Seite 129 von 230 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3442
  1. #1921
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    na hoffentlich! Die anderen beiden sind auch sehr unruhig.
    Naja, immerhin sind die 2 satt. Die haben sich kurz davor von Iiris füttern lassen. UM bekam nichts.

    Huch, wie kam ich denn eben auf Iirma? Ich geh mal ändern.

  2. #1922
    UM gehts gut. Gerade Fehllandung im Nest, aber das Junge kann fliegen und auch auf Bäumen landen.

  3. #1923
    Danke @Hei

    Ich verfolge es sporadisch und es ist eine ganz tolle Sache, dass ausgerechnet UM sich als erster im Fliegen erprobt.

  4. #1924
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danke @Hei

    Ich verfolge es sporadisch und es ist eine ganz tolle Sache, dass ausgerechnet UM sich als erster im Fliegen erprobt.
    Trotz , hat ja nix vom Fisch abbekommen, dann fliegt man eben los ...

    https://twitter.com/Heiii/status/1153666397056176130

    Da ist das Video mit UMs Fehllandung drin, aber auf dem hohen Baum ist die Landung problemlos. Fliegen kann das Kerlchen.

    Edit
    Schau dir mal an wie die Geschwister das Nest verteidigen. Finde ich ja etwas merkwürdig.

  5. #1925
    Wie beim Tennis gehen die Köpfe synchron nach links oder rechts um den Flug zu verfolgen.

    Wieder zurück im Nest. Gut gemacht, UM!
    Geändert von fandango (23-07-2019 um 15:31 Uhr)

  6. #1926
    Und gaaaaaanz wichtig: Endlich gibt es Fisch für UM.

  7. #1927
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Und gaaaaaanz wichtig: Endlich gibt es Fisch für UM.
    hat ihm die Mama aber schon wieder weg genommen und dieses dicke Weibsbild will natürlich immer noch gefüttert werden .... aber auch das ist normal, dass die weiblichen Tiere bei der Aufzucht immer bevorzugt werden, darum fliegen auch meist die männlichen Jungtiere zuerst aus dem Nest, damit sie schnell selbständig werden und schnell in die Welt ziehen können
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  8. #1928
    Sitzt direkt an der Quelle und schreit, als sei sie am Verhungern.

  9. #1929
    Ja, UP ist heute wirklich nervig.

    Habt ihr gesehen, wie UM auf UN gelandet ist? Ein Bild für die Götter.

  10. #1930


    Hab ich mir angesehen. War kurz aber ein Brüller.

  11. #1931
    Wegen dem Weibsbild. Sind die Federntests eigentlich durch, so daß man weiß, wer m oder w ist?

  12. #1932
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Wegen dem Weibsbild. Sind die Federntests eigentlich durch, so daß man weiß, wer m oder w ist?
    hab noch nichts drüber gelesen, vermute aber immer noch, dass unser UM männlich ist und die beiden anderen sind Weibsbilder... ist aber nur Spekulatius aufgrund jahrelanger Beobachtung von verschiedenen Vögeln
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  13. #1933
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    hab noch nichts drüber gelesen, vermute aber immer noch, dass unser UM männlich ist und die beiden anderen sind Weibsbilder... ist aber nur Spekulatius aufgrund jahrelanger Beobachtung von verschiedenen Vögeln
    Ja, ich denke auch, daß UM m ist, schon wegen dem Gewicht.
    Hier im Nest ist es auch noch so schwierig, weil sie alle unterschiedlich alt sind.

  14. #1934
    Ein Altvogel sitzt im toten Baum und frißt Fisch und UP und UN wollen auch schon wieder. UN kann quaken wie eine Ente

  15. #1935
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie beim Tennis gehen die Köpfe synchron nach links oder rechts um den Flug zu verfolgen.

    Wieder zurück im Nest. Gut gemacht, UM!
    boah, ich bin stolz auf ihn, danke für die Filme, Hei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •