Seite 26 von 63 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 943

Thema: Film-News

  1. #376
    Kann ich mir gut vorstellen, vor allem da es um die Zerwürfnisse mit Charles geht, was mich zur Frage bringt: wer spielt ihm? Es ist wohl ein BBC-Film und die Briten wird hauptsächlich wieder stören, dass sie Amerikanerin ist. Wir in Deutschland werden den Film wahrscheinlich gar nicht sehen können.
    Stewart hat einen Cesar gewonnen, die höchste französische Ehrung für Schauspieler, warum sollte sie es schlechter machen als Naomi Watts? (Bei der die Reaktionen übrigens genauso waren)

  2. #377
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das ist mal eine spannende Besetzung. Ich hoffe, wir bekommen das Resultat zu sehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #378
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen, vor allem da es um die Zerwürfnisse mit Charles geht, was mich zur Frage bringt: wer spielt ihm? Es ist wohl ein BBC-Film und die Briten wird hauptsächlich wieder stören, dass sie Amerikanerin ist. Wir in Deutschland werden den Film wahrscheinlich gar nicht sehen können.
    Stewart hat einen Cesar gewonnen, die höchste französische Ehrung für Schauspieler, warum sollte sie es schlechter machen als Naomi Watts? (Bei der die Reaktionen übrigens genauso waren)
    Weil sie imho keine gute Schauspielerin ist und auch überhaupt nicht zu Diana passt

  4. #379

  5. #380
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und blond isse auch nich!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #381
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen




    Ich frage mich, wie sie immer wieder an neue Rollen kommt.

  7. #382
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weil sie imho keine gute Schauspielerin ist und auch überhaupt nicht zu Diana passt
    Ich finde, sie ist großartig geworden (die Kritiker lieben sie auch) aber vor allem: wer passt denn zu Diana?
    Pick your battles wisely.

  8. #383
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen


    Ist nicht komplett falsch, das wirklich Besondere an ihr sind ja eher die Körpersprache und vor allem Gestik, auch hat sie eine interessante Stimme, finde ich, ihr Spannungsfeld ist Zartheit und Kraft (alles nichts, was ich direkt mit dem Gesicht assoziere). Auf Fotos kommt sie aber eigentlich fast immer ganz schlecht rüber, auch privat. Sie ist das Gegenteil von fotogen. Chanel, deren Werbegirl sie ist, bringt auch gern kleine Filmchen von ihr.

    Aber Naomi Watts war halt auch nicht gerade für ihre Gesichtsakrobatik bekannt. Diana selbst fand ich da auch überschaubar.
    Geändert von Elaine (18-06-2020 um 13:08 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  9. #384
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    "Kristen kann vieles, sie kann sehr geheimnisvoll und sehr zerbrechlich aber letztendlich auch sehr stark wirken." Sagte der Regisseur Pablo Larrain. Aber echt, dessen Filme kennt doch keine(r): https://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Larra%C3%ADn
    So what?
    Silberner Bär? Wayne interessierts?

  10. #385
    Emma Corrin als Diana in „The Crown“ dürfte auch interessant werden und sie hat den Vorteil, dass man sie noch gar nicht kennt. Das Casting von „The Crown“ finde ich überragend. Ist halt eine Serie, wenn auch mit massig Budget, das man aber auch sieht.

    https://www.promiflash.de/news/2020/...york-look.html

  11. #386
    Michael Keaton kehrt wohl als Batman zurück

    Michael Keaton befindet sich angeblich in Gesprächen für eine Rückkehr in die Rolle, die ihn zum internationalen Superstar avancieren ließ. So soll er im kommenden DC-Superheldenfilm „The Flash“ als Batman mitspielen.

    https://www.kino.de/film/the-flash-2...zurueckkehren/

  12. #387
    Denn auch filmisch wird es in nächster Zeit wieder äußerst ungemütlich. Dafür sorgt Universal Pictures mit seinem jetzt angekündigten Reboot des Neunziger-Klassikers Twister, der uns 1996 einen ausgewachsenen Monster-Wirbelsturm um die Ohren fegte. Weil dieses zeitlose Szenario 25 Jahre später noch genauso tadellos funktioniert, wurde Joseph Kosinski (Top Gun: Maverick) jetzt damit beauftragt, eine ganz neue Generation von Zuschauer mit dem Action-Blockbuster vertraut zu machen.
    https://www.blairwitch.de/news/twist...wirbeln-76875/

  13. #388
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Michael Keaton kehrt wohl als Batman zurück

    Michael Keaton befindet sich angeblich in Gesprächen für eine Rückkehr in die Rolle, die ihn zum internationalen Superstar avancieren ließ. So soll er im kommenden DC-Superheldenfilm „The Flash“ als Batman mitspielen.

    https://www.kino.de/film/the-flash-2...zurueckkehren/
    Wer weiß, vielleicht wird das ein Animationsfilm und er bekommt die Sprechrolle von Batman.

  14. #389

  15. #390
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weil sie imho keine gute Schauspielerin ist und auch überhaupt nicht zu Diana passt
    Naja, schlecht finde ich Stewart nicht, aber sie ist äußerlich wesentlich geeigneter die etwas burschikose Prinzessin Stephanie in ihren jüngeren Jahren zu spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •