Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 746
  1. #541
    Die Reviews sind allerdings teilweise vernichtend...

  2. #542
    Deswegen war ich anfangs auch vorsichtig, aber ich fand den Film dann erstaunlich gut. Keine Ahnung was da das Problem sein soll. Meine Lieblingsseite Filmstarts hat auch immerhin 4/5 gegeben. Da fühle ich mich gut aufgehoben


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #543
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Deswegen war ich anfangs auch vorsichtig, aber ich fand den Film dann erstaunlich gut. Keine Ahnung was da das Problem sein soll. Meine Lieblingsseite Filmstarts hat auch immerhin 4/5 gegeben. Da fühle ich mich gut aufgehoben


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Wahrscheinlich die ganze negative Presse vorab und davon lässt man sich leiten/blenden. Shia LeBeouf bereits 2020 / Harry & Olivia / Olivia vs. Florence / Florence, die der PK fern blieb / Harry spuckt angeblich Chris an etc.

    Schon länger nicht mehr erlebt, dass es soviel Drama rundum eines Filmes gab.

  4. #544
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gute PR Leute.

  5. #545
    Ja, die Box-Office-Prognose ist in den letzten vier Wochen ordentlich angestiegen

    Ist halt ein spezieller Film. Den mag man, oder nicht. Dementsprechend sind die Kritiken vernichtend, oder in den Himmel lobend.

    Auf RT 35% bei den Kritikern, während die Zuschauer 86% verteilen

  6. #546
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auf RT 35% bei den Kritikern, während die Zuschauer 86% verteilen
    Wobei das ja eher danach aussieht, als würden die Harry Fans da bewusst gegensteuern mit vielen positiven Reviews.

  7. #547
    Irgendwie versuchst du den Film gerade krampfhaft mies zu machen Einfach mal anschauen und sich ein eigenes Bild machen

  8. #548
    Werde ich auf jeden Fall noch machen. Die Trailer sahen für mich auch alle vollkommen ok aus und der Plot liest sich auch gut. Hatte mich deswegen ja so über die schlechten Werte bei Rotten Tomatoes und Metacritic gewundert.

  9. #549
    Das Feuilleton ist doch meistens gnadenlos, wenn sich Musiker*innen urplötzlich dazu entschließen, ihrem "schauspielerischen Talent" nachzugehen.

    Oft zu Recht
    Geändert von CrazyMaddin (23-09-2022 um 10:55 Uhr)

  10. #550
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Werde ich auf jeden Fall noch machen. Die Trailer sahen für mich auch alle vollkommen ok aus und der Plot liest sich auch gut. Hatte mich deswegen ja so über die schlechten Werte bei Rotten Tomatoes und Metacritic gewundert.


    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das Feuilleton ist doch meistens gnadenlos, wenn sich Musiker*innen urplötzlich dazu entschließen, ihrem "schauspielerischen Talent" nachzugehen.

    Oft zu Recht
    Der Madonna-Thread ist nebenan.

  11. #551
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen




    Der Madonna-Thread ist nebenan.






  12. #552
    Glitter [

    SIZE=1]auch wenn ich damit nur den Soundtrack meine [/SIZE]


  13. #553
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glitter [

    SIZE=1]auch wenn ich damit nur den Soundtrack meine [/SIZE]
    OT


    Loverboy war ein Bop. x Und das Video ein Hot Mess.

    EDIT: Alter, cih höre gerade das Album zum ersten Mal. Wie FETT ist bitte Want You????

    Ok now i understand justice for Glitter, ist neben Butterfly, Emancipation und evtl noch Music Box wohl ihr bestes Album. Endlich mal mehr Uptempos und alles so funky. Wie ich das ganze Album bisher nicht kannte und mir niemand von dem Masterpiece Want You erzählt hat.

    Geändert von wobbleshaker (26-09-2022 um 00:07 Uhr)

  14. #554
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #555
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, die Box-Office-Prognose ist in den letzten vier Wochen ordentlich angestiegen

    Ist halt ein spezieller Film. Den mag man, oder nicht. Dementsprechend sind die Kritiken vernichtend, oder in den Himmel lobend.

    Auf RT 35% bei den Kritikern, während die Zuschauer 86% verteilen
    Die PR war definitiv besser als der Film. Der war echt nicht gut, vieles schon gesehen, nix Neues.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •