Seite 40 von 230 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3443
  1. #586
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen


    ich glaube fast das 1. Ei ist da, wir gucken morgen früh nochmal, wenn es lichtmäßig etwas besser sein wird

  2. #587
    Genau. Hier sind ja alle immer früh raus aus den Federn.
    Am Ostersonntag wird das Ei gesucht.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  3. #588




    Jetzt sieht man ungefähr wo das Ei liegt
    Geändert von frechesluder (20-04-2019 um 18:30 Uhr)

  4. #589
    Da ist das Ei!!!!!!!!!!!!!!!



  5. #590
    Bei Lotte war gerade richtig Streß . Sie war weg und kam mit einem Bilch oder so was wieder und wollte ihn im Ganzen loswerden. Beide Küken haben das aber wohl nicht geschafft, auch wenn sie drängelte. Dann kam auch noch Leo vorbei und lieferte eine Maus ab.

  6. #591
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Bei Lotte war gerade richtig Streß . Sie war weg und kam mit einem Bilch oder so was wieder und wollte ihn im Ganzen loswerden. Beide Küken haben das aber wohl nicht geschafft, auch wenn sie drängelte. Dann kam auch noch Leo vorbei und lieferte eine Maus ab.
    Jetzt ist Lotte wieder unterwegs.

    Hab es vorhin schon gemerkt, dass was in der Luft lag. Als sie noch ruhen wollte, bücksten die Kleinen fast aus.




  7. #592
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    frohe ostern

    sie sitzt tatsächlich ich hab es auch kurz sehen können

    ca. 10 tage zu früh aber ok

    nest 2 wird auch noch klappen, bin ganz zuversichtlich

  8. #593
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    guten morgen und Frohe Ostern
    ein LiveFoto von einer Freundin, die hat ein grosses Grundstück und kauft immer aus Legebatterien die ausgemusterten Hühner und dort dürfen sie weiterleben. Sie legen Eier und tatsächlich gab es Glucken und sie hat Küken bekommen.

    Tadaa:

  9. #594
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    guten morgen und Frohe Ostern
    ein LiveFoto von einer Freundin, die hat ein grosses Grundstück und kauft immer aus Legebatterien die ausgemusterten Hühner und dort dürfen sie weiterleben. Sie legen Eier und tatsächlich gab es Glucken und sie hat Küken bekommen.

    Tadaa:


    Entspannte und sonnige Ostertage für uns und die Freunde, die wir beobachten.

  10. #595
    Frohe Ostern

    Der Bilch von gestern ist nun Geschichte, Lotte hat ihn eben an die Kleinen verfüttert. Diese Keuchgeräusche scheinen mir von den Jungen zu kommen. Wenn sie Futter wollen und gerade das andere Küken gefüttert wird, "schnarren" sie. Und dunkel sind sie geworden, die lieben Kleinen. Passend zu Ostern gefärbt . Ich frage mich, ob das nun schon das Jugendgefieder ist (Irgendwann sehen sie ja aus wie braune geplatzte Sofakissen) oder ob das helle Gefieder einfach verdreckt ist.

    Geändert von Hei (21-04-2019 um 10:41 Uhr) Grund: Link geändert

  11. #596
    Das andere Nest wird auch von unberingten angeflogen


  12. #597
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    das männchen ist beringt, ist der vom letzten jahr EO oder ED

    du hast ihn auch beim decken gepostet da waren sie zu dritt im nest

  13. #598
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    das männchen ist beringt, ist der vom letzten jahr EO oder ED

    du hast ihn auch beim decken gepostet da waren sie zu dritt im nest
    Ein Decker also

  14. #599
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern

    Der Bilch von gestern ist nun Geschichte, Lotte hat ihn eben an die Kleinen verfüttert. Diese Keuchgeräusche scheinen mir von den Jungen zu kommen. Wenn sie Futter wollen und gerade das andere Küken gefüttert wird, "schnarren" sie. Und dunkel sind sie geworden, die lieben Kleinen. Passend zu Ostern gefärbt . Ich frage mich, ob das nun schon das Jugendgefieder ist (Irgendwann sehen sie ja aus wie braune geplatzte Sofakissen) oder ob das helle Gefieder einfach verdreckt ist.

    Ich krieg die Krise, wenn sie die Jungen allein lässt, muss aber wohl sein. Ich schaue den Uhus erst seit diesem Jahr zu. Alles neu für mich.

    Ich finde, die Küken sind noch weiß, etwas blutig rot vom Futter, aber sonst? Oh, geplatzte Sofakissen, da freu ich mich drauf. Nun werden es bald 2 Wochen vom ersten Schlupf.




  15. #600
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich krieg die Krise, wenn sie die Jungen allein lässt, muss aber wohl sein. Ich schaue den Uhus erst seit diesem Jahr zu. Alles neu für mich.

    Ich finde, die Küken sind noch weiß, etwas blutig rot vom Futter, aber sonst? Oh, geplatzte Sofakissen, da freu ich mich drauf. Nun werden es bald 2 Wochen vom ersten Schlupf.
    Kommt wohl auch drauf an, von welcher Seite man sie gerade sieht. Da wachsen schon Federn. Sie haben dunkle Linien.



    Lotte ist wieder da, ich konnte aber nicht sehen, ob sie was mitgebracht hat.

    Lotte hat auch mehr mit den Jungen zu tun als z.B. die Wanderfalken, sie füttert Tag und Nacht. Bei den Wanderfalken ist abends Schluß, die Nacht über gibt es nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •