Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 746
  1. #31
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere mit dir hier jetzt nicht rum.
    verlangt ja niemand, aber die Dreistheit sich erhaben zu fühlen und das einfach wegzulachen, als wenn es der erste Song wäre der besonders erfolgreich war weil er mit dem tod einer Person verbunden war, ioff ist auch nicht mehr was es war

  2. #32
    Zitat Zitat von dat_holgi Beitrag anzeigen
    verlangt ja niemand, aber die Dreistheit sich erhaben zu fühlen und das einfach wegzulachen, als wenn es der erste Song wäre der besonders erfolgreich war weil er mit dem tod einer Person verbunden war, ioff ist auch nicht mehr was es war
    Richtig. Der Song hatte dadurch Boulevard-Hype und eine schreckliche Performance bei X-Factor, was aber dort hochgelobt wurde weil Louis so "mutig und stark ist" wegen des Tods seiner Mutter.

    Der Typ kann nicht singen und der Song klingt wie Katzenjammer.
    we keep the spirit alive

  3. #33
    Na gut dann bin ich da wohl zu naiv das ich dachte er würde ohne seine Mutter auch erfolgreich sein. Hab es verstanden.

  4. #34
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Na gut dann bin ich da wohl zu naiv das ich dachte er würde ohne seine Mutter auch erfolgreich sein. Hab es verstanden.
    Ist ja möglich, kann ja im Endeffekt keiner wissen.
    Das was bei solchen Diskussionen ausgedrückt wird, sind ja bloß Spekulationen und Meinungen.
    Also kannst das ja ruhig denken, dass der Song auch unter anderen Umständen "Erfolg" gehabt hätte Halte ich halt für Quatsch
    we keep the spirit alive

  5. #35
    Der Song war ordentlich und trendy un hatte u.a. auch in D eine recht lange Verweildauer.
    KP wie der Gossip dort ist, aber würde dem Song auch so den Erfolg zuschreiben wollen. Ich kenne seine Mutter nicht einmal

  6. #36

  7. #37
    Wow, sehr schöner Track. Gefällt mir besser als der erste Track.

  8. #38
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    keiner mitbekommen, dass er auf tour geht?...kommt für zwei termine nach de...

  9. #39
    Doch, aber ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern

  10. #40
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    keiner mitbekommen, dass er auf tour geht?...kommt für zwei termine nach de...
    geht leider in die akustisch beschissenste locations kölns. das und die tatsache, dass das publikum da sicher aus jungen kreischmädels bestehen wird, macht das für mich leider total uninteressant.

    dabei gefällt mir seine solomusik echt gut bisher!
    we keep the spirit alive

  11. #41
    Qualitativ klingt das neue Lied gut, aber ist mir zu langweilig, ich dachte er macht vielleicht auch was rockigeres

  12. #42
    Ist ja nur ein Album Track und so klingt er auch. Ganz ok.

  13. #43
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    So, Konzerte waren innerhalb einer Handvoll Minuten Ausverkauft. Wollte eigentlich nach Köln, und hätte auch meine Tickets bekommen, bis ich den Preis von 62€ gesehen habe und ich dankend weggeklickt habe.

    Für ne Boybandwhore 62€.

  14. #44
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    So, Konzerte waren innerhalb einer Handvoll Minuten Ausverkauft. Wollte eigentlich nach Köln, und hätte auch meine Tickets bekommen, bis ich den Preis von 62€ gesehen habe und ich dankend weggeklickt habe.

    Für ne Boybandwhore 62€.
    Bei Viagogo gab es bis eben noch ein paar Tickets für um die 500 €, sind mittlerweile auch weg, übrig ist noch eines für 1300 €.
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  15. #45
    62 €? Für Ed hab ich ca. 10 € mehr bezahlt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •