Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193
  1. #181
    Geller befriedigt doch mehr das Silbereisen Publikum als alles andere. Modern klingt anders, ja.
    Die LP ist bei jpc schon ausverkauft und erst im Mai wieder lieferbar. Die brauchen aber lange unter Mundschutzmaskenbedingungen im Presswerk
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #182

  3. #183
    Hat sich Dieter inzwischen als Produzent von Ramon Roselly verabschiedet? Dessen neue Single wird von "JEO" produziert.

  4. #184
    Jeo ist Dieters sog. "Co-"Producer. Böse Zungen sagen, Jeo ist der Producer. Insofern wird man die Unterschiede nicht hören, schon gar nicht bei einem Coveralbum.

    Als Ramons Album aufgenommen wurde, war Dieter auf den Malediven.

  5. #185
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Jeo ist doch Dieters "Ghost producer". Wird sich wohl nicht viel am Sound ändern.

  6. #186
    Das ist doch immer so bei Dieter, dass Jeo alles produziert und Dieter nur die Richtung angibt - und abnickt, oder nicht.
    War doch früher schon so mit Luis Rodriguez.
    Dieter macht nur die Demos fertig - und Jeo macht dann daraus die Songs. So arbeitet Dieter schon immer.

  7. #187
    Na Hauptsache Dieter verdient mit diesem "Schonwaschgang" doch noch ein paar Euronen

    @darmok
    Out of stock
    jetzt

  8. #188
    Platz 92 für das Album

    Komplett irre nach 34 Jahren

  9. #189
    Kann dieser Thread nicht mit dem anderen gemerged werden?

  10. #190
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zwei so große Threads zusammenzulegen, würde nur ein riesiges Durcheinander erzeugen, weil alle Posts neu, anhand des Timestamps sortiert würden und jeder Zusammenhang nicht mehr nachvollziehbar wäre.

  11. #191
    Nino DeAngelo schreibt in seinem Buch:

    „1984 suchte Dieter einen Sänger und wollte unbedingt mich. Ich hatte eine Kassette von ihm mit neuen Songs und warf sie ungehört aus dem Fenster meines Ferrari. Ein paar Wochen später erschien Dieter mit Thomas Anders auf der Bühne. Das Duo nannte er ,Modern Talking‘.“

  12. #192
    Dieter und Nino.. Das wäre auch kultig geworden.

    Der Wendler ist schadenfroh über Dieters DSDS-Aus.

    Dass Dieter Bohlen nun ein ähnliches Schicksal ereilte, löste beim Wendler eine gewisse Schadenfreude aus. Die richtete sich allerdings weniger gegen den Poptitan, als gegen seinen einstigen „Haus-und-Hof“-Sender RTL. „Dieter Bohlen wurde gefeuert!!! DSDS ist am Ende“, schrieb der 48-Jährige in seinem Telegram-Kanal. Die düstere Prognose hinsichtlich des Fortbestehens der Show unterstrich er mit drei Explosion-Emojis.
    https://www.ruhr24.de/nrw/michael-we...-90246853.html

  13. #193
    Modern Talking: Back For Good (180g) (Limited Numbered Edition) (White & Black Marbled Vinyl)
    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det.../hnum/10719879


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •