Seite 108 von 230 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3442
  1. #1606
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Die Archivfotos sehen zumindest merkwürdig aus. Viele gelöscht. Brauchst du Fotos? Falls ja, von welchem Zeitraum? Ich hätte auf der Platte, dann bräuchte ich aber eine Mailadresse. Du bist ja FB-Verweigerer oder?

    Edit
    Beim Warten lassen bin ich nicht sicher. Da flattert ja immer was durchs Bild. Vielleicht können sie nun fliegen. Sie haben gestern ja auch schon kürzere Strecken geschafft. Ob kurz überm Boden oder in der Höhe ist ja letztlich egal.
    Huhu, Hei, die Archivfotos sind wieder da! Danke erstmal. Meine Mailadresse hast Du ja, für alle Fälle.



  2. #1607
    Die Webcam der Uhus kann man heute wohl vergessen.

  3. #1608
    Die Kamera lässt wirklich sehr zu wünschen übrig

  4. #1609
    Ich seh einen weißen Streifen und das Tal! Sehr spannend!

  5. #1610
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    wenn man bedenkt, dass die Cam nur durch Spenden weiter aktiv ist, und es immer nur einzelne Personen sind, die sich kümmern, sollten wir Verständnis haben. Als ich vor Jahren das 1. mal auf die Cam aufmerksam wurde, war es ein vom SWR gesponserte Cam und es kam jeden Tag in der Landesschau etwas über die Uhus. Danach musste der Verein allein die Kosten tragen, der SWR hat sich verabschiedet. Und nun klappt es doch schon einige Jahre ganz gut.

    schaut mal bei den Schleiereulen rein bei Beleef de Lente, dort sind es 5 Junge und ich hoffe dass alle durchkommen
    Geändert von shacrie (11-06-2019 um 08:01 Uhr)

  6. #1611
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich seh einen weißen Streifen und das Tal! Sehr spannend!
    Ich schätze, daß sie die Uhus da unten vermuten. Gestern habe ich relativ weit unten einen fliegen sehen.

  7. #1612
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich schätze, daß sie die Uhus da unten vermuten. Gestern habe ich relativ weit unten einen fliegen sehen.
    Wirklich? War das vielleicht einer von den Kleinen? Glaub ich eher nicht.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wirklich? War das vielleicht einer von den Kleinen? Glaub ich eher nicht.
    Das war viel zu weit weg, um da Unterschiede zu erkennen. Man erkannte gerade so, daß es ein Uhu war.

  9. #1614
    Der Eulenmann hat einen überfahrenen Fuchs auf dem Laufsteg ausgelegt. Vielleicht sehen wir die Kleinen so heute doch noch?

  10. #1615
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Der Eulenmann hat einen überfahrenen Fuchs auf dem Laufsteg ausgelegt. Vielleicht sehen wir die Kleinen so heute doch noch?
    War das der Eulenmann ?

    Glaubst Du dass er so weit Oben war? Wenn ja, dann hätte er bestimmt auch was an der Kamera repariert.



    edit: sah nun den Tagebucheintrag
    Geändert von Carlita (11-06-2019 um 16:23 Uhr)

  11. #1616
    Nur die Kameraführung ist mal wieder schrecklich. Um zu sehen, wer den Fuchs holt, sollte man ihn sehen können.

    Edit
    Ob die hier mitlesen ?
    Geändert von Hei (11-06-2019 um 16:51 Uhr)

  12. #1617
    Ah, wollte gerade fragen, wie der Fuchs dahin kommt. Schnell Tagebuch lesen

    Edit : bin ganz gerührt. So ein lieber eulenmann!

  13. #1618
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Nur die Kameraführung ist mal wieder schrecklich. Um zu sehen, wer den Fuchs holt, sollte man ihn sehen können.

    Edit
    Ob die hier mitlesen ?
    Bei mir liegt kein Bild an, den Fuchs konnte ich vorhin noch kurz sehen. Schade!



  14. #1619
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ah, wollte gerade fragen, wie der Fuchs dahin kommt. Schnell Tagebuch lesen

    Edit : bin ganz gerührt. So ein lieber eulenmann!

    Ja, das war gut! Aber wirklich zusehen, wäre es jetzt nich besser.



  15. #1620
    Ich hab auch keine Verbindung mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •