Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 324
  1. #106
    Sie ist nicht wie Du gefällt mir sehr gut Hoffentlich stimmt das Gerücht, dass er beim Sommerhaus mitmacht

  2. #107
    Jetzt meldet es auch RTL Dann ist der Wendler wohl wirklich dabei

    https://www.rtl.de/cms/sendungen/sho...der-stars.html

  3. #108
    Musikvideo zum Duett mit seiner Tochter.
    Geändert von IngridSchmidt (12-03-2019 um 15:59 Uhr)

  4. #109
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wann hat Wendlers Transformation zu Harald Glööööckler angefangen? Ich hab das komplett verpasst.

    Dass auch seine Tochter nie ohne Sonnenbrille zu sehen ist, finde ich mysteriös.

  5. #110
    das spannendste an dem Video ist das filmende Kamerateam in den Brillengläsern..

  6. #111
    Laura spielt im neuem Musikvideo „Einer liebt immer mehr“ auch mit


  7. #112
    Schön, dass er seine eigene Freundin hier üüüüüüüberhaupt nicht sexualisiert.

    Die Location ist ja auch der Hammer

  8. #113
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Die Location ist ja auch der Hammer
    Ich hab das ja irgendwie immer geahnt, dass der Wendler die Hälfte seiner Tage auf Autoreifen-Haufen rumsitzt.


    Der Text ist so klasse:

    Einer liebt immer mehr, das ist voll verrückt, ich schwör!

    Ich weiß nicht, ist es normal, wenn man gar nichts mehr checkt, wenn selbst die Pizza vor mir wie Altpapier schmeckt?

  9. #114
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Schön, dass er seine eigene Freundin hier üüüüüüüberhaupt nicht sexualisiert.

    Die Location ist ja auch der Hammer
    Die Location ist sehr interessant. Das Video auf jeden Fall besser als das zu "Feuermelder"
    https://www.youtube.com/watch?v=eq2MpYtoODk

    Die Freundin spart halt die Kosten für ein Model. Und es wäre schwer geworden, ein Model zu finden, das noch besser aussieht

  10. #115
    Das einzige gute am Video ist Laura... Dem Skowy ist mal wieder nichts zu peinlich... Wir oft will er eigentlich noch "I promised myself" covern

  11. #116
    Ist aber auch ein großartiger Beitrag zur Gleichberechtigung der Frau. Früher haben sie den Mann auf Arbeit geschickt (im Osten war das etwas anders, da haben auch fast alle Frauen gearbeitet) und dann die Wohnung geputzt. Nicht so bei Wendler: Seine Frau ist Automechanikerin, ein Beruf, der bisher von den Männern dominiert wurde. Die Partei der Grünen z.B. sollte sich glücklich schätzen, dass so ein Video gemacht wurde und das mit einem LIKE unterstützen. Ich hab nach der Wende ein Auto gekauft, wo eine Frau sogar Chefin dieses Autohauses war.

  12. #117
    Ich wollte die ganze Zeit nur hupen

  13. #118
    Platz 23 fürs Album

  14. #119
    Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, es kommt ein "Reloaded" Album raus.

    https://www.amazon.de/s?k=B07YTDF426...f=nb_sb_noss_2

  15. #120


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •