Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 193
  1. #106
    Ja wahrscheinlich, war aber unter damaligen Verhältnissen auch die richtige Entscheidung. Knatti war zu dem Zeitpunkt auch die passendere Interpretin.

  2. #107
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Jules Für Dich ist sensationell, ab 3:30 min habe ich stets Gänsehaut.
    Ich hab mir das seit Freitag auch schon öfter angehört und kann nicht glauben, wie gut die Schoppmann ist. Die hat es einfach mal richtig drauf.

  3. #108
    Ich hab die Bohlen Show jetzt auch gesehen, ein paar Gedanken dazu:.....nur zu den DSDSlern...

    Mark Medlock, oh…. schön dass er da war und ich hatte wirklich ganz vergessen was er für eine tolle Stimme hat. Es war so rührend als er zu Bohlen sagte: „jetzt hab ich ihn ja wieder“….manno, so traurig!! Er war doch noch ein bisschen so wie man ihn immer kannte. Schade, dass er nicht „Now Or Never“ gesungen hat, für mich immer noch das beste DSDS- Siegerlied..

    Juliette Schoppmann, gut sah sie aus und wie immer hat sie gut gesungen, ok, ich hätte jetzt „Für Dich“ nicht gebraucht und leider hat RTL den guten Eindruck wieder versaut, durch den schrecklichen Einspieler mit dem „Gewinsel“ beim Supertalent und was mich ein bisschen genervt hat, dass sie sich auch jetzt wieder extrem bei Bohlen angebiedert hat, sie war kurz davor ihm die Hände zu küssen…..ahhh. Im nächsten Jahr also Vokal Coach bei DSDS.


    We have a Dream war ja wohl live gesungen, oder? Zu Pietro sag ich da jetzt mal nix, der scheint ja neben Menderes bei RTL und Bohlen Welpenschutz zu haben.

    Alexander Klaws ……ist ja in Fernsehshows immer ehr ruhig und zurückhaltend.

    Dieter Bohlen, der hat mich total positiv überrascht, es war wirklich interessant zu beobachten, wie sehr er bei jedem seiner Lieder fasziniert zugehört hat, wie er jedes Lied gefühlt hat und auch oft mitgesungen hat. Dafür, dass ja alle immer sagen, dass er seine Songs am Fließband produziert, lieblos zusammenmixt und abkupfert, war es toll zu sehen, dass er seine Musik offensichtlich doch mit mehr Leidenschaft macht, als wir alle bisher dachten.

    Die Sendung, na gut, dass es eine Bohlen Lobhuddel Sendung wird war klar und die Platinauszeichnungen mussten natürlich auch sein. Grundsätzlich gab es überwiegend positive Kommentare zur Sendung und vielen ist noch mal klar geworden, wie erfolgreich er doch war.

  4. #109
    We have a dream hab ich im tv gesehen und das war sicher nicht live. Die Passagen von Pietro sind tatsächlich SO aufgenommen worden

  5. #110
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bohlen Show jetzt auch gesehen, ein paar Gedanken dazu:.....nur zu den DSDSlern...

    Mark Medlock, oh…. schön dass er da war und ich hatte wirklich ganz vergessen was er für eine tolle Stimme hat. Es war so rührend als er zu Bohlen sagte: „jetzt hab ich ihn ja wieder“….manno, so traurig!! Er war doch noch ein bisschen so wie man ihn immer kannte. Schade, dass er nicht „Now Or Never“ gesungen hat, für mich immer noch das beste DSDS- Siegerlied..

    Juliette Schoppmann, gut sah sie aus und wie immer hat sie gut gesungen, ok, ich hätte jetzt „Für Dich“ nicht gebraucht und leider hat RTL den guten Eindruck wieder versaut, durch den schrecklichen Einspieler mit dem „Gewinsel“ beim Supertalent und was mich ein bisschen genervt hat, dass sie sich auch jetzt wieder extrem bei Bohlen angebiedert hat, sie war kurz davor ihm die Hände zu küssen…..ahhh. Im nächsten Jahr also Vokal Coach bei DSDS.


    We have a Dream war ja wohl live gesungen, oder? Zu Pietro sag ich da jetzt mal nix, der scheint ja neben Menderes bei RTL und Bohlen Welpenschutz zu haben.

    Alexander Klaws ……ist ja in Fernsehshows immer ehr ruhig und zurückhaltend.

    Dieter Bohlen, der hat mich total positiv überrascht, es war wirklich interessant zu beobachten, wie sehr er bei jedem seiner Lieder fasziniert zugehört hat, wie er jedes Lied gefühlt hat und auch oft mitgesungen hat. Dafür, dass ja alle immer sagen, dass er seine Songs am Fließband produziert, lieblos zusammenmixt und abkupfert, war es toll zu sehen, dass er seine Musik offensichtlich doch mit mehr Leidenschaft macht, als wir alle bisher dachten.

    Die Sendung, na gut, dass es eine Bohlen Lobhuddel Sendung wird war klar und die Platinauszeichnungen mussten natürlich auch sein. Grundsätzlich gab es überwiegend positive Kommentare zur Sendung und vielen ist noch mal klar geworden, wie erfolgreich er doch war.
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    We have a dream hab ich im tv gesehen und das war sicher nicht live. Die Passagen von Pietro sind tatsächlich SO aufgenommen worden
    DOKO,
    wo hast du denn die POSITIVEN BERICHTE + KOMMENTARE gelesen?

    Ich kenne nur die Berichte aus dem "Poptitan"-Forum .....
    und da berichtet man u.a. auch sehr kritisch - auch von der Aufzeichnung.

    u.a. dass die Lieder ALLE PLAYBACK bzw. Voll-Playback waren ....
    (teilweise eben von den früheren Orginal-Tapes übernommen ! siehe Nino de Angelo, Bonne Tyler)
    Alexander Klaws .. hatte diese Version schon 2014 auf seinem deutschen Album aufgenommen.

    Die "neuen Versionen" sind natürlich vorher im Studio in den letzten Wochen aufgenommen worden.

    Nur bei Mark Medlock ... weiss ich es leider nicht ?
    Da es aber ein MIX ist, ist es sicherlich auch schon "existent" gewesen von früher, und wurde halt nur für die Show extra nochmal von Mark "eingeübt" nach den Tape-Mix-Vorlagen von früher anscheinend.
    Natürlich wäre es "passender zwecks der Nr. 1 Hits" gewesen, wenn Mark "Now or Never" gesunden hätte.

    Aber für die "Dieter Bohlen - Die Mega-Show" ... haben wir ja eigentlich einen eigenen Musikshow-Thread im "TV-Show"-Bereich.

  6. #111
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor, dass Juliette 'Für dich' damals abgelehnt hat.
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich, war aber unter damaligen Verhältnissen auch die richtige Entscheidung. Knatti war zu dem Zeitpunkt auch die passendere Interpretin.

    Das stimmt nicht:

    Verantwortlich damals für ALLES war THOMAS M. Stein, damals 2001 - Januar 2004 noch BMG-CHEF !
    Über ihn lief damals alles !
    So auch hatte er sich Juliette Schoppmann unter seine Fittiche genommen. Nach dem Finale März 2003
    Genauso auch Yvonne Catterfeld (Februar/März 2003 ). die er zu Dieter Bohlen für ein "Lied für GZSZ" schickte (lt. Interview "Portrait - Sing meinen Song" - Doku)

    Thomas Stein hat auch behauptet, das der Song 2002 geschrieben wurde - angeblich da schon für Yvonne Catterfeld - was ja auch nicht stimmen kann.
    (mag sein, das Dieter das nochmal 2002 neu komponiert + überarbeitet hatte, schliesslich fing ja ab Castings September 2002 - März 2003 - DSDS ... )

    "PR" kann Thomas Stein ja sehr gut - und vieles verbreiten + marketing-technisch so hinbiegen + überspitzen + übertreiben.
    (gehört halt irgendwie zum Beruf aus markt-wirtschaftlicher Sicht wie "das Klappern zum Geschäft" sprichwörtlich genannt wird)

    Das Dieter Bohlen immer meinte (nicht nur beim Supertalent, sondern im Laufe der Jahre auch in Interviews), "Das ihm die Plattenfirma, also Thomas Stein - damals nur gesagt habe, das Juliette das Angebot nicht angenommen hat."
    (was man folge-schliesslich auch interprieren kann als ins Gegen-teilige zu interpreiterentes Wort "abgelehnt" haben könnte, was ja nur eine Fehl-Interpration von Dieter Bohlen + den Medien - Gerüchten war)
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3092.bild.html
    Im Februar 2003 - war Yvonne Catterfeld im Studio - also entgegen der Behauptung von Thomas Stein.

    Klar, hätte Dieter Bohlen damals wohl auch persönlich mit Juliette Schoppmann Kontakt aufnehmen können, um ihr sein Angebot vorzustellen.
    Die Gründen kennen wir ja nicht genau und wissen wir nicht, warum es so lief oder Dieter es so laufen lies?
    Aber hat er halt nicht gemacht, und lies es über Thomas Stein laufen.
    Vielleicht hat Thomas Stein es auch so "gewollt" und meinte zu dieter Bohlen: "Lass mich um alles kümmern" (was Juliette angeht)

    Der Song "Für dich" - also englische Songtext von "IF YOU" war ursprünglich sogar 1998 geschrieben worden. Also im "Englischen Orginal" - "IF YOU" - und stand sogar bei Amazon.de als Maxi-Single zur Veröffentlichung.
    Ich weiss jetzt nicht mehr, wer der Interpret war? Thomas Anders? Nino de Angelo? oder sogar via BLUE SYSTEM ?
    ("If you" gabs auch in einer neuen Version bei "Blue System" glaub ich mal"
    Das wurde hier ioff mal vor vielen Jahren gepostet in einem "Extra-Thread" über die Unterschiede bzw. den Streit zu "Für Dich - Yovnne Catterfeld oder Juliette Schoppmann"
    Leider kann ich diesen Thread nicht mehr finden?
    Dort hiess es u.a. auch dass Dieter Bohlen die ORGINAL - MELODIE sogar von einer englischen Gruppe aus den 1960er oder 1970er geklaut hatte !?
    Wenn einer den Thread wieder finden kann?

    Yvonne Catterfeld - hat den Song ja dann erst auf DEUTSCH - umgeschrieben mit Lukas Hilpert ! Wo er erst den deutschen Titel "FÜR DICH" bekam !

    Warum Dieter Bohlen - immer nur - mit "Für dich" dann daher kommt - keine Ahnung?
    und nie erwähnt, das es eigentlich ein "englischen Orginal als Ur-Fassung" mit dem Titel "If you" gab ... ?
    DAS eben für Juliette vorgesehen war ...
    Dieter meinte im RTL-Interview vor der Bohlen-Show noch: "Auch FÜR DICH wäre mit Juliette Schoppmann genauso ein grosser Erfolg geworden !
    Juliette hätte dieselbe Karriere wohl gehabt."

    Warum Juliette Schoppmann allerdings ihr 2. Album 2006 - produziert mit Peter Ries - dann nicht veröffentlichen wollte?
    wer weiss, wie ihre Karriere verlaufen wäre?
    Hätte sie ihr "eigenen Singer-Songwriter - Album" mit ihren eigenen geschriebenen Songs veröffentlicht?

    zurück zu JULIETTE SCHOPPMANN

    Juliette Schoppmann sollte das "englische Orginal" - also "IF YOU" wohl als Single veröffentlichen, wenn es nach Dieter bohlens Angebot gegangen wäre.
    Dieter suchte ja 2003 eigentlich ja für das ENGLISCHE LIED eine "passende Interpretin".
    Wohin er es sowohl Julietet Schoppmann andachte, als auch Yvonne Catterfeld angeboten hatte (aus 10 englischen Demo-Liedern, amals noch von Dieter Bohlen eingesungen, wie Yvonne in mehreren Interviews erzählte später).

    Richtig war aber:
    Dieter Bohlen hatte über die Plattenfirma bzw. Thomas Stein, als verantwortlicher BMG-"Manager" von Juliette - ausrichten lassen - dass er ihr gerne "die englische Version" - also "If You" als eigene Single anbieten möchte.
    Thomas Stein antwortete wohl eben - dann, das "sich Juliette anders entschieden hat",
    WEIL = "Thomas Stein ihr ein lukrativeres Angebot von SIMON FULLER bekommen hatte gleichzeitig - mit SCHWEDISCHEN SONGWRITERN"!

    DIESES ANGEBOT - mit Simon Fuller - teilte ihr Thomas Stein mit !

    Und ICH kann mich noch erinnern, dass Juliette direkt nach dem Finale sagte:
    "Leute, ich habe ein lukratives Angebot von internationalen Produzenten + Songwritern aus England + Schweden bekommen. Ich bin nun die nächsten 2-3 Wochen in LONDON. Ich freue mich sehr darauf." !

    Daher hat Juliette auch nicht das Angebot von Dieter Bohlen erreicht.
    Einfach: Weil Thomas Stein entschieden hat, das Juliette eine "internationale Karriere machen sollte - weil eben dieses Angebot von SIMON FULLER kam! !
    Thomas Stein wollte eine "deutsche Kelly Clarkson" !

    Ein User (shayan) hat im ioff 2013 aufgeklärt - mit brisanten Insider-Wissen:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=408243&page=93
    (ob Dieter Bohlen nun Juliette gemocht hat oder nicht, sei mal dahin gestellt, zumindest war Dieter damals - genauso fair zu Daniel Küblböck - und hat ebenfalls für - ALLE 3 - spätere SINGLES vorbereitet !)

    Dies kann man untermalen + belegen mit diesen Seiten:
    https://www.discogs.com/de/Juliette-...elease/1177899

    Im Studio von Simon Fuller aufgenommen - "19 Records / 19 Entertainment":
    https://www.discogs.com/de/label/7884-19-Recordings
    Songwriterin:
    https://www.discogs.com/de/search/?q...pmann&type=all

    selbst BMG hat dies in einer damaligen Pressemitteilung Januar 2004 - die Geschichte zur Entstehung des Songs "I Still believe" - nebenbei erwähnt + zugegeben:
    http://hitparade.ch/album/Juliette-S...nn/Unique-4861

    Wenn es um musikalische Belange geht, reagiert Juliette Schoppmann Sternzeichen-untypisch und will mit dem Kopf durch die Wand. Daher auch die Entscheidung, nicht mit Dieter Bohlen als Produzent zusammen zu arbeiten, sondern mit Peter Ries und Steven Lipson (Annie Lennox). So, mehr war auch nicht dahinter - selbst, wenn manche Medien es gerne anders darstellten.
    Ergo suchte Juliette gemeinsam mit Thomas M. Stein nach gutem Songmaterial, das zu ihrer Stimme passt. Mit Erfolg! Denn die erste Single "Calling You" ging von Null auf Platz 10 der deutschen Charts.
    Und jetzt ist sie mit ihrer neuen Nummer da: "I Still Believe" (VÖ: 12.01.04). Eine tolle Gänsehautballade, die sie live am 10.01.04 in der Mottoshow von „DSDS“ vorstellte und damit von null auf Platz 7 der Trendcharts schnellte. Und nicht umsonst ist Juliette seit Monaten immer wieder gern gesehener Gast hochkarätiger Gala-Events.

    ---------------------------------------------------
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/d...d_7171693.html

    eine andere Quelle - als Recherche:

    Streit mit Dieter Bohlen?

    Schuld an der Funkstille ist der von Dieter Bohlen Song, den Schoppmann damals abgelehnt haben soll. Es handelte sich um "Für dich", der Song, der statt Juliette Schoppmann dann Yvonne Catterfeld zum Durchbruch als Sängerin verhalf. Catterfeld gewann zahlreiche Musikpreise und belegte wochenlang Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Knapp zehn Jahre nach dem Zerwürfnis klärte Schoppmann in der Sendung "Das Supertalent" darüber auf, was damals wirklich passiert war. Nicht sie, sondern ihre Plattenfirma habe den Song abgelehnt. Außerdem sei er nicht exklusiv für sie, sondern für eine Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geschrieben worden (exttra die deutsche Fassung). Seitdem soll wieder Frieden zwischen dem Juror und der Ex-Kandidatin herrschen.

    (wurde aber nicht gezeigt, sondern erklärte Juliette in einem Backstage-Interview)
    Geändert von Eloise (23-05-2017 um 19:58 Uhr)

  7. #112
    Der Song "Für dich" - also englische Songtext von "IF YOU" war ursprünglich sogar 1998 geschrieben worden. Also im "Englischen Orginal" - "IF YOU" - und stand sogar bei Amazon.de als Maxi-Single zur Veröffentlichung.
    Ich weiss jetzt nicht mehr, wer der Interpret war? Thomas Anders? Nino de Angelo? oder sogar via BLUE SYSTEM ?
    ("If you" gabs auch in einer neuen Version bei "Blue System" glaub ich mal"
    Das wurde hier ioff mal vor vielen Jahren gepostet in einem "Extra-Thread" über die Unterschiede bzw. den Streit zu "Für Dich - Yovnne Catterfeld oder Juliette Schoppmann"
    Leider kann ich diesen Thread nicht mehr finden?
    Dort hiess es u.a. auch dass Dieter Bohlen die ORGINAL - MELODIE sogar von einer englischen Gruppe aus den 1960er oder 1970er geklaut hatte !?

    Hab nie davon gehört, dass es 1998 schon eine englische Version gab. Glaube ich auch nicht!


    Meine Doppel-CD zur Sendung kam heute an.
    Kay One war bei iTunes heute #5 ! Jetzt leicht fallend.

  8. #113
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Hab nie davon gehört, dass es 1998 schon eine englische Version gab. Glaube ich auch nicht!


    Meine Doppel-CD zur Sendung kam heute an.
    Kay One war bei iTunes heute #5 ! Jetzt leicht fallend.
    Doch !
    Ich kann mich noch GENAU erinnern ... weil die Diskussion quasi öfters hier im IOFF schon über viele Jahre geführt wird - immer wieder mal.

    Und vor allem war ich so erstaunt - als der AMAZON.de - Link gepostet wurde -
    und tatsächlich diese Maxi-CD dort gelistet war - mit dem Hinweis als Achivierung "Derzeit nicht lieferbar."

    Ich kann mich nur leider nicht mehr an den Interpreten erinnern?
    (ob es nun als Einzel-Interpret war oder irgendwie mit Dieter Bohlen war oder ein Psyeudonym, weiss ich eben leider nicht mehr, aber es war der englische Song "If you" .. mit 3.00 Min. in etwa)
    und leider kann ich den Titel auch nicht mehr via Suche direkt finden?
    (ob das inzwischen gelöscht wurde?)

    Diese Diskussion war glaube ich schon älter - ca. 2004 - 2009 ... irgendwann.

  9. #114
    Das ist doch kein Beweis, wenn über dieses Thema diskutiert wurde.
    Ich behaupte, dass es "If you" vor 2000 nie zu kaufen gab, von wem auch immer das angeblich aufgenommen wurde.

  10. #115
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Beweis, wenn über dieses Thema diskutiert wurde.
    Ich behaupte, dass es "If you" vor 2000 nie zu kaufen gab, von wem auch immer das angeblich aufgenommen wurde.
    Hast du mein Posting nicht richtig gelesen?

    Es war als - Maxi-CD - bei Amazon.de - gelistet !



    Natürlich weiss das so gut wie kaum jemand, vielleicht hab ich es auch im alten "Bohlenworld.de-Forum" gelesen und von dort den Link?
    Ich war mir allerdings sicher, das ich den Hinweis aus einem der vielen Ioff-threads hatte. Naja.

    Bekannt ist ja nur allgemein, das "If you" als englische Demo-Version von Dieter Bohlen gab.

    Und die Melodie - ja schon im Orginal geklaut wurde - von einer englischen Band/Interpreten ....
    und dieter halt nur einen neuen englischen Songtext dazu schrieb, und dies dann ca. 1998/1999 schonmal als "Rarität bei Amazon.de" veröffentlicht wurde.

  11. #116
    Der Refrain ist von babyface geklaut

  12. #117
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Hast du mein Posting nicht richtig gelesen?

    Es war als - Maxi-CD - bei Amazon.de - gelistet !


    Ist aber nie erschienen, sonst hättest du das längst gefunden bei deinen intensiven Recherchen.
    Dass Bohlen sich von Babyface inspirieren ließ, daran kann ich mich noch schwach erinnern.
    Ist aber nun eine Bohlenkomposition (und er wurde ja nicht verklagt), die vor 2003 nicht veröffentlicht wurde.

  13. #118
    Grad auch mal n bissn Google gefragt ... die Babyface-Nummer hieß "What If" und wurde 2001 veröffentlicht. Im Refrain erkennt man in der Tat eindeutig die Melodie von "Für Dich"/"If You". Ob "If You" gegen Ende der 90'er schon mal durch einem anderen Interpreten veröffentlicht wurde, kann ich nicht beurteilen. Aber das Rätsel um Bohlen/Juliette und "Für Dich" hat sich dann ja doch endlich gelöst. Die Geschichte ist auf alle Fälle schlüssig, denn beide haben damals nie direkt miteinander geredet, so dass beiden die Geschichte um die Ablehnung des anderen komisch vorkam.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Warum Juliette Schoppmann allerdings ihr 2. Album 2006 - produziert mit Peter Ries - dann nicht veröffentlichen wollte?
    wer weiss, wie ihre Karriere verlaufen wäre?
    Hätte sie ihr "eigenen Singer-Songwriter - Album" mit ihren eigenen geschriebenen Songs veröffentlicht?
    Das Mysterium um ihr zweites Album bzw. auch die Folge-Alben verstehe ich bei ihr auch nicht so richtig. An sich sollen ja schon mehrere Alben fertig gewesen sein die nur leider nie veröffentlicht wurden. "Happy Endings" sollte glaub ich die erste Single vom zweiten Album sein oder war das um 2008 herum ... quasi Album No. 3? Um 2010 herum hatte sie auch noch einige Songs aufgenommen für nen Album wie "8 Inches", "Die Wende" und "Sur Mon Petit Balcon" ... ggf. auch noch "My Favorite Vice" ... vielleicht gab's den aber auch schon vorher. Tja und zuletzt sollte 2012 ne Platte kommen, wo ebenfalls schon Songs bekannt waren mit Hörproben, wie "Two Lovers" , "Don't Let Our Memories Fade Away" oder "Queen Of Our Life" ... aber irgendwie kam dann plötzlich stillschweigend doch nichts. Ende 2011 kam noch ne Weihnachts-Single vorab, welche nicht eingestiegen ist in den Top100 ... ob sie da an den Verkaufszahlen gemessen wurde? Kann aber auch nicht wirklich sein, da es die CD nur über einen gesonderten Online-Shop gab. Ein kommerzieller Erfolg war daher von vornherein ausgeschlossen. Würde mich echt interessieren was da bei ihr immer schief gelaufen ist.

  14. #119
    Das wurde sicher alles überdramatisiert, kann auch sein, dass Juliette das Lied nie gehört hat oder vlt sogar nichtmal wusste, dass das von Dieter ist. Aber nach der Musik zu urteilen, die sie dann auch wirklich veröffentlicht hat, war sie imo schon eher darauf aus was 'anspruchvolles', 'internationales' zu machen und weg vom DSDS-Image zu kommen. Ist ja auch legitim, nur dass der DSDS Hype dann recht schnell verflogen sein würde, konnte man damals zur ersten Staffel noch nicht ahnen.

  15. #120
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Das wurde sicher alles überdramatisiert, kann auch sein, dass Juliette das Lied nie gehört hat oder vlt sogar nichtmal wusste, dass das von Dieter ist. Aber nach der Musik zu urteilen, die sie dann auch wirklich veröffentlicht hat, war sie imo schon eher darauf aus was 'anspruchvolles', 'internationales' zu machen und weg vom DSDS-Image zu kommen. Ist ja auch legitim, nur dass der DSDS Hype dann recht schnell verflogen sein würde, konnte man damals zur ersten Staffel noch nicht ahnen.
    Juliette ist doch auch nur 2. geworden, damit damals Daniel nicht ins Finale kommt, ich weiß noch, dass ganz viele für sie angerufen haben, aber nie eine CD von ihr gekauft hätten

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •