Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 942

Thema: Film-News

  1. #136
    Noch ein Reboot?

    Fluch der Karibik könnte neu aufgelegt werden:

    Disney soll einen Reboot seiner „Pirates Of The Caribbean“-Reihe planen. Laut Informationen der Brancheninsider von Deadline haben sich die Studioverantwortlichen dafür bereits mit den „Deadpool“-Autoren getroffen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521679.html

  2. #137
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Dinge, die die Welt nicht braucht..

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Dinge, die die Welt nicht braucht..
    This.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    So langsam kann ich den Thread in einen Reboot-Thread umbenennen

    As if! “Clueless” is getting a remake.

    Paramount Pictures is developing a remake of its 1995 comedy with “Girls Trip” writer Tracy Oliver producing.

    Marquita Robinson, a story editor and writer on the Netflix comedy series “Glow,” has been hired to write the script.
    https://www.imdb.com/news/ni62258722...ref_=hm_nw_tp2

  5. #140
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Noiiiin.. Naja, wohl mal sehen...

  6. #141

  7. #142
    falscher Thread
    Geändert von M_NM (27-10-2018 um 19:03 Uhr)

  8. #143
    Meg 2 wurde angekündigt:

    Mit weltweiten Einnahmen von rund 530 Millionen Dollar übertraf The Meg alle Erwartungen und widersetzte sich zahlreichen Kritikern und Analytikern, die dem Film vor Kinostart ein finanzielles Fiasko prophezeiten. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Warner Bros. und Gravity Pictures eine Fortsetzung anstreben: „Wir befinden uns noch in einer sehr frühen Phase, aber wir arbeiten daran. Dieses Mal versuchen wir es geheim zu halten“, so das offizielle Statement von Gravity.
    https://www.blairwitch.de/news/the-m...m-kommt-67565/

  9. #144
    Bad Boys 3 wurde von W.S. quasi per Instagram jetzt bestätigt. Der kurze Clip hat aktuell auch schon über 4mio Aufrufe. Einerseits freut es mich irgendwie aber auf der anderen Seite denk ich mir, funktioniert heute noch sowas?

  10. #145
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bad Boys 3 wurde von W.S. quasi per Instagram jetzt bestätigt. Der kurze Clip hat aktuell auch schon über 4mio Aufrufe. Einerseits freut es mich irgendwie aber auf der anderen Seite denk ich mir, funktioniert heute noch sowas?
    Warum sollte eine Buddy-Cop-Action-Komödie heutzutage nicht mehr funktionieren? Solange die beiden Lust haben und das entsprechend auch rüberbringen, dazu das Drehbuch nicht völliger Nonsens ist, dürfte der Film erfolgreich sein.

  11. #146
    Nun auch Shrek?

    It’s only been seven years since “Puss in Boots,” the latest film in the “Shrek” franchise, hit theaters and earned $555 million worldwide. But as we’ve seen time and time again, it’s never too early to reboot a franchise. Although, what Dreamworks and “Despicable Me” mastermind Chris Meledandri is being called a reboot, but really doesn’t sound like what you would think is a typical use of the term.

    https://www.imdb.com/news/ni62271625...ref_=hm_nw_tp1

  12. #147

  13. #148
    Und nun auch der erste Teaser zu König der Löwen:




  14. #149
    Ist da schon was durchgesickert, wer die Deutsche Fassung Synchronisiert?

    Florence Kasumba in der Originalfassung dabei. Wow. Die könnte dann doch auch gleich in der Deutschen Fassung Nala geben; war sie doch auch schon im Musical meine ich... Als Shenzi bisschen unterfordert, denke ich.

    Ansonsten, Scar gerne wieder Thomas Fritsch.

  15. #150
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Thomas Fritsch würde ich mir auch sehr wünschen, glaube aber nicht daran leider ist Wolfang Kühne, also die Original-Stimme von Mufasa schon verstorben dass im Englischen James Earl Jones auch wieder Mufasa spricht ist nämlich richtig toll.
    Generell hat mich der Teaser positiv überrascht, ich freu mich zwar einerseits schon lange sehr auf den Film, aber war eben auch ängstlich/skeptisch ob das alles richtig rüberkommt usw., aber ich find den Trailer total genial, da sieht alles richtig richtig toll aus
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •