Seite 165 von 230 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 3442
  1. #2461
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Toll!

    Heute (mit dem heute früh am Morgen) war also ein guter Futtertag für Emmi, oder?
    Auf jeden Fall einer ohne Hunger. Hoffen wir, daß die Nacht noch was Großes für morgen bringt, damit das Kleinchen endlich mal wächst.

  2. #2462
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall einer ohne Hunger.
    Okay.
    Ich hab gar keine Vorstellung wie hoch der Bedarf ist, bzw. wie viel in so ein Küken reinpasst, und wie man das anhand der Menge so erkennen kann wann es genug ist.

    Wenn da so eine ganze Maus oder ein Schläfer geschluckt wird, sieht das in meiner Vorstellung aus, als würde der Magen so voll sein, dass Emmi stundenlang pappsatt ist.

    Hoffen wir, daß die Nacht noch was Großes für morgen bringt, damit das Kleinchen endlich mal wächst
    Ja, unbedingt.

  3. #2463
    Das muss eine aktive Nacht gewesen sein laut Videorückblick. Ein Mäuseparadies

  4. #2464
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Das muss eine aktive Nacht gewesen sein laut Videorückblick. Ein Mäuseparadies
    Wie schön

    Edit
    Huch? Ich finde nichts - außer dem, was wir hier schon hatten.
    Geändert von Hei (06-05-2020 um 08:00 Uhr)

  5. #2465

  6. #2466
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Wie schön

    Edit
    Huch? Ich finde nichts - außer dem, was wir hier schon hatten.
    Lotte hat innerhalb 1 Std 4 Mäuse gebracht.

    Und Emmi hatte gestern Abend 3 Mäuse intus
    Geändert von Carlita (06-05-2020 um 09:19 Uhr)

  7. #2467
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Klasse
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #2468
    Lotte füttert gerade die Ratte von gestern. Ich habe mich schon gewundert, warum Emmi nicht rumbettelt - bis es dann das Gewölle rausgewürgt hat. Immer wieder erstaunlich, daß die Vögel an diesen Brocken nicht ersticken. Und kaum war der Klops draußen, hat sie auch Ratte gewollt und bekommen.

  9. #2469
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Lotte füttert gerade die Ratte von gestern. Ich habe mich schon gewundert, warum Emmi nicht rumbettelt - bis es dann das Gewölle rausgewürgt hat. Immer wieder erstaunlich, daß die Vögel an diesen Brocken nicht ersticken. Und kaum war der Klops draußen, hat sie auch Ratte gewollt und bekommen.
    Obeline hält sich gerade sehr zurück.
    Es wandert ungestört ganz viel in Emmi.

  10. #2470
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es wandert ungestört ganz viel in Emmi.


    Es kann Einbildung sein, aber seit Emmi regelmäßig Futter bekommt, habe ich den Eindruck, daß es schnell wächst.

  11. #2471
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen


    Es kann Einbildung sein, aber seit Emmi regelmäßig Futter bekommt, habe ich den Eindruck, daß es schnell wächst.
    Den Eindruck hatte ich heute morgen auch
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #2472
    Was hängt da in den Zweigen vor Lotte? Streifenhörnchen? Vogel?

    Edit
    Emmi hat wieder Probleme das Gewölle rauszuwürgen. Und der Vogel, den Lotte aus dem Lager holte, sah mir verdächtig nach Wanderfalke aus.

    Edit 2
    Gerade das Video gesehen, war ein Turmfalke.
    Geändert von Hei (06-05-2020 um 18:15 Uhr)

  13. #2473
    Ich habe zu spät angefangen aufzunehmen, aber ein wenig was sieht man noch. Keine Ahnung, ob das ein Fremdstorch in fieser Absicht war oder ein ehemaliges Junges. Sah gefährlich aus. Man sollte sich nie mit einer Vogelmama anlegen.

  14. #2474
    Jetzt hatte Emmi aber ein grosses Abendessen und sie kann nun auch sehr grosse Stücke schlucken. Nach dem was sie geschluckt hat müsste sie im Fresskoma sein

  15. #2475
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte Emmi aber ein grosses Abendessen und sie kann nun auch sehr grosse Stücke schlucken. Nach dem was sie geschluckt hat müsste sie im Fresskoma sein
    Emmi hat Hunger und wird gefüttert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •