Seite 192 von 230 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3442
  1. #2866
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Laut Google werden Eulen im Winter bei Nahrungsmangel mit Fischen zugefüttert.

    Ob Lotte oder Leo den gefangen haben ??????
    Sagen wir mal so, es wird kein Roadkill gewesen sein. Gefangen? Falls der Fisch ganz dumm in Ufernähe war oder tot herumdümpelte, vielleicht, ich glaube es aber nicht. Eher haben sie ihn irgendwo geklaut. Vielleicht wollte den ja wer grillen ?

  2. #2867
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Eher haben sie ihn irgendwo geklaut. Vielleicht wollte den ja wer grillen ?
    Wie Ivo und Iiris letztes Jahr mit den Kois

    Grillen um 04.00 in der Früh

  3. #2868
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Grillen um 04.00 in der Früh
    Wer weiß, wann sie den geklaut haben. Wir wissen ja von toten Ratten, die erst 2 Tage später ins Nest finden.

  4. #2869
    Ach so, im Fischadlernest 2 ist nun auch ein Küken geschlüpft.

  5. #2870
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ach so, im Fischadlernest 2 ist nun auch ein Küken geschlüpft.
    Wollte es eben Posten. Du warst schneller

  6. #2871
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Wie Ivo und Iiris letztes Jahr mit den Kois

    Grillen um 04.00 in der Früh
    wäre für meinen Mann der Supergau. Bei uns war ein Fischreiher im Garten, einen Koi hat er verletzt. Konnte nicht mehr gerettet werden. Mein Mann soll er sich in der früh raus setzten ich schlaf um die Zeit noch.

  7. #2872
    Emmy hat Ratte oder so was von Lotte bekommen. Obeline knatscht. Sie tut mir etwas leid, beim Fisch heute mittag hatte sie auch das Nachsehen.

  8. #2873
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Emmi futtert und als Obeline kommt versucht Emmi die Beute im Ganzen zu fressen bzw schleppt sie weg


    Emmi
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #2874
    Emmi ist wirklich ein cooler Vogel geworden und Obeline hat nun auch was bekommen.

  10. #2875
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich hoffe wirklich inständig, dass Emmi eine Chance in der freien Wildbahn hat

    Die Videos mit dem Fisch waren
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #2876
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich inständig, dass Emmi eine Chance in der freien Wildbahn hat

    Die Videos mit dem Fisch waren
    Das hoffe ich bei beiden. Kommt drauf an wie sie in der Ästlingzeit und danach gefüttert werden von Leo und Lotte. Emmi hat durch die geringe Größe den Vorteil weniger zu benötigen. Aber sie/er muß halt überhaupt erstmal was bekommen.

  12. #2877
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Von Leo können wir keine Unterstützung erwarten
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #2878
    Hoffentlich hat der Flügel von Emmi keinen Schaden abbekommen. Obeline hat doch schon ein Gewicht

    Hab sie seither nur sitzend gesehen.

    Emmi eingeklemmt unter Obeline

  14. #2879
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der Flügel von Emmi keinen Schaden abbekommen. Obeline hat doch schon ein Gewicht

    Hab sie seither nur sitzend gesehen.

    Emmi eingeklemmt unter Obeline
    Ja, sie hat Gewicht, aber normal sind Vögel hart im Nehmen. Die Störche stehen auch öfter mal mit einem Bein auf ihren Jungen und dann ist alles ok.. Ich glaube nicht, daß Emmi was passiert ist.

  15. #2880
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich bei beiden. Kommt drauf an wie sie in der Ästlingzeit und danach gefüttert werden von Leo und Lotte. Emmi hat durch die geringe Größe den Vorteil weniger zu benötigen. Aber sie/er muß halt überhaupt erstmal was bekommen.
    Ich sehe schwarz bei der Vorstellung, sie bekommt ja jetzt schon so wenig. Was sie sich selbst erkämpft. Leo ist ein Versager, kann nächstes Jahr ausgetauscht werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •