Seite 136 von 230 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 3441
  1. #2026

  2. #2027
    Heute Abend sass Nele aber ganz still und in sich versunken im Nest, so, wie wenn sie sich verabschieden würde (ist vermutlich vermenschlicht gedacht)

    Aber die 2 werden es schwer haben, so verwöhnt wie die sind. Ivo und Iiris haben die gefüttert wie wenn der Notstand ausbrechen würde

  3. #2028
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    gibt bald wieder ein neues Nest zu beobachten, in Florida wurden Harriet und M15 gesichtet, also wird der Nestaufbau bald wieder beginnen und dann gibt es so um Weihnachten herum neue Weißkopfseeadler-Babys zu bestaunen

    leider ist die Livecam noch nicht online, wird aber bestimmt in den nächsten Tagen passieren...ach und die Livecams kann man nur ohne Adblocker beobachten

    https://www.dickpritchettrealestate.com/eagle-feed.html
    cool! Danke für den Tipp!

    edit: süßer kleiner Vogel gerade in Nest 2...und schon wieder weg.

  4. #2029
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    guckt euch dieses dicke Gerät an

    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #2030


    Liefersevice ist unpünktlich.

    PS:
    Endlich.
    Aber man kommt zu nichts.
    Fisch muss jetzt erst mal vor der Schwester geschützt werden.

    Geschrei hört nicht auf.
    So kriegen die doch nie einen Kerl.
    Geändert von fandango (04-09-2019 um 12:12 Uhr)

  6. #2031
    Das ist ein unvorteilhaftes Bild. So dick ist sie nun auch wieder nicht. Manchmal sieht sie schlank und " ausgehungert" aus.😂

  7. #2032
    Nele ist halt ein großer Vogel. Sie sollte nur bald mal mit dem Fischfang anfangen. Ivo liefert einfach zu viel. Heute morgen hat sie im Nest getanzt. Da sahen sogar die Proportionen stimmig aus. Ich mag ihr Quaken (meist in Verbindung mit Fisch zu hören). Sie ist die Einzige, die das kann.


  8. #2033
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Nele ist halt ein großer Vogel. Sie sollte nur bald mal mit dem Fischfang anfangen. Ivo liefert einfach zu viel. Heute morgen hat sie im Nest getanzt. Da sahen sogar die Proportionen stimmig aus. Ich mag ihr Quaken (meist in Verbindung mit Fisch zu hören). Sie ist die Einzige, die das kann.

    Klingt ein bisschen wie meine Meerschweinchen!

  9. #2034
    Ich hatte heute wirklich Hoffnung, daß sie gefolgen sind. Pilvi habe ich auch noch nicht gesehen, aber Nele wird von Ivo mit Fisch versorgt.

  10. #2035
    Leeres Nest?
    Ein Winzling traut sich.

  11. #2036
    Nele war aber den ganzen Tag da und hat mindestens 3 Fischlieferungen erhalten

  12. #2037
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Leeres Nest?
    Ein Winzling traut sich.
    heut hab ich Nele noch gesehen, bekam vom Papa nen Fisch geliefert ... Pilvi wurde seit 3 Tagen nicht mehr gesehen, scheint als los geflogen zu sein .... bin ja gespannt, wenn Papa los macht, wie sich Nele dann verpflegen wird
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  13. #2038
    Papa packt noch einen pickepacke vollen Rucksack für Nele zum Mitnehmen.
    Machen doch alle Eltern.

  14. #2039
    Die fliegen vielleicht zusammen, dann hat sie den Lieferservice gesichert

    Iiris und Mart sind ja auch am selben Tag geflogen, wer weiss, vielleicht hing er auch an Mutters Schwanzspitze

  15. #2040
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Papa packt noch einen pickepacke vollen Rucksack für Nele zum Mitnehmen.
    Machen doch alle Eltern.
    Nele mit Rucksack?.... Dann wird sie auf Wanderschaft gehen.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •