Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 746
  1. #256
    #37 bei uns für Watermelon Sugar in den Midweeks und ist somit bei uns schon erfolgreicher als die anderen Single aus dem Album
    Im UK steht der Song auch auf der #6 und in den USA ging es diese Woche in die Top 10 auf die #8
    Spotify worldwide #5

    Könnte wohl der erfolgreichste Song aus dem Album werden und das vierte Single - äußerst selten heutzutage und imho überraschend. Hätte ich so nicht erwartet und wäre es nach mir gegangen hätte ich einen anderen Song ausgekoppelt, aber hier hat man wohl alles richtig gemacht.

  2. #257
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich kann nicht anders, ich liebe ja James Corden und Harry Und Watermelon Sugar




  3. #258
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    #37 bei uns für Watermelon Sugar in den Midweeks und ist somit bei uns schon erfolgreicher als die anderen Single aus dem Album
    Im UK steht der Song auch auf der #6 und in den USA ging es diese Woche in die Top 10 auf die #8
    Spotify worldwide #5

    Könnte wohl der erfolgreichste Song aus dem Album werden und das vierte Single - äußerst selten heutzutage und imho überraschend. Hätte ich so nicht erwartet und wäre es nach mir gegangen hätte ich einen anderen Song ausgekoppelt, aber hier hat man wohl alles richtig gemacht.
    Ich finde neben Watermelon Sugar wäre nur noch Golden zur Wahl gestanden.
    Finde es aber auch sehr überraschend, dass es doch noch passieren kann, dass vierte Singles aus einem Album ein halbes Jahr nach Album VÖ noch zu Hits werden. Meistens ist ja kurz nach Album VÖ bei den meisten die Kampagne schon beendet und es gibt höchstens noch ne Tour.

  4. #259
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich finde es irgendwie logisch. Die Frechheit, einen Sommerhit schon im November zu veröffentlichen, zahlt sich jetzt aus. Dazu kommt das Video, das noch VOR Corona entstanden ist und dank einer cleveren Widmung nicht wie so vieles andere peinlich wirkt bzw. aus der Zeit gefallen erscheint.

    Da kommen für mich ein glückliches Händchen und bisschen Chuzpe zusammen: Voilà, Zeitgeist voll getroffen


    Ich habe den Song im März meiner Gesangslehrerin vorgeschlagen und singe ihn mittlerweile jeden Tag auf dem Hundespaziergang. Bloss "End of June" passt nicht mehr

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #260
    WS ist bei uns nun eindeutig der erfolgreichste Song der Ära.

    Diese Woche nun #26, Album auch wieder auf der #44

    Album hat sich mittlerweile knapp 3 Mio mal verkauft

  6. #261
    Der Song ist so geil

  7. #262
    Er schafft wohl diese Woche Platz 1 in den Billboard Charts

  8. #263
    Song of Summer 2020!
    New King Of Pop. xx

  9. #264
    Hatte ihn nach Sign Of The Times als One-Hit-Wonder abgeschrieben (zumindest musikalisch), aber Watermelon Sugar ist einfach geil

  10. #265
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Er schafft wohl diese Woche Platz 1 in den Billboard Charts

  11. #266
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #1?

  12. #267
    Er hat sehr gute Radioeinsätze. Soll aber eine knappe Nummer sein.

  13. #268
    Wurde gerade von Billboard bestätigt. Er hat die #1

  14. #269

  15. #270
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wow

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •