Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 746
  1. #61
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    der sollte eigentlich eher bedeuten, dass ich es gut finde, dass der Song bereist dort gesungen wurde. Den Auftritt aber finde ich ingesamt auch nur mittelprächtig.
    Achso, dann bin ich beruhigt

    Sein Falsetto ist nämlich eine Katastrophe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dass ich das mal über ein ehemaliges 1D-Mitglied sage: Das Album ist schon sehr gelungen.


    Meet Me In The Hallway, Carolina & Kiwi nenne ich als Anspieltipps. Sweet Creature ist für mich mit der schwächste Track

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    Bin etwas enttäuscht vom Album. Bester Song definitiv "Sign of the Times". Leider ansonsten nichts vergleichbares dabei.

  4. #64
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dass ich das mal über ein ehemaliges 1D-Mitglied sage: Das Album ist schon sehr gelungen.


    Meet Me In The Hallway, Carolina & Kiwi nenne ich als Anspieltipps. Sweet Creature ist für mich mit der schwächste Track
    Oh und ich mag Sweet Creature. Da bin ich morgen mal gespannt.

  5. #65
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh und ich mag Sweet Creature. Da bin ich morgen mal gespannt.
    Er repräsentiert den Sound des Albums vorallem überhaupt nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #66
    Hab die CD Gleich mal anhören

  7. #67
    Hab mir mal die Hörproben angehört und muss sagen, dass mir so drei/vier Songs überraschenderweise doch gefallen

  8. #68
    Album klingt solide, aber muss mich da wohl noch etwas reinhören

  9. #69
    Streaming Zahlen der Songs sind ja echt richtig stark. Mir gefällt das Album leider jedoch gar nicht.

  10. #70
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Langsam wird es mir wirklich unheimlich.
    Den Titel hörte ich vor ca. vier Wochen im Radio und dachte mir noch: "Wow, laaange nicht gehört. Schön, dass sie den mal wieder ausbuddeln." Seither läuft er öfter im Radio, was ansich nichts ungewöhnliches ist - Radiosender buddeln gern mal Titel aus der Vergessenheit aus und spielen sie wochenlang immer wieder.
    Nun hörte ich gerade das Hintergrundrauschen des laufenden TV-Gerätes, in dem Werbung für den Song gemacht wird. 1 + 1 kann ich gsd zusammenzählen und wunderte mich, dass das ein ganz neuer Song sein soll, wenn sie denn sogar dafür werben?
    Kurz gegoogelings, da sprang mir auch sofort ein Vevo-Video entgegen, was auch nicht auf "alt" hindeutet, und dann hier danach gesucht, der Song soll wirklich ganz neu sein?

    Es ist auch nicht das erstemal, dass mir das passiert, nur gerade weil es alte irgendwann mal gehörte tolle Klänge sind - lange her - fällt es mir natürlich auch schwer, mich daran zu erinnern, wenn denn das hier überraschenderweise völlig neu sein soll, woher ich das genau so kenne.


    Toller Song, wirklich Klasse, aber ich frage mich nicht zum ersten Mal, wie das sein kann.

  11. #71
    Er steigt hier auf Platz 5 und in UK natürlich auf Platz 1 ein.


    Album gefällt mir gut. Etwas ruhiger als erwartet.





    Carpool Karaoke

    [YOUTUBE]JvLLx0cpJVI[/YOUTUBE]

    Super süß und sexy.

  12. #72
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Er steigt hier auf Platz 5 und in UK natürlich auf Platz 1 ein.


    Album gefällt mir gut. Etwas ruhiger als erwartet.





    Carpool Karaoke

    [YOUTUBE]JvLLx0cpJVI[/YOUTUBE]

    Super süß und sexy.
    Ich dachte ja das Album wird noch ruhiger

  13. #73
    Bei Carpool Karaoke ist er wirklich cute und sieht scharf aus und dabei stehe ich recht selten auf Briten

    Song klettert auch nochmal von der 43 auf die #25

    Albumplatzierung Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber um die 5-7 Tracks gefallen mir schon und kann ich gut nebenher hören und bei der recht kurzen Lauflänge ist das Album dann auch ganz angenehm geworden.

  14. #74
    Schönes Album. Hab mit seiner Hauptband so gar nix am Hut. Aber das Album musste ick glatt mal kaufen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Langsam wird es mir wirklich unheimlich.
    Den Titel hörte ich vor ca. vier Wochen im Radio und dachte mir noch: "Wow, laaange nicht gehört. Schön, dass sie den mal wieder ausbuddeln." Seither läuft er öfter im Radio, was ansich nichts ungewöhnliches ist - Radiosender buddeln gern mal Titel aus der Vergessenheit aus und spielen sie wochenlang immer wieder.
    Nun hörte ich gerade das Hintergrundrauschen des laufenden TV-Gerätes, in dem Werbung für den Song gemacht wird. 1 + 1 kann ich gsd zusammenzählen und wunderte mich, dass das ein ganz neuer Song sein soll, wenn sie denn sogar dafür werben?
    Kurz gegoogelings, da sprang mir auch sofort ein Vevo-Video entgegen, was auch nicht auf "alt" hindeutet, und dann hier danach gesucht, der Song soll wirklich ganz neu sein?

    Es ist auch nicht das erstemal, dass mir das passiert, nur gerade weil es alte irgendwann mal gehörte tolle Klänge sind - lange her - fällt es mir natürlich auch schwer, mich daran zu erinnern, wenn denn das hier überraschenderweise völlig neu sein soll, woher ich das genau so kenne.


    Toller Song, wirklich Klasse, aber ich frage mich nicht zum ersten Mal, wie das sein kann.
    Mich erinnert das Lied auch an was anderes. Irgendwas von Oasis oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •