Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 942 von 942

Thema: Film-News

  1. #931
    Neuauflage für Filmklassiker
    "Die unendliche Geschichte" wird 40 Jahre später neu verfilmt
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-verfilmt.html


    allein der Soundtrack vom Original, einfach nur toll

  2. #932


    Der erste Teaser zu Beetlejuice ist da.

  3. #933


    Neuer Film mit Emma Stone und Dafoe. Von Yorgos.

  4. #934


    Das überrascht mich, da der letzte Teil 2021 ja ziemlich gefloppt ist.

  5. #935

  6. #936
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie steht ihr zu der Flut an Bio Pics die Uns noch gegenüber?Gestern erst erfahren das es nächstes Jahr ein Michael Jackson Film geben soll.Gegoogelt und das wusste man schon letztes Jahr,wenn man wie ich nicht unter dem Stein leben würde. https://www.rollingstone.de/michael-...-epos-2714291/

    Amy Winehouse,dann Springsteen,Dylon....vergesst Marvel,Avengers...BioPic ist der neue heiße Scheiß...den keinen interessiert,Ausgaben vs Einnahmen.

  7. #937
    Mich interessiert es. Dadurch lerne ich auch Künstler kennen, die vor meiner Zeit stattfanden, wie aktuell Springsteen oder Dylan.

  8. #938
    Also ich glaube nicht, dass du durch so ein BioPic einen Künstler wirklich kennenlernen kannst.
    Da wird entweder viel hingebogen und geschönt (sonst kooperiert der Künstler bzw dessen Erben nicht) oder man konzentriert sich auf einen Aspekt bzw Zeitabschnitt.
    Wie will man auch eine Karriere wie von Michael Jackson, Springsteen oder gar Bob Dylan in einem Film zusammenfassen?

  9. #939
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Yep. Rob Hofmann unterstellt, beispielsweise, der Amy Bio, das da eindeutig ihr Vater und ihr Partner "reingewaschen" werden sollen (weil ersterer anscheinend auch im Hintergrund des Filmes entsprechende Fäden gezogen hat). Soviel zum Thema "da lernt man Künstler kennen".

  10. #940
    Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich damit das künstlerische Werk eines Künstlers meine. Ich habe genügend Biopics gesehen (auch von Künstlern, die ich schon länger mag und auch als Person besser kenne) um zu wissen, dass das gerne schöngeredet wird.
    Die Musik hingegen spricht jedoch Bände. Hier gab es bereits Biopics, die mich musikalisch an einen Künstler herangeführt haben.

  11. #941
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich find solche filme interessant! - aber dieses biopic von withney houston hat mir gar nicht gefallen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #942
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich damit das künstlerische Werk eines Künstlers meine. Ich habe genügend Biopics gesehen (auch von Künstlern, die ich schon länger mag und auch als Person besser kenne) um zu wissen, dass das gerne schöngeredet wird.
    Die Musik hingegen spricht jedoch Bände. Hier gab es bereits Biopics, die mich musikalisch an einen Künstler herangeführt haben.
    Ja, so gesehen hast du sicher recht. Da kann man durch solche Biopics bestimmt musikalisch Neues entdecken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •