Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 746
  1. #286
    Ich liebe ihn einfach

  2. #287
    Wieder sehr schön geworden.

  3. #288
    Ich liebe es. Er gibt mir Late 2000s Indie Pop Rock vibeds wie The Kooks damals usw.
    Er macht einfach alles richtig.

  4. #289
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Reaction-Videos

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #290
    Es ist wie Hollywood inmitten der britischen Insel. Sänger Harry Styles bleibt mit seinem Wagen liegen und tut das, was wohl nicht viele Superstars tun würden. Er klingelt mal eben an der nächsten Haustür und bittet um zeitweise Asyl.

    Wer glaubt, dass diese Story nun zu Ende sei, irrt. Denn der smarte Brite legte noch einiges oben drauf.

    Wie er sich nämlich die Tür öffnen ließ, wurde er reichlich umsorgt. Mit Tee und einem angenehmen Gespräch verkürzte eine Frau dem 26-Jährigen die Wartezeit.

    Was sich während dieses Gesprächs herauskristallisierte: Die Stieftochter der Frau ist ein riesiger Fan des Sängers!

    Gegenüber Metro verriet die Stief-Mama nun, dass er DAS Idol von Theodora, so heißt die Tochter ihres Freundes, sei und ihr klar war, dass sie sich wohl grün und blau ärgern wird, wenn sie herausbekommt, dass sie ihren Schwarm verpasst habe.

    Für den Ex-One-Direction-Star war das der Startschuss für eine megasüße Aktion. Er ging kurzerhand ins Zimmer von Theodora, schnappte sich die CD (ja, so etwas gibt es noch) "Fine Line", welche Styles' jüngster Longplayer ist, und unterschrieb drauf.

    Hinzu legte er noch eine kleine Nachricht, in der unter anderem stand, wie sehr er es bedauere, Theodora nicht angetroffen zu haben. Ihr Vater solle ihn allerdings noch einmal kontaktieren, wenn sie es möchte. "Und P.S., ich habe deine Fische gefüttert"!

    https://www.tag24.de/unterhaltung/mu...-brief-1703292

    Wie fies

  6. #291

  7. #292
    Ich liebe das Lied und wie toll ist das Video bitte... Phoebe

  8. #293
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jetzt weiss ich, welchen Wunsch mir das Jahr 2021 erfüllen soll:

    Eine persönliche Einladung zum Tanz von Harry Styles
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #294
    omg Fleabag im Video
    Hach, er ist toll.
    we keep the spirit alive

  10. #295
    Er macht mit der Albumära wirklich alles richtig. Das Album hat diese Woche auch die 4 Mio-Marke geknackt. Ich denke mal das am Ende 5 Millionen Verkäufe rumkommen sollten

  11. #296
    AHHHH! Dieser Typ!!! Er wird einfach IMMER attraktiver! Er war ja schon heiß, aber jetzt kann er auch noch so gut tanzen?

  12. #297
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er macht mit der Albumära wirklich alles richtig. Das Album hat diese Woche auch die 4 Mio-Marke geknackt. Ich denke mal das am Ende 5 Millionen Verkäufe rumkommen sollten
    Finde auch, dass er alles richtig macht. Viele Singles und alle mit guten Videos. Und nur Falling mochte ich nicht, das Video war dennoch schön.

    Mehr Künstler sollten es machen wie er.

  13. #298
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    *hust*

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #299
    Das Album hat nun die 5 Millionen Grenze passiert

  15. #300
    Verdient. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •