Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 193
  1. #46
    Die 17er Version von You´re my heart ist überraschend richtig gut. Da hat man wirklich den aktuellen Takt gefunden, ohne den Song zu zerstören. Super.

  2. #47
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar, dass das für Juliette ne kleine Chance ist für ein zweites Album ... von mir aus zur Not auch erstmal mit Bohlen ...
    Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang

    Das ist der endgültige Tiefpunkt ihrer Karriere.

  3. #48
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang

    Das ist der endgültige Tiefpunkt ihrer Karriere.
    Naja, was heißt Zusammenhang. Ich denke auch nicht, dass sich da irgendwas draus entwickelt. Die Kombo Juliette/Bohlen und das sie "Für Dich" nach all den Jahren nun singen soll find ich etwas seltsam. So wie's aussieht wird Juliette den Titel auch in der Sendung singen, wo die Story danach bestimmt aufgewärmt wird und beide ein Wort drüber verlieren werden. Stell mir die Situation einfach komisch vor, dass Jule mit Bohlens Zustimmung "Für Dich" singt und sich danach zu ihm auf die Couch setzt um zu plaudern. Irgend ein Gespräch wird's da denk ich vorher schon mal gegeben haben oder im Studio bei der Aufnahme. Oder nimmt der Bohlen bei den Aufnahmen/Produktion seines eigenen Albums nicht dran teil?

  4. #49
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt Zusammenhang. Ich denke auch nicht, dass sich da irgendwas draus entwickelt. Die Kombo Juliette/Bohlen und das sie "Für Dich" nach all den Jahren nun singen soll find ich etwas seltsam. So wie's aussieht wird Juliette den Titel auch in der Sendung singen, wo die Story danach bestimmt aufgewärmt wird und beide ein Wort drüber verlieren werden. Stell mir die Situation einfach komisch vor, dass Jule mit Bohlens Zustimmung "Für Dich" singt und sich danach zu ihm auf die Couch setzt um zu plaudern. Irgend ein Gespräch wird's da denk ich vorher schon mal gegeben haben oder im Studio bei der Aufnahme. Oder nimmt der Bohlen bei den Aufnahmen/Produktion seines eigenen Albums nicht dran teil?
    Ich hab doch auf der Seite davor schon geschrieben, dass sich Juliette beim supertalentiert bohlen schon extrem angebiedert hat. Da ging es auch um für dich und warum sie es damals nicht gesungen hat.
    Natürlich wird das in der Sendung wieder aufgewärmt aber es ist nicht das erste mal dass die beiden darüber reden.

  5. #50
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Oder nimmt der Bohlen bei den Aufnahmen/Produktion seines eigenen Albums nicht dran teil?
    Würde mich bei vielen Werken nicht wundern und würde einiges erklären

  6. #51
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das in der Sendung wieder aufgewärmt aber es ist nicht das erste mal dass die beiden darüber reden.
    Miteinander haben die beiden wohl nur während der Supertalent-Sendung geredet. Nachdem die Kameras aus waren, hat es wohl nicht wirklich mehr ein Gespräch unter vier Augen gegeben. Beide haben zwar noch getrennt vor der Kamera einen Kommentar abgegeben aber das war's dann auch. Aufgewärmt hat nur die Presse das Thema und es künstlich aufgebauscht.
    Da es auch damals während des Song-Angebots zu "Für Dich" keinen direkten Austausch zwischen Bohlen und Juliette gab, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Bohlen den Song schon für Juliette geschrieben hat, aber das die Stellen zwischen Bohlen und Juliette einfach geschlampt haben und nicht in der Lage waren zu kommunizieren. Sie sagt, sie hat den Song nie angeboten bekommen und er sagt, dass er ihr die Geschichte nicht glaubt ... letzteres sagt ja aus, dass er nie persönlich auf Juliette zugegangen ist, so dass er persönlich demnach nicht nachvollziehen kann wie es nun gewesen ist. Tja was soll man sagen ... typisch in der heutigen Zeit dass die Leute in ner großen Firma nicht mehr mit einander reden aber wundern sich dann, dass vieles schief läuft.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Würde mich bei vielen Werken nicht wundern und würde einiges erklären
    Möööööglich

  7. #52
    Und genau darüber haben sie während dem supertalent geredet. Auch wirklich recht ausgiebig.
    Aber ich glaub das Juliette auch zu keiner Sekunde. Ich erinnere mich noch an Interviews damals von Juliette direkt nach dsds, dass sie nicht mit bohlen arbeiten wird und will und hat sich mit "guten" Produzenten gebrüstet.

  8. #53
    we have a dream 2017 ist nun auf den einschlägigen Plattformen anzuhören oder zu kaufen.

    Erwartungsgemäß kein großer Wurf, da die 4 Stimmen nicht so recht zueinander passen. 2 die singen können, einer so lala und einer, der den Platz im Bingo gewonnen hat.

  9. #54
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    we have a dream 2017 ist nun auf den einschlägigen Plattformen anzuhören oder zu kaufen.

    Erwartungsgemäß kein großer Wurf, da die 4 Stimmen nicht so recht zueinander passen. 2 die singen können, einer so lala und einer, der den Platz im Bingo gewonnen hat.
    Du sprichst mir aus der Seele... die zwei die singen können hätten das Ding auch zu zweit geschaukelt und 100% mal besser als was man da jetzt zu hören bekommt. Beim Bingo Gewinner hilft noch nicht mal die Technik im Tonstudio..

  10. #55
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zu WHAD 2017 muss ich meckern, ich habe mir ja nur die Hörprobe bei Amazon angehört und als die dritte Stimme anfängt, hat es mir schon gereicht. Hätten sie mal besser die Originalversion auf die CD gepackt, aber Pietro und auch Prince passt überhaupt nicht
    Ich mag die Version mit allen Kandidaten aus der 1. Staffel und sonst nix

  11. #56
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    we have a dream 2017 ist nun auf den einschlägigen Plattformen anzuhören oder zu kaufen.

    Erwartungsgemäß kein großer Wurf, da die 4 Stimmen nicht so recht zueinander passen. 2 die singen können, einer so lala und einer, der den Platz im Bingo gewonnen hat.
    Hab's gestern auch mal angehört und hatte den gleichen Gedanken. Alex Stimme ist in der Version allerdings prägnanter geworden, wenn ich's mit damals vergleiche. Aber er hat die Jahre seit seinem Sieg ja auch ordentlich dazu gelernt. Wozu man den Song nochmal aufgenommen hat und dazu mit so wenig Kandidaten kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Pietro und der Prince-Typ passen echt nicht rein, wobei ich Pietro's Stimme doch deutlich angenehmer finde als die vom Prince. Juliette wie üblich top, obwohl sie zum teil etwas sehr zurückhaltend klingt, was vermutlich an Pietro und Prince liegt. Würde es klasse finden, wenn Jule mit Alex mal ein Duett als Single veröffentlicht auf englisch und auf deutsch.

  12. #57
    Grauenhaft Damit macht man doch seinen eigenen Status kaputt

    DB hat gesagt er ist mindestens weitere 7 Jahre dabei? Da sieht man mittlerweile wie sehr er auf den Sender angewiesen ist

  13. #58
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    DB hat gesagt er ist mindestens weitere 7 Jahre dabei? Da sieht man mittlerweile wie sehr er auf den Sender angewiesen ist
    Finanziell denk ich zwar weniger aber auf alle Fälle was seine Selbstdarstellung angeht. Bei einem anderen Sender würde er denk ich nicht (mehr) die Möglichkeit bekommen sich so zu vermarkten wie bei RTL. Wenn man's mal genau betrachtet, verdankt Bohlen den Castingshows sehr viel was seine TV-Karriere angeht. Davor gab's sonst eben nur private Skandal-Berichterstattung wenn mal was mitm Anders, Verona, Naddel & Co. war. Was seine "Arbeit" betrifft hab ich es nicht so in Erinnerung, dass er da groß präsent war (im TV). Ihm würde es wohl genauso ergehen wie Gottschalk ... als Wetten Dass-Moderator quasi zur TV-Legende geworden aber danach wollt ihn irgendwie keiner mehr so recht sehen. Naja und was sollte Bohlen alternativ zu Castings auch im TV präsentieren!!?? Andere Leute kritisieren kann er nunmal am besten.

  14. #59
    Freut mich, dass Juliette bei We have a dream wieder die Adlibs singen durfte.
    Kann es sein, dass die neue Version nicht so top-produziert ist? Irgendwie kommt mir manchmal der Gesang etwas unpräzise vor usw.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  15. #60
    Wer hat denn die neue Version produziert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •