Seite 146 von 230 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 3441
  1. #2176
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest mit
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #2177
    Oh je.....

  3. #2178
    Lotte hat gestern die Schale des kaputten Eis gefressen und brütet weiter.

    Die Störche in Detern haben seit vorgestern das 1. Ei, heute dürfte das 2. folgen.

    In der Turmfalkenbruthöhle vom letzten Jahr brüten wohl nun Dohlen. Mich hatte schon überrascht, daß da Ästchen liegen.

  4. #2179
    Was ist denn in Barßel/Cloppenburg passiert? Da scheint ein Ei unbebrütet am Nestrand zu liegen.

  5. #2180
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades

    Die Kamera von den Fischadler in Estland (Ivo und Iris) ist aktiv, allerdings nur über YT (https://www.youtube.com/watch?v=hUy1jbQDUZQ). Hat jemand vielleicht einen anderen Link?
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #2181


    Leider nein. Habe auch schon gesucht.
    In froher Erwartung

  7. #2182
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    haste mitbekommen, dass Marco und Mina wahrscheinlich keine Livecam bekommen, würde ich sehr Schade finden

    ach übrigens, die Florida-Weißkopfseeadler haben nun ein 2. Mal Nachwuchs ausgebrütet .... völlig untypisch für diese Vögel, aber ich freu mich und hoffe, dass dieser Nachwuchs groß und stark wird https://www.dickpritchettrealestate.com/eagle-feed.html
    Geändert von Moosmutzel (05-04-2020 um 10:19 Uhr)
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  8. #2183
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    ach übrigens, die Florida-Weißkopfseeadler haben nun ein 2. Mal Nachwuchs ausgebrütet .... völlig untypisch für diese Vögel, aber ich freu mich und hoffe, dass dieser Nachwuchs groß und stark wird https://www.dickpritchettrealestate.com/eagle-feed.html
    Das hoffe ich auch. Weiß man eigentlich, woran der kleine Gierschlund der 1. Brut gestorben ist? Der war doch so aufgeweckt.

  9. #2184
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    @ Hei, ich hab mal gelesen an Federbruch und er ist dadurch verblutet, wurde aber nicht von der Fondation bestätigt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  10. #2185
    Ich war total überrascht, wie schnell in Florida wieder Eier im Nest lagen.

  11. #2186
    In Florida sind die Küken irgendwie auseinander gerobbt. Mama Harriet hat bei der Rückkehr beide gefüttert.
    Aber zum hudern hat sie sich nur auf das eine Küken gesetzt.
    Das andere liegt ein Stückchen weiter weg.
    Kann das mal bitte einer unter die Mama schieben.

  12. #2187
    Alles wieder okay
    Der kleine Ausreißer ist wieder zurück gerobbt und hat es alleine geschafft.
    Er musste sich seinen Platz ein bißchen erkämpfen. Mutter Harriet hat dafür keine Feder bewegt. Nicht eine.

  13. #2188
    Ist das Harriet die letztes Jahr einen verletzten Fuss hatte ?

  14. #2189
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ist das Harriet die letztes Jahr einen verletzten Fuss hatte ?
    neeee, Harriet war gesund, ich glaube, du meinst das Mississippinest, da hat immer eine fremde Adlerdame mit einem kaputten Fuß nachts drin geschlafen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #2190
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich überlege ja, ob die Kamera in Altlandsberg wirklich live ist.
    Dort steht gelegentlich mal ein Storch, aber keine Eier, geschweige den brütend...
    Wenn ich sehe, dass die Störche bei Blickinsnest schon 4 Eier haben und ewig brüten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •