Seite 61 von 85 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1270
  1. #901
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die beiden von verschiedenen Müttern? Es gab meiner Erinnerung nach 2 Ehefrauen des Vaters.
    Nee, die haben die gleiche Mutter. Die erste Frau war deutlich früher. Angelos Sohn ist ja eigentlich auch hübsch. Er hat anscheinend schon gute Gene abbekommen, nur sind die anderen Gene dominanter
    Geändert von cicero (04-07-2020 um 15:12 Uhr)

  2. #902
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, die haben den gleichen Vater. Die erste Frau war deutlich früher. Angelos Sohn ist ja eigentlich auch hübsch. Er hat anscheinend schon gute Gene abbekommen, nur sind die anderen Gene dominanter
    Okay.
    Ich weiß erst seit der Sendung "Krause kommt" mit Joey, dass es in der Familie Kelly zwei Mütter gegeben hat

  3. #903
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die beiden von verschiedenen Müttern? Es gab meiner Erinnerung nach 2 Ehefrauen des Vaters.
    hmmm - ich mag sowieso nur paddy und patricia

    meine freundin fährt voll die joey und angelo schiene

  4. #904
    Ich habs oben editiert. Hatte zuerst geschrieben, dass sie den gleichen Vater haben, meinte aber natürlich die gleiche Mutter. Dass sie den gleichen Vater haben, war ja auch klar.

  5. #905
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Okay Cicero.

    Soweit ich mich erinnere sagte Joey bei Krause, dass Patricia seine Lieblingsschwester wäre und ich hatte den Eindruck, die restlichen Geschwister mag er nicht so. Zumindest habe ich so seine Mimik gedeutet.
    In der Family scheint auch nicht alles eitel Sonnenschein zu sein.

  6. #906
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich glaube die Liebe und der Zusammenhalt in Großfamilien wird oft sehr, sehr überschätzt.
    Also warum sollte es da anders sein, als bei „normalen" Familien.

  7. #907
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Liebe und der Zusammenhalt in Großfamilien wird oft sehr, sehr überschätzt.
    Also warum sollte es da anders sein, als bei „normalen" Familien.
    Die Kelly Family ist für mich eher eine Zweck-Gemeinschaft. Erkennt man ja auch daran, dass sie alle nur so lange in der Band sind, wie sie solo nicht erfolgreich sind. Paddy und Maite waren beim Comeback gar nicht erst dabei weil es auch alleine gut lief. Angelo hat die Gruppe dann verlassen, als er merkte, dass er auch mit seinen eigenen Kindern viel verkaufen kann.

  8. #908
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    NDR, 22:00 Uhr NDR Talk Show
    Michaela May
    Sophie Passmann
    Thomas Anders
    Luca Hänni
    Melanie Müller
    Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer ("Martina & Moritz", warum eigentlich Moritz?)
    Helma Sick

    WDR, 22:00 Uhr Best Of

    MDR, 22:00 Uhr Best of Komiker
    Kaminer, Trepper, Hofmann, ...

    SWR, 22:00 Uhr, Nachtcafé - Was uns trennt, was uns verbindet

  9. #909
    Ist Melanie Müller tatsächlich diese Dschungelkönigin? Also wenn sie nicht Werbung für diese Muttermilch-Initiative macht, dann bin ich leicht entsetzt, dass die in die NDR Talkshow eingeladen wird.
    Helma Sick sagt mir nichts.
    Das mit dem Moritz war mir noch nie aufgefallen weil da immer so viele Namen auf einmal kommen, dass man abgelenkt ist. Die bringen bestimmt lecker Alk mit (habe da mal einen Kochkurs bei denen zu Hause gesehen ...).

    edit:
    Melanie Müller - Schlagersängerin, Buch-Autorin, Working Mum und Dschungelqueen - Melanie Müller ist all das und noch viel mehr.
    Helma Sick - Frauen-Finanz-Expertin
    Martina & Moritz - "Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist ein verlorener Tag"
    Geändert von Kalb (10-07-2020 um 18:09 Uhr)

  10. #910
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja, es ist die Melanie Müller. Ich hab' mich schon gefragt, woher und warum sie sie aus ihrer Versenkung geholt haben.

    Martina & Moritz sind doch gerade wegen des Kochens bekannt. Dachte ich.
    Ich kann ihnen nicht zuhören. Auf mich wirkt sie immer, als behandele sie ihn wie einen Deppen.

  11. #911
    Früher war das defintiv so, als sie noch diese Holzperlen hinten in den Haaren hängen hatte.
    In den letzten Jahren finde ich deren Ton viel herzlicher. Gucke sie gerne.

  12. #912
    Melanie Müller war auch mal im Riverboat. Ich find die Frau ganz schrecklich. Ich verstehe auch nicht, wie sie Dschungelkönigin werden konnte. Da müssen ja Leute wirklich Geld für sie ausgegeben haben

  13. #913
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Martina & Moritz fand ich heute wirklich gut zu ertragen. Puh.
    Und Hubertus fließt der Faden (wenn mir der Zahn tropft).

  14. #914
    Martina und Moritz durften ja kaum was sagen, es mussten sich ja alle anderen kartoffelig einmischen von links und rechts und gegenüber.
    Sprichwörter & ähnliches ist regional verschieden, weiß ich aus Ratesendungen wie Gefragt gejagt

  15. #915
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Lauter Best Offs, im SWR geht es um das Thema Erbe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •