Seite 139 von 230 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 3441
  1. #2071
    Zur Zeit sind zwei in Heidelberg zu sehen. Einer auf Cam 1 und einer auf Cam 3.

  2. #2072
    Bei uns werden bis in ca 4 Wochen die Flamingos zum überwintern eintreffen. Da werden wieder Hunderte dieser schönen Vögel in den 2 Salzseen stehen. Seit 3 Jahren überwintert auch ein rarer schwarzer Flamingo da. Gesehen hab ich ihn, fotografieren ging leider trotz Tele nicht, da er zu weit weg war

  3. #2073
    Wanderfalken in Heidelberg

    Neubezug und keine Renovierung?


  4. #2074
    Das Foto ist cool!

  5. #2075
    Ich verfolge die Schwarzstorchwanderung und das ist echt ein Krimi . Aru wurde heute geborgen und ist in Behandlung. Hoffentlich schafft er/sie das.

  6. #2076
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Alpen aus Sicht eines Seeadlers: https://www.wetteronline.de/wetter-v...af?part=single

  7. #2077

  8. #2078
    Will endlich Schnee. Avatar von Prosecco
    Ort: Frechheit!
    Schlimm was mit Aru passiert ist. Hab die Schwarzstörche gerne beobachtet und hoffentlich kommt das letzte Jungtier gut in Afrika an.

  9. #2079
    Zitat Zitat von Prosecco Beitrag anzeigen
    Schlimm was mit Aru passiert ist. Hab die Schwarzstörche gerne beobachtet und hoffentlich kommt das letzte Jungtier gut in Afrika an.
    Ja, das hoffe ich auch. Auch, daß Oru eine Route nimmt, in der er nicht aus Versehen abgeschossen wird. Wenn man mitbekommt wie hoch die Ausfälle so sind, ist es ein Wunder, daß es diese Vögel überhaupt noch gibt.
    Geändert von Hei (14-10-2019 um 17:33 Uhr)

  10. #2080
    So wie es aussieht, hat auch Oru nicht überlebt. Damit hat keines der Schwarzstorchjungen überlebt. So schade. So schöne Tiere, ich habe wirklich gehofft, sie kommen gut im Winterquartier an.

  11. #2081
    Will endlich Schnee. Avatar von Prosecco
    Ort: Frechheit!
    Was für ein Drama. Ich verfolge über den Link die Suche nach Oru, aber es scheint hoffnungslos zu sein.

  12. #2082
    Zitat Zitat von Prosecco Beitrag anzeigen
    Was für ein Drama. Ich verfolge über den Link die Suche nach Oru, aber es scheint hoffnungslos zu sein.
    Ja, an Orus Tod besteht wohl kein Zweifel. Er scheint einen Tag nach Aru gestorben zu sein. Die Frage ist nur, warum. Daher nun die Sucherei. Das kann ja alles mögliche sein. Auch Nahrungsmangel.

  13. #2083
    Uhu Gizmo wohnt demnächst in der Eifel. Vielleicht macht er dann später mal Emma klar? Hier gab es ein Update.

  14. #2084
    Schön, dass es Gizmo gut geht.

  15. #2085
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu, liebe Freunde der Uhus! Lotte und Leo haben zaghaft geflirtet. Muss aber noch mehr werden! Der Herr der Ringe meint, es wäre ein gutes Mäusejahr in der Eifel, er hätte wenig Sorge um Nahrung. Leider oder aber zum Glück hat er Lenny nicht gesehen, einige Neuberingte hat er leider finden müssen.

    Ist Gizmo beringt?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •