Seite 57 von 230 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3442
  1. #841
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Oh, was habt ihr für Themen, Output, soso. Und dann neue Interessierte! Fein! Dann begrüße ich schnell mal Carlita, extra wegen den Uhus hier angemeldet? Willkommen! Manchmal sind wir nett hier. Wenn mal nicht, ist es meist nicht so gemeint.

    Zurück zum Küki: Ich mag es ja, wenn sie den Hals so drehen und so eine Runde Bewegung machen. Hab mich auch schon erwischt, in ner Pause so zu schauen.
    Diese Fusseln müssen doch jucken, wenn das Federkleid nun nachwächst. Die Jungmauser! Ich hab ja btw 2 Wellis geerbt. Die fliegen hier frei rum. Aber hab ich allerdings keine Flüssigkeiten aller 12 Minuten.

    War der Geier also der Greifvögel heute tagsüber denn wieder da in der Nähe?



  2. #842
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    schade. das werde ich verpassen

    hoffentlich zeigen sie es im Tagebuch
    Falls die Beringung um x.03 oder x.33 Uhr stattfindet, könnte es ein Foto im Archiv geben: http://uhu.webcam.pixtura.de/archiv/

  3. #843
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Borstel, ich werde Screenshot machen, falls es zu sehen ist.
    Party ist es später



  4. #844
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum allerersten Mal überhaupt reingeschaut.
    Und der Große hat sich umgedreht und mir zur Begrüßung direkt was hingekackt.
    schöne Begrüßung und das Geräusch erst, ich erschrecke oft in der Nacht.

  5. #845
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Oh, was habt ihr für Themen, Output, soso. Und dann neue Interessierte! Fein! Dann begrüße ich schnell mal Carlita, extra wegen den Uhus hier angemeldet? Willkommen! Manchmal sind wir nett hier. Wenn mal nicht, ist es meist nicht so gemeint.

    Zurück zum Küki: Ich mag es ja, wenn sie den Hals so drehen und so eine Runde Bewegung machen. Hab mich auch schon erwischt, in ner Pause so zu schauen.
    Diese Fusseln müssen doch jucken, wenn das Federkleid nun nachwächst. Die Jungmauser! Ich hab ja btw 2 Wellis geerbt. Die fliegen hier frei rum. Aber hab ich allerdings keine Flüssigkeiten aller 12 Minuten.

    War der Geier also der Greifvögel heute tagsüber denn wieder da in der Nähe?
    Ich war heute nachmittag unterwegs, habe also nicht viel mitbekommen. Aber Lotte schaut schon immer aufmerksam nach oben.
    Geändert von ally.may (09-05-2019 um 21:46 Uhr)

  6. #846
    Lotte hat einen Vogel mitgebracht und verfüttert ihn gerade und das Kleine bekommt auch was.

  7. #847
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Lotte hat einen Vogel mitgebracht und verfüttert ihn gerade und das Kleine bekommt auch was.
    und wenn er sich etwas geschickter anstellen würde beim schlucken bekäme er auch mehr ab. Lotte bevorzugt ihn diesmal wirklich!

  8. #848
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    und wenn er sich etwas geschickter anstellen würde beim schlucken bekäme er auch mehr ab. Lotte bevorzugt ihn diesmal wirklich!
    Das Kleine war aber auch gut, hat sich unter Lotte durchgemogelt. Davon abgesehen, ist Lotte wirklich eine Gute, sie betüdelt auch immer beide.

  9. #849
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    und wenn er sich etwas geschickter anstellen würde beim schlucken bekäme er auch mehr ab. Lotte bevorzugt ihn diesmal wirklich!
    Und dann erwischt er auch noch eine große Feder vom Boden, er ist schon ein biserl doof Lotte gibt sich wirklich Mühe.

  10. #850
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Und dann erwischt er auch noch eine große Feder vom Boden, er ist schon ein biserl doof Lotte gibt sich wirklich Mühe.
    ich denke, ihr sagt es wäre s i e



  11. #851
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das Kleine war aber auch gut, hat sich unter Lotte durchgemogelt. Davon abgesehen, ist Lotte wirklich eine Gute, sie betüdelt auch immer beide.

    Das hab ich auch gesehen! Sie krault sie beide ab und zu.

    Der Eulenmann hatte es gut geschrieben, „und dann (danach) hatte sie wieder den Blick ‚Beutemachen‘“.



  12. #852
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    ich denke, ihr sagt es wäre s i e
    Wenn sich das Küken doof anstellt ist er in dem Moment wieder ein er, kann sich stündlich änden wir sind da flexibel

  13. #853
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Wenn sich das Küken doof anstellt ist er in dem Moment wieder ein er, kann sich stündlich änden wir sind da flexibel
    Tsstsstss



  14. #854
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    ich denke, ihr sagt es wäre s i e
    hast recht, so doof wie es sich anstellt, kann es eigentlich nur ein Bub sein!

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Wenn sich das Küken doof anstellt ist er in dem Moment wieder ein er, kann sich stündlich änden wir sind da flexibel
    oder so!

  15. #855
    Junior/in 2 schafft es nun auch ins Lager hoch zu klettern. Nur das Runter kommen war ein kleineres Problem 😉


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •