Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4441
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin jetzt durch mit Warrior Nun.



    "Heilige Shice"

    Das Ende hatte was. Doch zugegeben. Zombies im Vatikan.

    Ja doch, 2. Teil hat sich dann doch gesteigert.

    Gebe alleine wegen dem Ende dann doch insgesamt eine 7,5/10!



    Alleine die Endszene lohnt sich ohne jetzt zuviel zu verraten.
    Insgesamt dann 7,5/10

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4442
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch mit Warrior Nun.



    "Heilige Shice"

    Das Ende hatte was. Doch zugegeben. Zombies im Vatikan.

    Ja doch, 2. Teil hat sich dann doch gesteigert.

    Gebe alleine wegen dem Ende dann doch insgesamt eine 7,5/10!



    Alleine die Endszene lohnt sich ohne jetzt zuviel zu verraten.
    Insgesamt dann 7,5/10
    Schließe mich der Meinung an.
    Bin jetzt auch durch. Gute Unterhaltung.
    (bei den "sister warriors" habe ich Assoziationen mit Ninja's gehabt, vielleicht habe ich aber auch zu viel asiatische Filme gesehen)
    Das Ende bietet jedenfalls genügend Stoff für eine 2. Staffel.
    Nothing has changed, everything has changed.

  3. #4443
    The Last Kingdom

    Die fünfte Staffel ist nun offiziell bestätigt.
    Ich befürchte, dass es ein Jahr braucht, bis die auf Netflix released wird.
    Schaut das überhaupt jemand hier? Die scheint nicht beliebt zu sein?
    Meine absolute Lieblingsserie bei Netflix.
    Tolle Schauspieler und geschichtlich nah an der Realität.
    Nothing has changed, everything has changed.

  4. #4444
    Hallo

    Ich hab mal einige Fragen, bei denen Tante Google noch nicht wirklich helfen konnte, aber vielleicht hat einer von euch was in Foren etc. gelesen.

    Weiß schon jemand, ob es Fortsetzungen zu "I Am Not Okay With This" und "Ju-On: Origins" geben wird?
    Beide Staffeln laufen ja eigentlich relativ gut und haben jeweils ein offenes Ende.

    Gibt es neue Infos zur dritten Staffel von "You: Du wirst mich lieben"? Netflix hat die dritte Staffel bestätigt, aber einige Darsteller haben auf Instagram und Twitter schon bestätigt, dass man bislang noch nichts Neues erfahren hätte. Wurde es vielleicht doch heimlich abgesetzt?

  5. #4445
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    The Last Kingdom

    Die fünfte Staffel ist nun offiziell bestätigt.
    Ich befürchte, dass es ein Jahr braucht, bis die auf Netflix released wird.
    Schaut das überhaupt jemand hier? Die scheint nicht beliebt zu sein?
    Meine absolute Lieblingsserie bei Netflix.
    Tolle Schauspieler und geschichtlich nah an der Realität.
    Ich liebe diese Serie!

  6. #4446
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    The Last Kingdom

    Die fünfte Staffel ist nun offiziell bestätigt.
    Ich befürchte, dass es ein Jahr braucht, bis die auf Netflix released wird.
    Schaut das überhaupt jemand hier? Die scheint nicht beliebt zu sein?
    Meine absolute Lieblingsserie bei Netflix.
    Tolle Schauspieler und geschichtlich nah an der Realität.
    Ich fand die ganz gut bis er sich in der letzten Staffel an der Schulter seiner Freundin ausgeheult hat. Bei allem Zugeständnis an den Zeitgeist: Das war so out of Character dass ich abgeschaltet hab. Ähnlich gings mir bei der letzten Staffel Vikings. Bei History-Serien kann man eigentlichen nur auf historische Umsetzungen zurückgreifen um Historie zu sehen. Aktuelles ist mitunter peinlicher Schrott.

  7. #4447
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab jetzt auch "The old guard" geguckt.
    Naja
    Böse viel zu platt, Gute nicht interessant genug bis auf eine.
    Dazu nervige Musik die eigentlich gar nicht in einen Action Kracher passt.

    Nee, mehr als 3/10 kann ich dafür eigentlich nicht geben!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4448
    Tuvok694
    unregistriert
    Mit den Episoden 9 und 10 ist nun die erste Staffel von Snowpiercer beendet. Die finalen beiden Folgen waren sehr spannend und unterhaltsam, ich freue mich schon auf Staffel 2. Kleiner Kritikpunkt im Spoiler:

    Für das Abhängen von sieben Waggons aus der Mitte des Zuges mussten schon sehr viele günstige Umstände glücklich zusammenkommen. Gleiches gilt für das Andocken des zweiten Zuges am Ende von Folge 10. Das strapazierte schon etwas die Glaubwürdigkeit, war aber wohl im Sinne der Handlung und im Hinblick auf die zweite Staffel vertretbar.


  9. #4449
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab mal einige Fragen, bei denen Tante Google noch nicht wirklich helfen konnte, aber vielleicht hat einer von euch was in Foren etc. gelesen.

    Weiß schon jemand, ob es Fortsetzungen zu "I Am Not Okay With This" und "Ju-On: Origins" geben wird?
    Beide Staffeln laufen ja eigentlich relativ gut und haben jeweils ein offenes Ende.

    Gibt es neue Infos zur dritten Staffel von "You: Du wirst mich lieben"? Netflix hat die dritte Staffel bestätigt, aber einige Darsteller haben auf Instagram und Twitter schon bestätigt, dass man bislang noch nichts Neues erfahren hätte. Wurde es vielleicht doch heimlich abgesetzt?
    - I am not ok with this wurde bislang NICHT verlängert. Aber auch nicht abgesetzt.
    Allerdings sind schon fast 5 Monate seit Release vergangen - und da sich Netflix bis jetzt nicht geäußert hat ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, daß es nicht fortgesetzt wird.

    - Ju-On: Origins ist doch erst vor 12 Tagen released worden. Also sooooooo schnell wird Netflix kein Statement zur Verlängerung abgeben, zumal das Zuschauerzählen 4 Wochen dauert - davon sind ja noch nichtmal 2 Wochen um

    Wo steht, daß die beiden Staffeln relativ gut laufen ?
    Gut laufen heisst, für längere Zeit in den oberen Top10 sein. Das ist bei beiden nicht der Fall...


    - You Wenn's verlängert ist, ist's verlängert. Es steht doch sogar schwarz auf weiss auf Übersichtsseite von You bei Netflix : "Staffel 3 ab 2021"
    Geändert von Bellerophon (15-07-2020 um 07:41 Uhr)

  10. #4450
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch "The old guard" geguckt.
    Naja
    Böse viel zu platt, Gute nicht interessant genug bis auf eine.
    Dazu nervige Musik die eigentlich gar nicht in einen Action Kracher passt.

    Nee, mehr als 3/10 kann ich dafür eigentlich nicht geben!
    mir hat er gefallen, der hatte Dank Theron so eine Melancholie, die ich nicht erwartet hatte
    ich gebe mal 7,5 von 10
    Geändert von chining (15-07-2020 um 13:40 Uhr)

  11. #4451
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Mit den Episoden 9 und 10 ist nun die erste Staffel von Snowpiercer beendet. Die finalen beiden Folgen waren sehr spannend und unterhaltsam, ich freue mich schon auf Staffel 2. Kleiner Kritikpunkt im Spoiler:

    Für das Abhängen von sieben Waggons aus der Mitte des Zuges mussten schon sehr viele günstige Umstände glücklich zusammenkommen. Gleiches gilt für das Andocken des zweiten Zuges am Ende von Folge 10. Das strapazierte schon etwas die Glaubwürdigkeit, war aber wohl im Sinne der Handlung und im Hinblick auf die zweite Staffel vertretbar.
    Ich bin mit der Serie noch nicht durch (sie gefällt mir).
    Was ich mich aber die ganze Zeit frage: Warum ein Zug? Warum muss der fahren? Damit die Insassen das Gefühl haben, das etwas passiert?
    Ich mein: Die ganze "Welt" ist doch vereist.
    Verstehen Sie?

  12. #4452
    Zitat Zitat von Pilot Pirx Beitrag anzeigen
    Ich fand die ganz gut bis er sich in der letzten Staffel an der Schulter seiner Freundin ausgeheult hat. Bei allem Zugeständnis an den Zeitgeist: Das war so out of Character dass ich abgeschaltet hab. Ähnlich gings mir bei der letzten Staffel Vikings. Bei History-Serien kann man eigentlichen nur auf historische Umsetzungen zurückgreifen um Historie zu sehen. Aktuelles ist mitunter peinlicher Schrott.
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir hat er gefallen, der hatte Dank Theron so eine Melancholie, die ich nicht erwartet hatte
    ich gebe mal 7,5 von 10
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie!
    Danke für Euer Feedback!

    Interessant zu sehen, wie Meinungen so weit auseinander gehen.
    Manche Filme/Serien polarisieren, man findet sie schlecht oder gut.
    Dazwischen gibt es oft nichts. Das ist ja mit vielen Dingen so. (Ich fand das Ausweinen jetzt auch nicht so dramatisch, dass ich deswegen die ganze Serie in Frage stelle)

    @Pilot Pirx: Vikings schaue ich auch, bin aber noch nicht durch. Bin dann mal gespannt, ob ich das Ende so wie Du sehe.



    Ich schaue immer mehrere Serien gleichzeitig, zwischendurch mal einen Film. Je nach Laune, entscheide ich mich dann, welche ich im Schauen fortsetze.
    Will ich gerade reine Unterhaltung, historisches, Science Fiction, Fantasy....usw.

    Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einer Kollegin, die sagte, sie schaut keine Fantasy Filme.
    Die Begründung von ihr war, dass diese nicht real sind.
    Und gerade das finde ich wiederum so spannend, in andere Welten einzutauchen. Realität hat man doch im real life genug.
    Logiklöcher findet man immer in Filmen, dass hinterfrage ich aber nicht immer, wenn ich gut unterhalten wurde.

    So habe ich zum Beispiel keinen Zugang zu "Haus des Geldes".
    Ich habe die Serie geschaut, weil es hier im Forum und von meiner Tochter angepriesen wurde.
    Meine Tochter ist dann doch nach der 1. Staffel ausgestiegen, mir ging es genauso. Hatte das Interesse verloren.

    Oftmals schaue ich auch Serien/Filme, obwohl die Kritiken schlecht sind, weil mir die Schauspieler/-innen zusagen.
    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und bei dem immensen Angebot ist ja für jeden was dabei.
    Nothing has changed, everything has changed.

  13. #4453
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Serie noch nicht durch (sie gefällt mir).
    Was ich mich aber die ganze Zeit frage: Warum ein Zug? Warum muss der fahren? Damit die Insassen das Gefühl haben, das etwas passiert?
    Ich mein: Die ganze "Welt" ist doch vereist.
    Ich hab das so verstanden: Der Zug enthält eine Technologie, die im Laufe der Fahrt dafür sorgt, dass die Energiereserven nicht zur Neige gehen bzw. wieder aufgestockt werden. So in etwa wie beim Aufladen einer Autobatterie während der Fahrt. Aus manchen Szenen geht hervor, dass ein jegliches Abbremsen des Zuges eine Gefahr darstellt. Dies wird ja auch ganz am Ende von Folge 10 als Spannungselement verwendet:

    Der Zug wird komplett angehalten, und einer der Charaktere sagt sinngemäß, dass sie alle noch ca. 15 Minuten zu leben hätten, wenn der Zug nicht wieder anfährt. Im Sinne der Handlung war der Stopp auch nötig, damit Melanie wieder an Bord kommen konnte.


  14. #4454
    Also ich bin glaube ich für Snowpiercer echt zu zart besaitet

    Und ich bin gerade mal bei Folge 3

  15. #4455
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden: Der Zug enthält eine Technologie, die im Laufe der Fahrt dafür sorgt, dass die Energiereserven nicht zur Neige gehen bzw. wieder aufgestockt werden. So in etwa wie beim Aufladen einer Autobatterie während der Fahrt. Aus manchen Szenen geht hervor, dass ein jegliches Abbremsen des Zuges eine Gefahr darstellt. Dies wird ja auch ganz am Ende von Folge 10 als Spannungselement verwendet:

    Der Zug wird komplett angehalten, und einer der Charaktere sagt sinngemäß, dass sie alle noch ca. 15 Minuten zu leben hätten, wenn der Zug nicht wieder anfährt. Im Sinne der Handlung war der Stopp auch nötig, damit Melanie wieder an Bord kommen konnte.
    Danke dir, Tuvok!
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •