Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 193
  1. #16
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man hat nur Nr.1 Hits genommen plus Berg und Mai.

    BTW fällt bei der Tracklist gut auf, dass Bohlen ohne Dsds als Produzent völlig irrelevant war. Zumindest abseits des Schlagers.
    Wundert mich aber auch etwas. Finde so wirkt es als hätte Dieter außer Modern Talking, ein paar Schlagern und DSDS so garnichts gemacht.

    Auch wenn es vielleicht keine Nummer 1 Hits waren hätte ich dennoch was von CC Catch, Touché oder Bonnie Tyler untergebracht...

  2. #17
    "Against the wind" fand ich toll
    Aber das wurde auch schon öfter auf CD verkoppelt. Hab die alte Maxi-CD.

    Auf die 1. CD hat man ja schon vieles draufgepackt, aber bei 80 min ist nunmal Sense

  3. #18
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    BTW fällt bei der Tracklist gut auf, dass Bohlen ohne Dsds als Produzent völlig irrelevant war. Zumindest abseits des Schlagers.
    Dachte ich auch.. alles Casting-Acts

  4. #19
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    "Against the wind" fand ich toll
    Aber das wurde auch schon öfter auf CD verkoppelt. Hab die alte Maxi-CD.

    Auf die 1. CD hat man ja schon vieles draufgepackt, aber bei 80 min ist nunmal Sense
    Für mich einer der wenigen guten Songs von Bohlen

  5. #20
    hier zum Vergleich die Lieder aus der "Greatest Hits"-CD von 2002

    1. Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
    2. Modern Talking - Cheri, Cheri Lady
    3. Chris Norman - Midnight Lady
    4. C.C. Catch - Strangers By Night
    5. C.C. Catch - Heartbreak Hotel
    6. Blue System - My Bed Is Too Big
    7. Blue System - Under My Skin
    8. Nino de Angelo - Samuraj
    9. Blue System - Magic Symphony
    10. Bonnie Tyler - Bitterblue
    11. Dionne Warwick & Dieter Bohlen - It's All Over
    12. Bonnie Tyler - Against The Wind
    13. Errol Brown - This Time It's Forever
    14. Blue System - Laila
    15. Touché - This Goodbye Is Not Forever
    16. Modern Talking - Win The Race
    17. Millane Fernandez - Boom Boom
    18. Isabel - Will My Heart Survive

  6. #21
    Wenn ich mir so die Gästeliste anschaue, dann sind da nur Leute eingeladen, die die Bohlen-Erfolge repäsentieren um ihn hochzujubeln. Ich dachte mir so, dass Bohlen ja nie irgendwie zu dem inneren Zirkel der deutschen Musiker gehört hat. Gewollt oder ungewollt, keine Ahnung. Jedenfalls sind da keine berühmten, gleichwertigen Künstlerkollegen der deutschen Musikszene eingeladen um ihn zu feiern.

    Ich habe es auch so empfunden, dass Bohlen sehr häufig, eigentlich fast immer, irgendwann schlecht über die Sänger/innen gesprochen hat mit denen er mal gearbeitet hat, egal ob das Nino de Angelo war oder Beatrice Egli usw, kann man ja in seinem Buch nachlesen.

  7. #22
    Was für eine Gästeliste?

  8. #23
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was für eine Gästeliste?
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/show...mega-show.html

  9. #24
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...oder Beatrice Egli usw, kann man ja in seinem Buch nachlesen.
    Beatrice Egli? Was soll denn da gewesen sein?

  10. #25
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Beatrice Egli? Was soll denn da gewesen sein?
    Beatrice kam doch garnicht in seinem Buch vor oder???? Ich wüßte da auch nix

  11. #26
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Beatrice Egli? Was soll denn da gewesen sein?

    Naja, er hat halt immer so eine schnoderige Schnauze und so hat er öfter über ihre Figur gelästert und er hat sie auch mal als Restrampe bezeichnet, das macht er ja immer so nebenbei, auch bei den Castings haut er mal einen raus. So ist er halt. Mein Kollege sagt immer " lieber einen guten Freund verlieren, als einen Kalauer verpassen". Er ist eigentlich nie stolz auf den Sänger, sondern immer nur auf sich, dass er mit dem "Produkt" Erfolg hatte. Am meisten hat mir Medlock leid getan, der hat Bohlen wirklich geliebt und ich hab oft genug erlebt, wie enttäuscht der war.

  12. #27
    Stimmt. Gewicht und Resteverwertung von Andrea war mal ein Thema. Habe ich eher unter Geschwätz abgetan.

  13. #28
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gewicht und Resteverwertung von Andrea war mal ein Thema. Habe ich eher unter Geschwätz abgetan.
    Eigentlich sagen ja immer alle, dass man gut mit Bohlen zusammenarbeiten kann. Er wäre nett und sehr professionell und er hat wirklich die Begabung Songs zu finden, die zur Stimme passen. Sogar für Küblböck.

  14. #29
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mir Medlock leid getan, der hat Bohlen wirklich geliebt und ich hab oft genug erlebt, wie enttäuscht der war.
    Aber der war doch drogenabhängig. In dem Falle konnte ich Bohlen sogar verstehen, ansonsten ist DB in Interviews aber oft unprofesionell durch sein Nachtreten.

  15. #30
    Danke. Auf Pietro könnte ich verzichten, die anderen Gäste gefallen mir.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aber der war doch drogenabhängig. In dem Falle konnte ich Bohlen sogar verstehen, ansonsten ist DB in Interviews aber oft unprofesionell durch sein Nachtreten.
    Bohlen hatte doch mal gesagt, dass er sich beim "unselbständigen" Medlock auch ums Finanzielle kümmern würde. Inwieweit das geschehen ist, weiß ich nicht. Bohlen war aber sicher auch enttäuscht wie sich Medlock manchmal verhalten hat und irgendwann verliert man dann die Geduld mit seinem "Schützling".
    Ich erinnere mich noch an das Klofoto von Medlock, wo er mit Drogen erwischt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •