Seite 231 von 335 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3451
    Netflix auf meinem Philips-TV plärrt auch nicht einfach los

  2. #3452
    Hat mein Panasonic auch noch nie gemacht, der zeigt nur den alten Standard: ein Vorschaubild und eine minimale Beschreibung.
    nur meine FireTV Geräte haben irgendwann mit den blöden Trailern angefangen.
    ich habe mal beide Versionen verglichen:
    Mein Panasonic hat die Netflix Version 2015.1.1 , Plattformversion vom 11. Januar 2016 und Userinterface Version vom 9.2.2020
    Mein FireTV die Version 2018.1.6.3, Plattformversion vom 30.August 2019 und dieselbe Userinterface Version

    Wenn die App wirklich schon so alt ist wundert mich das nicht, daß sie keine Trailer abspielt - damals gab es dieses "Feature" noch nicht und war vermutlich noch nichtmal geplant.

  3. #3453
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Mein Panasonic hat die Netflix Version 2015.1.1 , Plattformversion vom 11. Januar 2016 und Userinterface Version vom 9.2.2020
    Mein FireTV die Version 2018.1.6.3, Plattformversion vom 30.August 2019 und dieselbe Userinterface Version
    Ich habe auch mal nachgeschaut: Mein Philips hat die Netflix-Version 2019.1.6.2, UI-Version vom 09.02.2020 und Plattform-Version Android Ninja 7.2.1:3351

    Vielleicht liegts ja daran, dass Philips Android verwendet, andere Hersteller aber ihre eigenen Plattformen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #3454
    Ja das kann sein, ich glaube die Vielfalt ist recht gross. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen. Das könnte auch erklären warum auf manchen Smart-Geräten der Netflix-Support eingestellt wurde:
    Zu viele verschiedene Versionen und Hardwareausstattungen, evtl. passen die neueren Versionen auch einfach nicht mehr in den vorgesehenen Speicherbereich.


    Aber viel wichtiger:
    Die Telefonistinnen, Staffel 5a ist nun bei Netflix verfügbar

  5. #3455
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Aber viel wichtiger:
    Die Telefonistinnen, Staffel 5a ist nun bei Netflix verfügbar
    danke für's Bescheid sagen. Ich bin zwar noch mitten bei "Code 37" ,aber werd dann immer mal wechseln und die chicas
    mit schauen.

  6. #3456
    Ja, ich freu mich auch
    Bin noch bei "How to Get Away with Murder" 2.Staffel. Dauert also noch ein Weilchen

  7. #3457
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mir wird Ragnarök empfohlen, hat das schon wer gesehen?
    Beschreibung klingt ja schon mal vielversprechend aber in der Umsetzung kann man ja so viel Mist bauen....
    Ich und fand es ganz gut, bin dran geblieben. Und ja, es ist, wie Shadowrunner beschreibt, wenn es los geht, endet die Serie Ich dachte aber ständig: Na, wann kommt denn jetzt Greta?

    Gerade zu ende geschaut October Faction
    Wer Twists mag, wird die Serie lieben. Fand es gut, auch wenn das Budget wohl eher bescheiden war. Es gibt eine Szene mit einem "Gefängnis". Da sind die dicken Stahltüren sichtbar aus Holz mit billigen Scharnieren. Das war so liebenswert 80er
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #3458
    Was hier scheinbar noch gar nicht erwähnt wurde

    To all the boys I've loved before ist bei Netflix kostenlos verfügbar, komplett ohne Abo oder Account.
    Direktlink: https://www.netflix.com/de/title/80203147

    Artikel über dieses Spezial-Feature: https://www.chip.de/news/Netflix-ver...181347940.html

  9. #3459
    Ich habe „Ich schweige für dich“ gestern in einem Rutsch durchgeschaut.

    Ist wirklich gut finde ich,aber mich hat selten ne Serie so verwirrt


    Edit: Kein Plan ob das hier jemand Interessiert,aber Insatiable wird es (Gottseidank) keine weitere Staffel geben
    Geändert von SarahWika (14-02-2020 um 17:19 Uhr)

  10. #3460
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Edit: Kein Plan ob das hier jemand Interessiert,aber Insatiable wird es (Gottseidank) keine weitere Staffel geben


    hmm, dann hat Alyssa Milano im Oktober aber Mist erzählt ".insatiable 3 is what you never knew you always wanted. Just stay open."

    Aber so ganz überraschend kommt das dann doch nicht, zuletzt sah man Debbie Ryan in Horse Girl bei Netflix, hat also offenbar genug Zeit für andere Projekte

    Edit: Apropos Horse Girl : nicht unbedingt der beste Film, aber herrlich verwirrend - und der vielleicht leicht abschreckende Titel hat nicht wirklich viel mit der Handlung zu tun.
    Trotzdem habe ich den Eindruck daß der Autor während des Schreibens des Drehbuchs noch keinen Plan hatte, wohin die Handlung am Ende führen sollte
    Selbst am Ende bin ich unschlüssig ob es nun ein reines Psycho-Drama ist, ein SciFi-Drama, ein Mystery-Rätsel,....
    Geändert von Bellerophon (15-02-2020 um 00:41 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #3461
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Isi und Ossi lief gestern auf Netflix an. Hatte einen Hinweis in unserer Tageszeitung gelesen. Es gibt zwar böse Kritiken, weil die Geschichte um das Milliardärstöchterchen aus Heidelberg und den Boxer aus der Mannheimer Bronx an Sat1-Filme aus den 90ern erinnere, aber wir fanden die Geschichte unterhaltsam und liebenswürdig gespielt.
    Am besten ist der schräge rappende Opa.

  12. #3462
    Isi und Ossi

    das ist nichts für mich.
    Die Idee an sich ist ok, wenn auch ein wenig ausgelutscht.
    Mich stört, daß es zu viele Infos auf einmal in viel zu kurzer Zeit am Anfang gibt - und das zieht sich über zu viele Minuten hin.
    Ausserdem wird es langsam nervig, daß schon wieder einer der Hauptdarsteller der Meinung ist, unbedingt rappen zu müssen. Auch wenn die Idee an sich, daß es diesmal ein schlohweisser Opa ist, schon was an sich hat, das ist in der Tat mal was Neues

    Die Handlung ist auch nicht unbedingt die Spannendste.
    Reingeschaut hatte ich eigentlich nur weil Lisa Vicari drin mitspielt (Martha aus "Dark" ), das rettete mich aber auch nicht davor, entnervt irgendwo in der Mitte abzuschalten

    Humor ist vorhanden, ja. Das kann ich nicht bestreiten. Aber definiitv nicht meine Wellenlänge Da fand ich HTSD(O) unterhaltsamer.

    Und was haben die eigentlich gegen Mannheim ?

  13. #3463
    Bin also mit den "Telefonistinnen" angefangen, Staffel 5 , konnte es nicht abwarten

    Toll, dass es eine Zusammenfassung von Staffel 4 am Anfang gibt.

    Da gibt's ja erstmal nur 5 Folgen, wann kommt denn der Rest? Bin jetzt bei Folge 2 und die erste war wieder spannend.

    Hab mir schon gedacht , nach dem Ende der 4. Staffel, dass:


    da ein großer Zeitsprung stattfinden wird.
    Schön dass Sophia, Tochter von der verstorbenen Angeles, jetzt in den Mittelpunkt gestellt wird.


  14. #3464
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bin also mit den "Telefonistinnen" angefangen, Staffel 5 , konnte es nicht abwarten

    Toll, dass es eine Zusammenfassung von Staffel 4 am Anfang gibt.

    Da gibt's ja erstmal nur 5 Folgen, wann kommt denn der Rest? Bin jetzt bei Folge 2 und die erste war wieder spannend.
    vermutlich in 3-6 Monaten Das wäre in etwa das Schema, das Netflix bei anderen finalen Staffeln verwendet hat.

    Hab mir schon gedacht , nach dem Ende der 4. Staffel, dass:


    da ein großer Zeitsprung stattfinden wird.
    Schön dass Sophia, Tochter von der verstorbenen Angeles, jetzt in den Mittelpunkt gestellt wird.

    wäre ja auch etwas komisch gewesen, wenn es KEINEN Zeitsprung gegeben hätte, wo ja Lidia als Erzählerin bereits im S4-Finale die jetzigen Geschehnisse andeutete


    Was mich übrigens bei spanischen Serien irgendwie wundert ist, daß sie schon mit den Dreharbeiten zur nächsten Staffel beginnen noch bevor Netflix diese überhaupt verlängert hat.
    Das war bei den Telefonistinnen so, trifft aber auch auf Elite, Haus des Geldes,... zu.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #3465
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen


    wäre ja auch etwas komisch gewesen, wenn es KEINEN Zeitsprung gegeben hätte, wo ja Lidia als Erzählerin bereits im S4-Finale die jetzigen Geschehnisse andeutete


    Was mich übrigens bei spanischen Serien irgendwie wundert ist, daß sie schon mit den Dreharbeiten zur nächsten Staffel beginnen noch bevor Netflix diese überhaupt verlängert hat.
    Das war bei den Telefonistinnen so, trifft aber auch auf Elite, Haus des Geldes,... zu.

    ach guck, das hab ich gar nicht mehr im Gedächtnis, dass Lidia das schon andeutete.


    Hm, ja wahrscheinlich, weil die Serien alle so erfolgreich sind. die Spanier können's einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •