Seite 165 von 335 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2461
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Ich guck da heute mal rein. Das sind, pro Land, 3 Folgen und heute test ich mal Deutschland an.

  2. #2462
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The I-Land begonnen...

    ... holy fuck. Es wurde vieles dazu gesagt. DAS ist echt nicht gut und dabei habe ich mich drauf gefreut - thematisch total meins, aber schlechte Dialoge und plumpe Umsetzung. Chance vertan. und das obwohl keine Teenies mitspielen
    ich hab mir die serie auch angeschaut weil netflix die mir ständig unter die nase gerieben hat und ja ich denk mir so beim anschauen.. WTF ist das.. ich dachte am anfang erst das ne schlechte kopie von LOST.. xD total unlogisch.. "hey wir sind auf einer einsamen insel und haben keine ahnung wie wir hierher gekomen sind.. aber egal erstmal party machen und schwimmen gehen" (das dachten sich die haie wohl auch.. "oh frischfleisch" Let´s Party.. diese eine szene wo die eine da sitzt und ne banane mampft und ich denk mir wo zum geier hat sie die banane her..xD

    die schreiberlinge dieser serie dachten sich wohl sie sind die coolsten mit dem plot.. SMDH...

  3. #2463
    Ja, da fragt man sich, wer sowas beauftragt hat.

    Die Kritiken in den USA sind aber lustig, aus https://en.wikipedia.org/wiki/The_I-Land
    At Paste, Allison Keene says "I have watched some truly, truly bad series in my day, but few that went off the rails this hard this fast.

  4. #2464
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo


    wisst ihr wann die letzte staffel von fuller house startet?

  5. #2465
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, da fragt man sich, wer sowas beauftragt hat.

    Die Kritiken in den USA sind aber lustig, aus https://en.wikipedia.org/wiki/The_I-Land
    wo sie recht hat hat sie recht... und ja so nen scheiss wird produziert und andere gute serien werden abgesetzt.. :/

  6. #2466
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich guck da heute mal rein. Das sind, pro Land, 3 Folgen und heute test ich mal Deutschland an.
    Die erste Folge der UK-Staffel (mit David Tennant, diesmal nicht als Polizist) war einfach grandios!!!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #2467
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die erste Folge der UK-Staffel (mit David Tennant, diesmal nicht als Polizist) war einfach grandios!!!!!
    Die drei Folgen aus Deutschland war auch toll, wenn auch keine leichte Kost, insbesondere die dritte Folge. Ich bin jetzt bei Frankreich I und bin erstmal irritiert. Die in der englischen Version hat einen merkwürdigen britischen Akzent und es ist das GLEICHE Verhörzimmer mit diesem altbackenen Wandmuster!

  8. #2468
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hallo


    wisst ihr wann die letzte staffel von fuller house startet?
    Ich hab einfach mal gegoogelt...

    Wann kommt Staffel 5?
    Netflix selbst hat bereits bestätigt, dass die finale Staffel von „Fuller House“ im Herbst 2019 auf der Streaming-Plattform abrufbar sein wird. Ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht
    .
    https://www.giga.de/filme/fuller-hou...ndigt-netflix/

  9. #2469
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    danke

  10. #2470
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    danke
    gerne

  11. #2471
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    gerne

  12. #2472
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die drei Folgen aus Deutschland war auch toll, wenn auch keine leichte Kost, insbesondere die dritte Folge. Ich bin jetzt bei Frankreich I und bin erstmal irritiert. Die in der englischen Version hat einen merkwürdigen britischen Akzent und es ist das GLEICHE Verhörzimmer mit diesem altbackenen Wandmuster!
    Die habe ich auch inzwischen gesehen und fand ich ebenfalls sehr gut!
    (Bis auf diesen Teenie-IT'ler mit seinen komischen Zwischenbemerkungen - ich hab mich dauernd gefragt was zur Hölle der da macht!)

    Das Verhörzimmer ist bei allen Ländern identisch, das macht das Ganze noch interessanter. Auch wenn es öde aussieht, aber ich finde gerade diese Verhöre mit den Psychoduellen sehr sehr spannend. Und die Auflösungen lassen einen teilweise mit offenem Mund da sitzen.
    Geändert von KrosseKrabbe (21-09-2019 um 17:21 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #2473
    Hat sich hier schon jemand Unbelievable angeschaut?

    Bin versucht es anzufangen

  14. #2474
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand Unbelievable angeschaut?

    Bin versucht es anzufangen
    Das war doch hier letzte Seite schon Thema.

  15. #2475
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand Unbelievable angeschaut?

    Bin versucht es anzufangen
    Ja, ich fand es gut.

    Criminal Deutschland hat mir auch gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •