Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 943

Thema: Film-News

  1. #511
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Arte zeigt wieder einen Kultfilm. Grease
    Ein zeitloser Klassiker. Auch wenn Travolta etwas zu alt für einen Tennie ist, der an die High-school geht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #512
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich hatte ja keine Ahnung, dass da was im Busch ist

    Sneak Preview - Trailer und Doku kommen nächstes Jahr

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #513
    Tom Cruise rastet am Set vom neuen Mission Impossible aus wegen nicht eingehalteten Mindestabstand zweier Mitarbeiter.

  4. #514
    „Lethal Weapon 5“ kommt: Regisseur Richard Donner bestätigt den wirklich letzten Teil
    https://www.kino.de/film/lethal-weap...-letzten-teil/

  5. #515
    Nicht das er auch noch kapput geht wegen geschlossener Kinos. Vor allem die Warner macht den gewaltigsten wirtschaftlichen Zirkus.

  6. #516


    Die Welt leidet noch immer an den Folgen von Covid 19, da droht durch eine Mutation der komplette Untergang unseres Planeten.
    Denn dieser Virus ist anders, kein Gegenmittel hilft bislang, es wird absolut chaotisch, und der weltweite Ausbruch wäre für uns alle tödlich.
    Einer der letzten Hoffnungsträger ist der Wissenschaftler Allyson, das Millitär erhält den Auftrag ihn zu holen damit er an einem Gegenmittel forschen wird, und das unter allen Umständen, und auch enormen Verlusten sollen sie ihn zur Basis bringen.

    https://www.nightmare-horrormovies.d...-lethal-virus/

    steht bei imdb bei 1,6

  7. #517
    Weitere Kinostartverschiebungen für "James Bond" und Co.? Eine Marvel-Comic-Verfilmung macht schon mal den Anfang...


    ....So kursiert auch erneut das Gerücht, dass „Black Widow“ (aktuell 6. Mai 2021) nicht verschoben wird, sondern im Mai direkt bei Disney+ landet. So kann das MCU weiter vorangetrieben werden und tritt nicht länger auf der Stelle. Denn durch die neue Verzahnung von Kinofilmen und Disney+-Serien aus dem Marvel Cinematic Universe kann man die Filme nicht ewig verschieben und nur die Serien veröffentlichen, weil es Querverbindungen gibt, welche die Zuschauer vorher sehen sollen. Ein gewisser Zeitplan muss also eingehalten werden.

    KINOPAUSE NOCH BIS HERBST 2021?
    Die Überlegungen bei den Studios dürften auch durch neueste Aussagen von US-Chefvirologe Dr. Anthony S. Fauci befeuert werden. Der erklärte gerade auf einer virtuellen Konferenz, dass er mit der landesweiten Öffnung von Live-Veranstaltungsorten in den USA erst „im Laufe des Herbstes 2021“ rechne. Fauci sprach dabei zwar über Theater und Musicals, doch natürlich lässt sich das auch mit kleineren Abweichungen auf Kinos übertragen.

    Und wann die Kinos in den USA öffnen, bleibt für deutsche Filmfans sehr wichtig. Denn die Corona-Pandemie hat bislang deutlich gemacht, dass die großen Hollywood-Studios ganz klar zuerst (und teilweise sogar fast nur) auf ihre Veröffentlichungsmöglichkeiten in den USA schauen


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534087.html

  8. #518

  9. #519
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    klasse trailer

  10. #520
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  11. #521
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Emma Stone
    Harley Quinn Vibes

  12. #522
    Ich hab mich übrigens gewundert, dass die Tenet-Filmmusik bei den Globes nominiert war (gewonnen hat hier „Soul“.) das war ja nun wirklich Kino und daher eher Oscarauswahl.
    Ich sehe nicht mehr durch, was wohin gehört. Fernsehen und Streaming bei dem Globes ja, aber direkt Kinofilme? Alles anders wegen Corona oder wird das neu eingeteilt? Weiß da jemand mehr?

  13. #523
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mich übrigens gewundert, dass die Tenet-Filmmusik bei den Globes nominiert war (gewonnen hat hier „Soul“.) das war ja nun wirklich Kino und daher eher Oscarauswahl.
    Ich sehe nicht mehr durch, was wohin gehört. Fernsehen und Streaming bei dem Globes ja, aber direkt Kinofilme? Alles anders wegen Corona oder wird das neu eingeteilt? Weiß da jemand mehr?
    Bei den Globes ging es doch quasi schon immer auch um Kinofilme - in den Hauptkategorien haben da die letzten Jahre immer Sachen gewonnen, die im Kino liefen und erfolgreich waren.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #524
    Stimmt. Da ist nur Fernsehen mit dabei, im Gegensatz zu den Oscars. Vielleicht war das eher mein eigenes Augenmerk.

  15. #525
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Alle bei den Golden Globes nominierten Soundtracks waren Kinofilme! Es spielt in diesem Jahr bei Golden Globes und den Oscars keine Rolle, ob die Filme auch tatsächlich im Kino gelaufen sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •