Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 746
  1. #136
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Und was ist mit "Light Up"?
    Der Song läuft auf repeat bei mir ...

  2. #137
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Und was ist mit "Light Up"?
    Der Song läuft auf repeat bei mir ...
    Buzz-Single

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #138
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Unnötig...läuft doch garnicht so übel für den Song...muss man eben auch etwas Promo machen und nicht erwarten, dass alles von selbst perfekt abläuft

  4. #139
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Unnötig...läuft doch garnicht so übel für den Song...muss man eben auch etwas Promo machen und nicht erwarten, dass alles von selbst perfekt abläuft
    Willkommen in der heutigen (Musik-) Zeit.

  5. #140
    Lights Up steht noch immer in den Top 10 Global bei Spotify mit knapp 3 Mio Streams am Tag

    In den USA ist der Song diese Woche auch noch auf der #17 eingestiegen.

    Das wären perfekte Voraussetzungen gewesen

  6. #141
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ja genau...hätte man jetzt einfach mal darauf aufbauen sollen...

    Aber gut...mal schauen was da als "offizielle Single" folgen soll

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er tritt am 16. November bei SNL auf. Da die Leute da immer 2 Songs singen, tippe ich darauf dass der nächste Song am 15. November kommt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #143
    Er sollte bei den MTV Europe Music Awards auftreten, bisher sind fast nur Amerikaner als Performer angekündigt worden.

  9. #144
    Er erreicht mit einem lausigen Instagram Post vermutlich mehr Leute als mit einem Auftritt bei dem EMAs. Kaum zu glauben, dass es diese Show überhaupt noch gibt.

  10. #145
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Er erreicht mit einem lausigen Instagram Post vermutlich mehr Leute als mit einem Auftritt bei dem EMAs. Kaum zu glauben, dass es diese Show überhaupt noch gibt.
    hmm wird zumindest ne große Bühne und recht aufwendige Produktion geboten und dann ja danach direkt auf Youtube gestellt. Rosalias Auftritt vom letzten Jahr hat auf youtube 4.6 Millionen Views und Leute wie Halsey usw fliegen dafür ein. So schlechte Promo ist es jetzt daher nicht.

  11. #146
    Nee, schlecht ist es sicher nicht. Aber die EMAs sind irgendwie so tragisch geworden... Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fokus bei Harry sehr auf den USA liegen wird.

  12. #147
    Meinte halt, weil von fehlender Promo gesprochen wurde.
    Werden die SNL Auftritte weltweit öfter geklickt als die EMA's?
    Fand letztes Jahr haben Halsey mit ihrem Regenauftritt, Bebe Rexsha mit ihren 100 Tänzern oder im Jahr davor Camilla Cabello mit Havanna die besten Auftritte der jeweiligen Songs bei Awardsshows überhaupt bei den EMA gehabt.
    Ist halt Europa und doch noch high budget...Green Day, Ava Max spielen dieses Jahr auch dort...so als Brite fände ich ihn dort passender.

  13. #148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album kommt wohl am 15. November.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #149
    Sein Ex Kollege Niall Horan wurde gerade immerhin als nächster Performer bei den EMAs bestätigt.

  15. #150
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Album kommt wohl am 15. November.
    Oh Gott bitte, wie toll wäre das denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •