Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 746
  1. #1

    Harry Styles - Harry's House/As it was

    Jetzt reicht es mir langsam, spätestens seit heute hat auch das ehemalige One Direction-Bandmitglied Harry Styles einen eigenen Thread verdient

    Die Single "Sign Of The Times" wurde letzte veröffentlicht und das Album steht in den Startlöchern.

    Am 12.05.2017 erscheint sein Solowerk "Harry Styles".

    Cover:



    Tracklist:


    Meet Me In the Halfway
    Sign of the Times
    Carolina
    Two Ghosts
    Sweet Creature
    Only Angel
    Kiwi
    Ever Since New York
    Woman
    From the Dining Table

  2. #2
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wird ziemlich sicher der beste musikalische Output eines 1D-Mitglieds, nicht zuletzt weil die Leadsingle klasse ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3
    Sign Of The Times

  4. #4
    Sign of the Times ist ein klasse Song

  5. #5
    Danke

  6. #6


    Mit Zayn bin ich nie wirklich warm geworden, aber "Sign Of The Times" ist wirklich toll.

  7. #7
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen

    James Dean-teas

  8. #8

  9. #9
    Ich hab ja nicht wirklich erwartet das er sich wochenlang in den Charts oben hält mit dem Song,aber das der so schnell so krass fällt hätte ich nun auch nicht gedacht

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Im UK ist er immer noch auf #1 und in den USA gibt es aktuell wohl ein Problem - die haben wohl die Single rausgenommen, weil die Albumpreorder online kam.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    Jap, in Deutschland auch. So krass würde er nämlich niemals fallen. Am Mittwoch war er ja selbst hier noch Top 20 in den Midweek Charts.


    Pillowtalk finde ich sehr geil und so auch Harry's Song.

  12. #12
    Ah okay

    Wusste ich nicht

  13. #13
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #1 in den offiziellen UK Charts... somit ist Ed nach 13 Wochen endlich nicht mehr auf der #1..

  14. #14
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    #1 in den offiziellen UK Charts... somit ist Ed nach 13 Wochen endlich nicht mehr auf der #1..
    Völlig verdient! Freue mich aufs Album.

  15. #15
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    #1 in den offiziellen UK Charts... somit ist Ed nach 13 Wochen endlich nicht mehr auf der #1..
    Danke Harry Ich kann SOY auch echt nicht mehr hören

    Zudem war die #1, wie auch für Zayn, sehr wichtig, weil die Klatschblätter ihn wohl sonst niedergeschrieben hätten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •