte u.a.; "Ich bin besonders froh in diesen bewegenden Zeiten eure schöne Stadt besuchen zu können, da nun bereits nächste Woche das lange Warten aller Clevelander auf den ersten World Series Sieg seit 1948 ein Ende finden wird und ihr als swing state Bewohner dann in 2 Wochen ganz essentiell mithelft, erstmals eine Frau ins Weiße Haus zu wählen, die der Garant für die Kontinuität der harmonischen transatlantischen Beziehung zwischen den USA und Europa sein wird für die auch meine Partei die SPD einstehen wird nach unserem guten Wahlergebnis im nächsten Jahr." An dem Punkt hatten die meisten Clevelander aber mental abgeschaltet, weil sie nicht wussten, wer die SPD ist.

    Hatte sogar gelesen bei twitter, dass die win streak ja viel mehr wert wäre als jemals mal wieder eine World Series zu gewinnen, weil sie den Leuten eher in Erinnerung bleibt.
    Manche Indians Fans leben wirklich in einer ziemlichen Fantasiewelt. Ich z.b. schaue von April bis September ja kaum mal überhaupt Baseball.

    Dazu kommt auch, dass die vorherigen Halter der längsten Siegesserie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ku...0%93_Moneyball
    bei den Amerikanern auch immer höhere Sympathiepunkte haben werden, weil es eine tolle, verfilmte Hintergrundgeschichte war, die auch Einfluss auf die historische World Series der Red Sox 2004 hatte. Außerdem ist Oakland halt auch eine Stadt zu der die Moneyball Geschichte passt als Verlierer-Stadt inmitten der boomenden Bay-Area mit ihren Silicon Valley Giganten und den astronomischen Immobilienpreisen und wo die Einwohner auch als allererstes nach der Wahlnacht im letzten November gegen den Trump Sieg auf den harten Straßen von Oakland opponierten, während die gut betuchten Einwohner von San Francisco und San Jose ihre Entrüstung erstmal nur in ihren Twitter Feed rotzten.

    Was mir am modernen Baseball aber übrigens auch weniger gefällt ist die Bedeutung des Bullpens. Spiele in denen Starting Pitcher ein perfect game pitchen sind schließlich auch das salz in der suppe irgendwie. aber naja bullpen spiele für game 7 der world series letztes jahr haben es natürlich auch manchmal drauf.

  11. #26
    da ich gerade die Autobiographie von Johan Cruyff lese hatte mich übrigens auch überrascht wie er erzählt, dass er in seiner Jugend neben Fussball auch Baseball gespielt hatte kurzzeitig. Hätte zum einem gedacht, dass der Sport in den Niederlanden der 60er Jahre keinerlei Relevanz hatte, wie es ja selbst heute noch in den meisten europäischen Ländern, auch Deutschland, der Fall ist. Aber er erklärt da, dass er einige Sachen vom Baseball für den Fussball übernehmen konnte und seine Position als Catcher, wo er im Gegensatz zum Pitcher das gesamte Spielfeld im Blick hat die Bedeutung des kompletten Überblicks verdeutlich hätte. Sowie das Baseball den Spielern die Wichtigkeit Situationen zu antizipieren, vor Berührung des Balles zu wissen, wo man ihn hinspielen will und in Bruchteilen von Sekunden zu entscheiden, ob man die sichere oder riskante Variante spielen will, beibringt.

    Da man immer wieder von Football-Fans und Baseball-Gegner liest, was ein hochstrategisches Rasenschach mit Top-Athleten und Kühlschränken Football wäre, während Baseball langweiliges Ball- Hin-und Herwerfen wäre, hatte mich dieses Lob eines Genies wie Cruyff der die Säule von Totaal Voetbal war, ebenfalls überrascht.

  12. #27
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    http://ftw.usatoday.com/2017/09/clev...racist-why-mlb
    happy columbus day, der ist halt für Spanier und nicht für Ohionians

    https://twitter.com/ralf_stegner/sta...558274560?lang

    Ich habe übrigens durch meine Insiderquellen einige O-Töne vom damaligen Häuserwahlkampf in Erfahrung bringen können.
    Er sagte u.a.; "Ich bin besonders froh in diesen bewegenden Zeiten eure schöne Stadt besuchen zu können, da nun bereits nächste Woche das lange Warten aller Clevelander auf den ersten World Series Sieg seit 1948 ein Ende finden wird und ihr als swing state Bewohner dann in 2 Wochen ganz essentiell mithelft, erstmals eine Frau ins Weiße Haus zu wählen, die der Garant für die Kontinuität der harmonischen transatlantischen Beziehung zwischen den USA und Europa sein wird für die auch meine Partei die SPD einstehen wird nach unserem guten Wahlergebnis im nächsten Jahr." An dem Punkt hatten die meisten Clevelander aber mental abgeschaltet, weil sie nicht wussten, wer die SPD ist.

    Hatte sogar gelesen bei twitter, dass die win streak ja viel mehr wert wäre als jemals mal wieder eine World Series zu gewinnen, weil sie den Leuten eher in Erinnerung bleibt.
    Manche Indians Fans leben wirklich in einer ziemlichen Fantasiewelt. Ich z.b. schaue von April bis September ja kaum mal überhaupt Baseball.
    Stegner ist halt ein Seuchenvogel.



    Damit ist die ALCS komplett. Die Yankees treffen auf die Astros.

    In der letzten noch offenen Serie zwischen den Cubs und den Nationals steht es 2-2.

  13. #28
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Cubs gewinnen die Serie gegen die Nationals 3-2 und ziehen damit als letztes Team in die Championship Series ein. Da geht's jetzt gegen die Dodgers.

  14. #29
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die LA Dogers gewinnen die Serie gegen die Cubs 4-1 und stehen als erster World Series Teilnehmer fest. In der AL führen die Yankees 3-2 gegen die Astros.

  15. #30
    Brauch man die WS ja auch nicht schauen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •